Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Hattet ihr schon mal einen Unfall ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5447)

Geschrieben von ...da Uwe! am 05.08.2008 um 08:36:

Baby geschockt Baby geschockt

Nur, dass ich (und alle anderen) es richtig verstehen!!!

Letti, hat Blaubär mit dem Moped abgeschossen!?!?
RICHTIG???

Geschrieben von Jack Harley am 05.08.2008 um 09:16:

Zitat von ehem. User
Zitat von Letti
Ich habe kürzlich jemanden, der am Abbiegen war, mit nicht mal 30km/h umgeschubst.
Seine Lederkombi, Vollvisierhelm, Handschuhe und Stiefel haben Ihn vor Schlimmeren bewahrt.
Knöchel und Knie schmerzen ihn ein wenig und seine Rippe ist etwas lädiert, aber so ein Bär steckt ja zum Glück einiges weg... Augen rollen

yep, ich fahre sauungern in der Gruppe, genau deshalb Augenzwinkern

Zwei Mann sind keine Gruppe cool Augenzwinkern

... shit happens...

Geschrieben von ...da Uwe! am 05.08.2008 um 09:19:

Ja was jetzt??? Wirklich, ehrlich? Letti gegen den farbigen Bären??

Geschrieben von LETTI am 05.08.2008 um 10:08:

Tja..
War für ein Bruchteil einer Sekunde abgelenkt, Blaubär hat gebremst und war am Rechts-Abbiegen. Ich in die Eisen, wollte noch elegant links dran vorbei. Aber auf nasser Fahrbahn auf der weissen, breiten Fahrbahn-Randmarkierung bist Du einfach nur noch Zuschauer.. Baby
Gottseidank ist nicht mehr passiert

BRC #2

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 05.08.2008 um 10:31:

ok .....ihr zwei ab jetzt fahrt vor mir cool

mensch kinners...was lernen wir draus...immer ein auge auf die strasse werfen...aber ist ja nochmal gut ausgegangen männers!!!

ihr macht sachen unglücklich

Geschrieben von Blaubär am 05.08.2008 um 10:34:

Zitat von V-TWIN-MANIAC
ok .....ihr zwei ab jetzt fahrt vor mir cool

mensch kinners...was lernen wir draus...immer ein auge auf die strasse werfen...aber ist ja nochmal gut ausgegangen männers!!!

ihr macht sachen unglücklich

Wie jetzt verwirrt Ich will hinter Dir fahren dürfen - Menno, ich bin doch UNSCHULDIG!!!!

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 05.08.2008 um 10:37:

ok blaubär...du darfst Freude

Geschrieben von arrowhead am 05.08.2008 um 10:54:

Zitat von Letti
Gottseidank ist nicht mehr passiert

Hey ihr 2,

auch wenn es ärgerlich / schöner Mist ist: das ist das wichtigste. Den Rest regelt die Versicherung bzw. der Schaden kann ersetzt werden. Hauptsache Euch geht es (gute Besserung bzgl. der Rippe) gut.
War grad gestern mit meinem Dad unterwegs und da war ne ähnliche Situation. Baustelle mit geänderter VK-Führung. Dahinter ein Zebrastreifen. Ich halte, da ein Typ mit Dog drüber will. Dad schaut in Rückspiegel wegen einem Auto hinter ihm, was relativ (wegen der geänderten VK-Führung) dicht aufgefahren ist. Er sieht zuspät das ich gehalten habe , muss ausweichen und "huscht" vor dem Typ & Hund über den Zebrastreifen.
Geht halt immer viel zu schnell in solchen Situationen und ein unaufgepasster Moment reicht leider aus.
Anyway: hauptsache nix passiert & das alles schnell wieder OK ist.

@ Buti: Vielen Dank mit der Website / dem Tipp.
Die dort gezeigten stimmen zwar nicht mit denen überein die ich hatte (die die ich hatte würd ich eher so als "Rennfahrerhandschuhe", so "Sparco" mäßig beschreiben) aber diejenigen die die dort anbieten hören sich von der Beschreibung gut an (und was behördlich "approved" ist, kann für Otto-normal Bürger net schlecht sein oder Augenzwinkern fröhlich ??)
Werd mir zum Winter hin wahrscheinlich eh ne (neue) Kombi kaufen und da werd ich dann da nochmal wegen den hanschuhen schauen. Preis / Leistung stimmt auf jedenfall so wie ich das sehen.

Danke und Gruß.

Geschrieben von Blaubär am 05.08.2008 um 11:06:

Zitat von V-TWIN-MANIAC
ok blaubär...du darfst Freude

Untertänigsten Dank

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 05.08.2008 um 11:22:

Zitat von Blaubär

Untertänigsten Dank

kein thema....immer wieder gerne....ausserdem hast du das navi... fröhlich

Geschrieben von ehem. User am 05.08.2008 um 12:31:

Zitat von arrowhead
aber diejenigen die die dort anbieten hören sich von der Beschreibung gut an (und was behördlich "approved" ist, kann für Otto-normal Bürger net schlecht sein oder Augenzwinkern fröhlich ??)
Werd mir zum Winter hin wahrscheinlich eh ne (neue) Kombi kaufen und da werd ich dann da nochmal wegen den hanschuhen schauen. Preis / Leistung stimmt auf jedenfall so wie ich das sehen.

Diese Handschuhe haben ja auch einen anderen Zweck. Wenn Dich jemand mit einem Messer angreift kannst es ihm an der Klinge entwinden, durch diese Handschuhe geht sooo schnell nichts durch. Ein bisschen Straße macht denen nichts. Meine Frau trägt trotzdem Motorradhandschuhe von Held, die sitzen an einer permanent gekrümmten Hand dann doch angenehmer, haben einen "Scheibenwischer" fürs Visier und das Leder ist auch sehr haltbar.

btw ..... Boxhandschuhe müßten doch eigentlich auch funktionieren Augenzwinkern

Geschrieben von Berta am 05.08.2008 um 17:42:

Hallo Blaubär,

wünsche Dir ganz viel schnelle Genesung Deiner Auas. Siehste, wärste noch bei uns geblieben, hättest Du bei der Fotosession mitmachen können und wir5 hätten ein ähnlich schönes Foto von Dir wie von Starbuck. fröhlich
Duck und weg, das verzeiht er mir nie..... unglücklich

@ Letti. Du laus aus del Ecke, ist ja nochmal glimpflich abgelaufen. Von Dir brauch ich auch noch n Foto Zunge raus Augenzwinkern Freude

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.

Geschrieben von LETTI am 05.08.2008 um 17:56:

Foto? Ich bin sehr presse-scheu Zunge raus
Wenn ich irgendwo so eine Kiste auf mich gerichtet sehe, bin ich verschwunden. (ausser ab 3 Promille - da lässt meine Reaktion etwas zu wünschen übrig) Augenzwinkern

BRC #2

Geschrieben von Berta am 05.08.2008 um 18:10:

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Irgendwann krieg ich Dich fröhlich fröhlich Freude cool Zunge raus großes Grinsen

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.

Geschrieben von Big-Al am 05.08.2008 um 18:34:

ihr mach ja Sachen unglücklich gegenseitig "Böcke abschießen" traurig zun Glück ist nicht mehr passiert Freude
Dir blauer eine gute Genesung Freude Freude Freude und solange Du kein Bock hast kannst ja noch fliegen Augenzwinkern fröhlich fröhlich

Vor Letti hab ich Respeckt Freude hab mal gesehen wie der ein Säugetier zerlegt hat großes Grinsen ..........mann oh mann das ging ratz fatz Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

auch Dir Letti alles gute und Kopf hoch, das fahren lernst Du schon noch
Zunge raus Augenzwinkern fröhlich fröhlich