Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- ATV Reportage "Mythos HARLEY DAVIDSON (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47738)
Naja, 20 Minuten habe ich mir angeschaut. Und wie es oft so ist - leben und leben lassen. Wem´s gefällt.
Und eines ist sicher, was hier im Fred schon gesagt wurde - die "normale" Mehrheit der Harley-Fahrer ist für die Reporter-Meute einfach uninteressant. So kommen halt solche Filmchen zustande. Naja.
Fisherman´s Friend sind hier wohl nicht viele dabei.
Aber ich finde super dass er nach 20 Jahren seine gestohlene Harley wiederbekommen hat auch wenn sein Sympathiewert bei manchen hier nicht besonders hoch ist.
Der Dieb legte wahrscheinlich viel Wert auf Originalzustand.
In Teilen wäre die Kiste futsch.
Und vorm Fischer hat die Harley´s der Gericke in Wien 8 verkauft !!
Der Fischer hat Freunde ?
zum zitierten Beitrag Zitat von King Alrik
Und vorm Fischer hat die Harley´s der Gericke in Wien 8 verkauft !!
Der Fischer hat Freunde ?![]()
Der zweite Teil wurde soeben ausgestrahlt.
Zu sehen war auch ein kurzes Interview mit dem St. Pöltner Harley Händlers Karl Schagerl, der zu Sylvester beim Böller schießen ums Leben kam.
Traurig wenn man bedenkt wie schnell es einen aus dem Leben reißen kann. Vielleicht eine kleine Aufforderung seine Träume wenn möglich zu verwirklichen und nicht weiter aufzuschieben bis es zu Spät ist.
Die männlichen Harley Pensionisten bei der Gärtnerparty sind sympathische Burschen.
Danke.denk mal der ist online dann auch wieder zu sehen
ich wurde bei dem Bericht gestern fast schon ein wenig aggressiv.
Ich hab noch nie so einen Schwachsinn gesehn.
Da kündigen die eine Reportage über Rockergruppen an, und dann zeigen sie Hog-Opas, die meinen die Hells Angels seien die Chefs der MCs und gealterte Hippie-Schräbergärtner, die nichtmal den Text von Steppenwolf können aber auf der Kinderorgel rumhampeln...
Aber immerhin hat mans ja einmal geschafft eine HA-Kutte für 5 Sekunden in den Beitrag einzubauen. Man brauchte ja was für den Vorspann....
habe den zweiten teil auch gesehen. na ja, war nicht berauschend. da ging es mehr um die harley clubs bei denen man mehr oder weniger eine prüfung bestehen muss, damit man aufgenommen wird. finde ich krank um saufgelage und nackte mädls. na ja, wem gefällt!!!
die pensionisten fand ich super. eine kleine gruppe von harley freunden die ihren spaß haben. so soll es auch sein und ich finde, sie machen es richtig. im kleinen kreis partys feiern und gemeinsame ausfahrten machen.
nun zum outfit, auch ich muss gestehen, das ich harley sachen im kasten haben. habe von meiner zweiten hälfte eine weste bekommen und mir selber kurz nach weihnachten noch eine gekauft und die trage ich auch sehr viel, weil sie mir halt gefallen.
[quote]Zitat von madmarty
Da kündigen die eine Reportage über Rockergruppen an, und dann zeigen sie gealterte Hippie-Schräbergärtner, die nichtmal den Text von Steppenwolf können aber auf der Kinderorgel rumhampeln...
Bei Reportagen über Rockergruppen wird auch immer nur das negative und Kriminelle gezeigt, ist auch immer derselbe Blödsinn.
Teilweise stimme ich dir zu, aber es muss nicht alles 100% korrekt und nach Plan ablaufen.
Diese Harley Opas haben sich gegeben wie sie sind und ich fand dass sie glückliche Menschen sind. Freunde die zusammen fahren in einem alter wo ich froh bin wenn ich das auch noch kann. Die Enkel sind sicher Stolz so coole Opas zu haben, hätte mir auch gefallen wenn ich so zurückdenke.
Es sind lustige, sympathische, bunte Kerle die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern auf unserem gemeinsamen Weg auf diesem schönen Planeten. Jedenfalls ist mir das lieber wie alles in schwarz und gespielt cool wie bei den Kraken oder anderen Clubs.
Mods. könnte man vielleicht das augenrollen vom glaub ich Vize. Kraken Boss bei der 34 min des zweiten Teiles übernehmen als neuen Augenrollsmilie. Der ist wirklich zum fürchten.
dann schaut euch mal den ersten bericht an,der noch online steht.da gehts über Faak,aber von 2006
da wird ständig so ein finanzberater begleitet,der stolz ist harley zu fahren und doch ernsthaft meint,jeder harley fahrer kanns sich als hellsangel fühlen,wenn man mit dreitagebart auf seiner harley cruist
und so dann auch praktisch einer von denen ist.
dass meint der ernsthaft
ich will hier keinen ansprechen,aber ich meide solche events wie der teufel das weihwasser,80% aller typen dort haben für mich nen schuß.
die restlichen 20% sind vermutlich hier
Zitat von sticki1
ich will hier keinen ansprechen,aber ich meide solche events wie der teufel das weihwasser,80% aller typen dort haben für mich nen schuß.
die restlichen 20% sind vermutlich hier![]()