Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Harley und Brotherhood, ha, ha! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=70722)

Geschrieben von Asgar am 22.07.2016 um 11:25:

fröhlich

Geschrieben von FastGlider am 22.07.2016 um 12:00:

Falls 81er-Jacken doch am Mopped 'rumhängen sollten, sind das dann die berühmten 'Hangarounds' ?
geschockt

Geschrieben von Defcon am 22.07.2016 um 12:30:

Nein Prospekt

Geschrieben von Skogr am 22.07.2016 um 12:33:

Nö, Supporter

Geschrieben von FastGlider am 22.07.2016 um 12:46:

Und wenn auf die Jacke mit Schrot geschossen wird, ist das dann eine 'Full Metal Jacket'?
Fragen über Fragen...

Geschrieben von atschim am 22.07.2016 um 12:56:

Nur wenn der Typ noch drin steckt, ansonsten wäre es ja "Empty Metal Jacket"

Geschrieben von Defcon am 22.07.2016 um 13:02:

großes Grinsen 

Geschrieben von Asgar am 22.07.2016 um 13:38:

smile

Geschrieben von Rolf64 am 22.07.2016 um 14:21:

Zitat von Defcon
Überleg mir gerade wenn da ne 81er Jacke am Moped hängt ob sich da jemand vergreift

Jacke ????
ich denke du meinst ne Kutte...

und ein rot weisser oder rot gold oder auch jede andere Farbe lässt niemals seine Kutte am Bike zurück....

Anderseits.... bei den heutigen 81zigern (ausser Stuttgart und Ulm und vielleicht einigen anderen noch) wäre es mehr der Adidas Trainingsanzug bzw. das T-Shirt

Rolf

Geschrieben von enrico am 24.07.2016 um 21:46:

Letztenendes kann man froh sein, wenn die Spaßvögel dir nicht noch eine handvoll Sand in den Öltank schütten.....und den Deckel wieder drauf machen.

​​​​​​Gute Fahrt!cool

Geschrieben von Marcus am 25.07.2016 um 00:21:

Wenn ich so nachdenke welche Hipster heute Harley fahren, ist die Brotherhood Geschichte doch eh schon lange durch!
Heutzutage hockt jede Flachzange und Luftpumpe auf so nem Ofen weils in ist.
Stört mich schon insgesamt das es unter Motorradfahrern kaum noch Zusammenhalt gibt, mir persönlich ist das nämlich vollkommen bums wer auf welchen Krad und aus welchen Grund sitzt.

Sicher schade um den Öldeckel aber an der Stelle ist die Temperatur eh völlig uninteressant und hinschauen tut während der Fahrt auch keine Sau.

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Geschrieben von M13 am 25.07.2016 um 01:46:

Mir vor Wochen in Berlin die Satteltasche und Werkzeugrolle vom Moped geschnitten.

Und gestern die Sitzbank. Auch Berlin. Ich fasse es nicht.  

Apropos: Suche ne Fatbob Sitzbank. Mal wieder unglücklich(( 

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa rotes Gesicht ........ nicht schreiend geschockt wie sein Beifahrer.

Geschrieben von SB2011 am 25.07.2016 um 01:50:

@M13

Sei froh das SIE dir dein Mopped nicht Abgefackelt haben!

Geschrieben von El_Larso am 25.07.2016 um 09:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marcus
Wenn ich so nachdenke welche Hipster heute Harley fahren, ist die Brotherhood Geschichte doch eh schon lange durch!
Stört mich schon insgesamt das es unter Motorradfahrern kaum noch Zusammenhalt gibt, mir persönlich ist das nämlich vollkommen bums wer auf welchen Krad und aus welchen Grund sitzt.

Sicher schade um den Öldeckel aber an der Stelle ist die Temperatur eh völlig uninteressant und hinschauen tut während der Fahrt auch keine Sau.

Leider widersprichst Du dich in einer Aussage.
a: "Heutzutage hockt jede Flachzange und Luftpumpe auf so nem Ofen weils in ist."
b: "mir persönlich ist das nämlich vollkommen bums wer auf welchen Krad und aus welchen Grund sitzt."

Geschrieben von Skogr am 25.07.2016 um 10:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marcus

Wow, du bist ja ein harter Hund. Was für ein lockerer cooler Spruch.

Ich nehme an du fährst selbstredend keine Harley, somit darfst du dich auch nicht wie wir als Flachzange bezeichnen. 
Strike - du bist raus.