Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Arbeiten als Bardame beim Harley Treffen, z.B. Faak (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=62045)

Geschrieben von George am 19.07.2015 um 12:05:

War mir vom ersten post an klar, dass hier nur wenig ernstgemeinte Ansichten ausgetauscht werden.
Dafür war die Frage "Was haltet ihr von meiner Idee?" aber leider auch zu allgemein gestellt und das überfordert hier teilweise die männliche Vorstellungskraft. großes Grinsen

In der Technikecke gibt es solche Fragen aber auch zu Hauf: "Ich will einen höheren Lenker... ich will kürzere Stoßdämpfer... ich will einen leisen Auspuff, der aber laut ist... Was haltet ihr von der Idee?"

Ich befürchte, wir werden dir so keine entscheidungskräftigen Ideen liefern können, es sei denn du triffst hier auf jemanden, der genau das schon gemacht hast, was du vorhast.

Schlussendlich werden die Rahmenbediingungen für so ein Vorhaben entscheiden, und die kann dir nur der jeweilige Veranstalter mitteilen. Könnte mit vorstellen, dass die größeren Events eh mit Subunternehmern arbeiten.

Viel Glück bei deinem persönlichen "work&travel" Programm Augenzwinkern

Geschrieben von Ironbutt am 19.07.2015 um 12:05:

Beor es jetzt ganz "moralisch " wird.... hier hat jeder das recht sich so zu outen wie er es möchte ..solange er niemanden dritten beleidigt

zu Faak: Jägermeister sucht meines Eachtens immer Promo Girls ..an verschiedenen Bars.
auf dem Arneitz Gelände wendest du dich am besten an Danny Daniels der die Jägermeister Bar betreibt. Vielleicht suchen sie auch auch noch jemand in der Bar am Campingplatz Arneitz..
Um vor Ort nach Jobs zu schauen solltest du vielleicht schon in der ersten Woche runterfahren, dann stehet das wesentliche schon aber einige sind noch am Aufbau.
Ansonsten bei Harley Davidson Europe anfragen dann die betreiben die großen Zelte während der Bike week in der HOG Area.
In den Strip Zelten an der Bar zu arbeiten ist vielleicht nicht die beste Idee denn dann müßtest du dir solche Kommentare 14 tage anhören...ggg

ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß auf der bike week

p.s. die meisten bösen Wölfe in Faak und in Forum sind eigenlich etwas unterdrückte und brave Familienhunde
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Roger Dodger am 19.07.2015 um 14:42:

.... teilweise ganz schön anstrengend. Freude großes Grinsen großes Grinsen

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Geschrieben von Boller-Andy am 19.07.2015 um 16:00:

Hach, es gibt Sie noch, die Themen die dieses Forum einfach immer noch lesenswert macht. fröhlich fröhlich
immerhin fast 1900 Clics..

@ sporty-girl, you make my day.. Freude Freude

PS.. Frag mal im IZ-Zentrum der BRC an. Ansprechpartner hier im Forum: Flintenmacher großes Grinsen großes Grinsen

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Geschrieben von sporty-girl am 19.07.2015 um 16:32:

Danke für eure Meinungen und Ansichten.
Genau darum habe ich das hier gefragt um verschiedenste Stimmen zu hören.
Es verhält sich wie in der Gastro selber auch.
Nicht alle verhalten sich nett und angenehm.
Aber wenn ich die Antworten lese, weiß ich, dass ich es machen werde.
Danke für die Anlaufstellen!!

Geschrieben von zuckerbaecker am 19.07.2015 um 22:21:

Aha - doch nich abgemeldet?

"Oh Gott, deine Freundin / Frau tut mir leid."

Dein Freund/Mann mir genauso.
Aber sicher hast Du eh keinen.

On the Road again

Geschrieben von roccia59 am 19.07.2015 um 23:21:

Wichtigste Eigenschaft für so einen Job ist sicher ne ordentliche Portion Humor und bei Witzchen nicht gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen. fröhlich
Ansonsten viel Spass damit. Freude

Geschrieben von Black Pearl am 19.07.2015 um 23:26:

Schon sportlich mit gerade mal anderthalb Monaten hier, vermutlich nicht mal zur Hälfte das Forum "studiert," schon solche Sprüche zu klopfen... Wäre mir an deiner Stelle echt peinlich...
Denn hättest Du, "zuckerbäcker," dieses jene studieren getan, hättest Du auch wissen können, das für genau solche Fragen genau diese Rubrik da ist.

@sporty-girl
Fang nicht an, Dich über solch hohle Phrasen zu ärgern. Das sind sie nicht wert und aus der Gastronomie bringst Du mit Sicherheit genug Selbstbewusstsein mit, um mal ganz locker über so ein Dummschwätz zu stehen.
Ein paar gute Antworten waren ja dabei.
Jägermeister sitzt übrigens in Wolfenbüttel, falls Du da direkt nachfragen willst.

Geschrieben von TWG am 19.07.2015 um 23:41:

Zitat von Black Pearl
Schon sportlich mit gerade mal anderthalb Monaten hier, vermutlich nicht mal zur Hälfte das Forum "studiert," schon solche Sprüche zu klopfen... Wäre mir an deiner Stelle echt peinlich...
Denn hättest Du, "zuckerbäcker," dieses jene studieren getan, hättest Du auch wissen können, das für genau solche Fragen genau diese Rubrik da ist.
t.

Hab ich mir mal die Mühe gemacht und diesen Mist hier komplett durchgelesen.

Also Sporty-Girl ist ein Fake.
Zuckerbäcker, weiß der Kukuk, wird sich zeigen.

Aber für einen Fake in die Bresche springen, Alter denk noch mal nach.

Gruss TWG

Geschrieben von HeikoJ am 20.07.2015 um 00:11:

... ich hol mal grad die Chips ...

Geschrieben von George am 20.07.2015 um 00:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
... ich hol mal grad die Chips ...

lohnt sich nicht!