Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Python 3 Innenleben (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5105)
@Mojo
konnte deine Pythons ja gestern live hören - toller Klang...bassig wie nix! Möchte gern mal wissen wie die aus so schmalen Röhrchen so einen tiefen Klang zaubern, da kann sich eine Supertrapp hinter verstecken!
Auf der 48 zumindest der Hammer
gruß
mo
Ich hab Mojos Pythons auch gehört..... geiler Sound
Grüße aus Stuttgart
Grüße aus Stuttgart
Hallo leute, habe vor mir die Pythons Mamba zu besorgen allerdings mit den "Quiet Baffles" 1,5"
Hat die schonmal jemand gehört, bzw. sind die wirklich viel leiser? Muss in Stuttgart etwas aufpassen das ich nicht sofort auffalle.
Grüße aus Stuttgart
Ich habe die Pythons schon gehört, sind nicht schlecht. Ich fahre jetzt die neuen Khrome Werks 3" HP Plus Tapperd. Sind meiner Meinung nach noch dumpfer als die Mambas und nicht ganz so laut. Sehen auch aus wie Original.
Grüße aus Stuttgart
Ich habe die Pythons schon gehört, sind nicht schlecht. Ich fahre jetzt die neuen Khrome Werks 3" HP Plus Tapperd. Sind meiner Meinung nach noch dumpfer als die Mambas und nicht ganz so laut. Sehen auch aus wie Original.
Grüße aus Stuttgart
Die Adresse sollte ja bekannt sein am Niederrhein
Preis / Leistung stimmen 100%
Jetzt hast du bestimmt schon einige KM mit deinem Auspuff runter. Bist du noch zufrieden? Ich überlege nämlich, ob ich mir diese auch zulege. Sie sehen echt gut aus an der 48. Leider konnte ich sie noch nicht life hören. Nun schwanke ich zwischen V&H Slipons, den Pythons, den Pythons Mamba und Rush. Was tun???
Grüße aus der Altmark
zum zitierten Beitrag Zitat von sowulo
@Mojo
Jetzt hast du bestimmt schon einige KM mit deinem Auspuff runter. Bist du noch zufrieden? Ich überlege nämlich, ob ich mir diese auch zulege. Sie sehen echt gut aus an der 48. Leider konnte ich sie noch nicht life hören. Nun schwanke ich zwischen V&H Slipons, den Pythons, den Pythons Mamba und Rush. Was tun???
Grüße aus der Altmark
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich denke, es werden wohl die Pythons werden, bin mir eben nur noch nicht sicher ob mit Wechsel-Baffle. Die "normalen" sehen nämlich noch nen Zacken schärfer aus, aber wenn sie nachher ZU laut sind, ärger ich mich. Ich hatte doofe Cycle-Shacks drauf. Nach einiger Manipulation klangen sie auch gut, nun sind sie allerdings völlig im Eimer, da meine Manipulation scheinbar nicht sehr haltbar war... D.h. mein Moped bewegt sich keinen Meter mehr bzw. ich will es nicht mehr bewegen, wegen Lärm und Vibrationen. Sonst hätt ich dein Angebot gern angenommen.
Hast du auch Lufi geändert bzw. fährst du mit PowerCommander o.ä. oder kommts ohne aus?
Grüße!!
zum zitierten Beitrag Zitat von sowulo
Hallo pdy,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich denke, es werden wohl die Pythons werden, bin mir eben nur noch nicht sicher ob mit Wechsel-Baffle. Die "normalen" sehen nämlich noch nen Zacken schärfer aus, aber wenn sie nachher ZU laut sind, ärger ich mich. Ich hatte doofe Cycle-Shacks drauf. Nach einiger Manipulation klangen sie auch gut, nun sind sie allerdings völlig im Eimer, da meine Manipulation scheinbar nicht sehr haltbar war...D.h. mein Moped bewegt sich keinen Meter mehr bzw. ich will es nicht mehr bewegen, wegen Lärm und Vibrationen. Sonst hätt ich dein Angebot gern angenommen.
Hast du auch Lufi geändert bzw. fährst du mit PowerCommander o.ä. oder kommts ohne aus?
Grüße!!
Hab eine orginal Screamin Eagle Anlage auf meiner CVO , hätte gedacht das diese lauter wäre wie sie in Wirklichkeit ist. Ok hatt auch erst 800 km.
Aber außer den ansauggeräuch Hör ich nix.
Soll aber wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin eine J&H drauf
Mir geht s Vorallen darum die originalen schnell wieder drauf zu machen wenn es eine Tour durch Deutschland gibt zuviel rennleitung in den anderen Bundesländer
.