Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Wollte mal was anmerken (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=582)
Schmerzen?
Ja nach dem Stechen wusste ich was geiler als Sex ist. Die " Kill....." lass mal stecken. In Marburg wird selbst gesungen. Übrigens Mädels werden, denke ich, von alleine strömen wenn sie unsere männlichen gestählten und verziehrten Körper sehen. Das als entlastung für die Harley Maus. Nicht das die gutste noch meint sie alleine ist für unser Wärmebedürfnis zuständig. Wir lassen Marburg glühen.
Roooaaaaar,
Markus
Schön dass Ihr endlich wieder normal werdet!!
Mal wat von de "13" , hab aber noch n paar Stündchen vor mir
__________________ Support your local"13"
Wie wär's denn mit einem Thread im Allgemeinen Forum mit den schönsten Body Pics? Wär doch schade, wenn die ganzen Alabasterkörper irgendwann unauffindbar in diesem Thread verschimmeln...
(...)
Is bloß etwas langweilig hier...
Gelitten hat die Lust zum Posten allerdings schon bei mir etwas. Da muss zumindest ICH Blaubär enttäuschen. Habe momentan nicht soviel Arbeit. Ab Oktober fange ich eine neue Stelle an, dann hört ihr nix mehr von mir . Finde es schade, dass hier momentan so wenig los is
Na da bin ich aber ganz schön traurig...
Habe mich doch gerade so schön an Deinen "Humor" gewöhnt.
Zitat von Rod
Zitat von MikeRod
[quote]Zitat von Blaubär
. Außerdem habe ich mit meinem verhunzten 1000 EUR Tattoo zu tun *ärgerärger* ...
Stell vielleich mal ein Foto rein, um euch wieder aufzuheiternBin ich meinem "Ruf" ja schuldig
![]()
Hope 2 CU All in Marburg
Gruß Mike
In Rätseln du sprichst![]()
wie kann ein 1000 tattoo verpfuscht sein![]()
RE: Schmerzen?
zum zitierten Beitrag Zitat von markus
Ja nach dem Stechen wusste ich was geiler als Sex ist. Die " Kill....." lass mal stecken. In Marburg wird selbst gesungen. Übrigens Mädels werden, denke ich, von alleine strömen wenn sie unsere männlichen gestählten und verziehrten Körper sehen. Das als entlastung für die Harley Maus. Nicht das die gutste noch meint sie alleine ist für unser Wärmebedürfnis zuständig. Wir lassen Marburg glühen.
Roooaaaaar,
Markus
Oh Mann Jungs,
da bin ich ne totale Nacktschnecke, nicht ein Tropfen Farbe unter der Haut...
Muss ich wohl mit leben
Doc
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
RE: Schmerzen?
Zitat von Harley-Maus
Zitat von markus
Roooaaaaar,
Markus
Jetzt wird es endlich mal interessant hier![]()
Mit verziertem Körper kann ich leider nicht dienen. Gestählt - na ich kann mich nicht beklagen.![]()
Ja und wenn ich dann am frieren bin?
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
zum zitierten Beitrag Zitat von DocRod
Oh Mann Jungs,
da bin ich ne totale Nacktschnecke, nicht ein Tropfen Farbe unter der Haut...![]()
Muss ich wohl mit leben![]()
Doc![]()
Zitat von Harley-Maus
Zitat von markus
Roooaaaaar,
Markus
du bist immer in meiner Erinnerung![]()
Jetzt wird es endlich mal interessant hier![]()
Mit verziertem Körper kann ich leider nicht dienen. Gestählt - na ich kann mich nicht beklagen.![]()
Ja und wenn ich dann am frieren bin?
Hi Maus,
da muss ich mich dann doch glatt mal bei Dir in Erinnerung rufen![]()
Doc![]()
Liebe Harley-Maus,
was möchtest Du uns mit diesem Posting sagen?
Doc