Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Antidiskriminierung gilt nicht bei Tattoos (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52939)
@lori,
dass Tattoos in allen Schichten der Gesellschaft angekommen sind ist unbestritten.Die intellektuelle Kompetenz wurde in dem Urteil nicht angesprochen , sie zeigt sich lediglich in der Toleranz Andersdenkender gegenüber. Letztlich ist es Geschmacksache und ev. ist die Sozietät der man sich zugehörig fühlt , mitentscheidend.
Möglicherweise ist der Hang zur Selbstdarstellung , den mit Kälbermastmitteln aufgeblasenen Body im Muskelshirt zu präsentieren bei einigen Tattooträgern ausgeprägter.
Es wird nie was gelöscht höchstens GESCHLOSSEN
wenn überhaupt
Ach Leute, der thread wird sich schon von alleine totlaufen, ist ja schon fast alles gesagt. Und so mancher user outet sich und sein zwanghaftes und in tolerantes Wesen doch von selbst, so dass die eigentliche Argumentation doch ueberschaubar bleibt
zum zitierten Beitrag Zitat von George
Ach Leute, der thread wird sich schon von alleine totlaufen, ist ja schon fast alles gesagt. Und so mancher user outet sich und sein zwanghaftes und in tolerantes Wesen doch von selbst, so dass die eigentliche Argumentation doch ueberschaubar bleibt![]()
@lori,
dass Tattoos in allen Schichten der Gesellschaft angekommen sind ist unbestritten.Die intellektuelle Kompetenz wurde in dem Urteil nicht angesprochen , sie zeigt sich lediglich in der Toleranz Andersdenkender gegenüber. Letztlich ist es Geschmacksache und ev. ist die Sozietät der man sich zugehörig fühlt , mitentscheidend.
Möglicherweise ist der Hang zur Selbstdarstellung , den mit Kälbermastmitteln aufgeblasenen Body im Muskelshirt zu präsentieren bei einigen Tattooträgern ausgeprägter.
Zitat von lori
Ansonsten rede ich lieber mit dem Papst über das Kamasutra als mit untätowierten über Tätowierungen!
Zitat von squarehead
Und warum habe ich schon immer mit gewissen Herren Probleme..... Dipl.Ings gehören dazu... ist immer so süss auf den Karten (FH, TU, TH) und besonders wertvoll IHS...
Und warum habe ich schon immer mit gewissen Herren Probleme..... Dipl.Ings gehören dazu... ist immer so süss auf den Karten (FH, TU, TH) und besonders wertvoll IHS...
Vorsicht, Freundchen, gaaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis.![]()
![]()
![]()
Na mit meiner ultraleicht-Harley ist auch dünnSTes kein Problem. Gerade im Sommer.....
@madmarty & kalle
Liebe Freunde!!
Ausnahmen bestätigen doch immer die Regel!!!!
madmarty, du hast eine geile Werkstatt, nette Tattoos, schönes Mopped und guten HUMOR - an dir wird nichts falsch sein und nichts fehlen, was so dem Themenstarter fehlt!! Die Ausnahme für A !!
kalle, deine posts strotzen vor Humor, die Leute von W.A.R.E./R.A.W.E. mit denen du dich rumtreibst sind einwandfrei, du bist Rheinländer, hast einen netten Hobel..... nichts falsch an dir!! Die Ausnahme für D!
P.S. neinnein olperer..... du nitt !!!
zum zitierten Beitrag Zitat von squarehead
Na mit meiner ultraleicht-Harley ist auch dünnSTes kein Problem. Gerade im Sommer.....
@madmarty & kalle
Liebe Freunde!!
Ausnahmen bestätigen doch immer die Regel!!!!
madmarty, du hast eine geile Werkstatt, nette Tattoos, schönes Mopped und guten HUMOR - an dir wird nichts falsch sein und nichts fehlen, was so dem Themenstarter fehlt!! Die Ausnahme für A !!
kalle, deine posts strotzen vor Humor, die Leute von W.A.R.E./R.A.W.E. mit denen du dich rumtreibst sind einwandfrei, du bist Rheinländer, hast einen netten Hobel..... nichts falsch an dir!! Die Ausnahme für D!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. neinnein olperer..... du nitt !!!
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)
Zitat von Defcon
Es wird nie was gelöscht höchstens GESCHLOSSEN
Trust The Universe