Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Fake accounts suck! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5818)
also Ambaktos ... jetzt mach mal halb lang ... Falk vorzuhalten, er würde pampig reagieren, lässt mich fragen, welche Wahrnehmung Du hast ... ? Wenn Du weiter so´n Zeug schreibst, könnte man noch meinen, Du würdest dagegen sein, dass hier jemand für Ordnung sorgt ... aber sei Dir gewiss, ohne Regeln und ein Minimum an Ordnung fährt dieses Forum an die Wand. Ich jedenfalls will das nicht.
@ Falk: richtig gesagt ... weiter so!
zum zitierten Beitrag Zitat von Ambaktos
Wahrscheinlich fehlen mir die Hintergrundinfos um das Ganze zu beurteilen. Aber woher sollte ich sie auch haben, denn hier wird mit einer selbstgefälligen Herrlichkeit über anscheinende Fakes gerichtet, die Ihresgleichen sucht!!
Hallo Leute, ihr seit doch HD-Fahrer (die meisten zumindest) oder?! Habt ihr schonmal den Spirit gefühlt oder nur die Maschine gekauft??
Man, ihr könnt doch net so engstirnig sein und komplett abschalten nur weil hier ein, zwei Leute mit der Faust ins Kompott hauen!!
Leben und leben lassen!!
Für mich als Ottonormaluser stellt sich das Ganze so dar:
Da gab es ein paar Leute, denen wiederum andere nicht gepasst haben! Gut; solls geben! Dann wird auf die ersteren eine Hexenjagd eröffnet und sie werden mit Schimpf und Schande davon getrieben ohne eine Möglichkeit zur Rechtfertigung!!!
Gerechtigkeit sieht für mich anders aus!!
@Falk: Dass dein Leben nicht hier stattfindet ist klar (und normal)! Aber warum reagierst du dermassen gereizt auf An- bzw. Nachfragen von Mitgliedern?? Sie nehmen nur ihre Möglichkeiten wahr nachzufragen. Kein Grund dermassen pampig zu werden und immer wieder auf dein "Realleben" zu verweisen. Wenn Dir das hier zu viel wird, dann verlager doch einfach mehr Verantwortung auf deine Mods!!
Schlechte Stimmung kommt meist von 2 Seiten.... Denk mal drüber nach!!
So, ich geh jetzt raus, Moped fahrn und heut abend auf ne geile Party!! Das ist mein reales Leben!!
Ciao
KD
Schon mal einer, der mich ansatzweise zu verstehen scheint!!
Gruß vom Bodensee
KD
Ich wette danach sehe einiges anders aus und man müßte hier niemanden mehr sperren .
.
.
Ich würde mir jedenfalls wünschen mal mit den ganzen Leuten ne Runde zu drehen und ein oder zwei Bierchen zu kippen und mal über die ganze Sache plaudern .
.
.
.
Ein reales Treffen auf ein (noch realeres) Bierchen würde vieles klären!!
Sicher bleibt es ein Wunsch... aber ich denke, ich bin zu sehr Biker um mich über Drohungen per Mail wirklich zu ärgern!!
Leute fahrt euch doch wieder mal runter...
======================
Zitat von Ambaktos
Leute fahrt euch doch wieder mal runter...
Hi Martin,
super wenn die Tüten richtig "flüstern"! Freut mich.... Das Bierchen hohl ich bei Gelegenheit ab....
Ich sah die Sache als erledigt an, als man sich auf ein "Bierchen" eingeschossen hatte.... Da war Jörg (Buti) aber anderer Meinung...
Egal.... jetzt gehts auf die Mühle und ab zum "Freerider MC" auf die Party, da trink ich mit realen Leuten ein, zwei oder zwanzig reale Bierchen!
Hab meine SE2 schon viel zu lange nimmer gehört!!
Also Martin, viel Spaß beim cruisen...
Grüßle aus dem Süden
KD
Ich sah die Sache als erledigt an, als man sich auf ein "Bierchen" eingeschossen hatte.... Da war Jörg (Buti) aber anderer Meinung...
Egal.... jetzt gehts auf die Mühle und ab zum "Freerider MC" auf die Party, da trink ich mit realen Leuten ein, zwei oder zwanzig reale Bierchen!
Hab meine SE2 schon viel zu lange nimmer gehört!!![]()
Also Martin, viel Spaß beim cruisen...
Grüßle aus dem Süden
KD
Das mach ich.... und irgendwann zischen wir mal das ein oder andere zusammen... Will mal n frisches Krabbenbrötchen...ausserdem die Modellbahn in der Speicherstadt sehn.... ein Musical in der neuen Flora... Und mit ner Kapitänsmütze Lieder von Hans Albers singen... *seufz*
Howdy......
Klaus "KD"
KD
Das mach ich.... und irgendwann zischen wir mal das ein oder andere zusammen... Will mal n frisches Krabbenbrötchen...ausserdem die Modellbahn in der Speicherstadt sehn.... ein Musical in der neuen Flora... Und mit ner Kapitänsmütze Lieder von Hans Albers singen... *seufz*
![]()
Howdy......
Klaus "KD"
Zitat:
Original von Ambaktos
fröhlich
....
...und ich sing die lieder mit dir...
gruss ju