Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Sitzbank (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8548)

Geschrieben von Hobbes am 17.02.2009 um 10:19:

jep, geht ganz einfach. Das mittlere Röhrchen aus Plastik vom Scharnier ist auf der ganzen Länge geschlitzt und Du kannst das mit einem kleineren Schraubenzieher einfach rausklicken. Danach den Sitz nur aus dem Scharnier schieben.
Ist ne Sache von 10Sekunden, wenn du mal gesehen hast wie's geht.

Gruss
Hobbes

.... der noch einen Sundowner Driver-Seat (ab MY07) zu verkaufen hätte. Nur 5km gefahren und 1A Zustand.

Geschrieben von v2devil am 17.02.2009 um 10:22:

Super, das hört sich ja machbar an... fröhlich

Dank dir.

Andy

Geschrieben von Döppi am 17.02.2009 um 10:23:

Kannst einfach nach hinten aushängen . In der Mitte deiner Scharniere ist nur so ein U- Profil draufgesteckt . Das kannst mit einem Schraubenzieher runterhebeln .

Geschrieben von Döppi am 17.02.2009 um 10:24:

Da war einer schneller . fröhlich

Geschrieben von Tax am 17.02.2009 um 15:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
Mensch Tax eigentlich wollte ich dir 500.000.000.000.000 Mak geben, aber wenn du nur 400.000.000.000.000 Mak willst!

Naja, sach ich doch - SCHNÄÄPPCCHHHEEEEENNNNNNN - zuschlagen smile

Ne im ernst, wenn Du den wiederhaben willst, kannst Du ihn für den selben Preis zurück kaufen - meiner wird jetzt viiiieeellllllllll schöner Freude

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von jimmy am 17.02.2009 um 15:28:

Das ist gemein, du willst immer viel schöner sein, aber warte mal ab, mein Freund, noch ist nicht aller Tage Abend fröhlich

Ich habe heute aber mal in meinen Kisten nachgeschaut und da habe ich so einen originalen Sitzbezug und die Sitzpfanne (sagt man so?) gefunden, hatte ja schonmal damit rumexperimentiert, werde mich jetzt nochmal damit beschäftigen großes Grinsen

Geschrieben von George am 17.02.2009 um 15:30:

Hey Tax, an dem Fahrersitz wäre ich interessiert. Sag an! cool

Geschrieben von Tax am 17.02.2009 um 16:35:

Ich glaub ich habe Jimmy 40 Tacken plus 6 Versand bezahlt, dafür kannste ihn haben, wennze mogst Freude

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von Tax am 17.02.2009 um 16:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
Das ist gemein, du willst immer viel schöner sein, aber warte mal ab, mein Freund, noch ist nicht aller Tage Abend fröhlich

Ich habe heute aber mal in meinen Kisten nachgeschaut und da habe ich so einen originalen Sitzbezug und die Sitzpfanne (sagt man so?) gefunden, hatte ja schonmal damit rumexperimentiert, werde mich jetzt nochmal damit beschäftigen großes Grinsen

Ne ne, Jimbo das hat mit Schönheit nix zu tun - ich will auf dem Ding nur länger sitzen können als nur 250km - normalerweise tut mir nämlich spätestens der Arsch so weh, dass ich dann lieber die ganze Gruppe aufwiegele noch ein paar Flammkuchen zu essen Freude - okeeeeeee, das war jetzt ein Insider smile

ne Sitzpfanne? fröhlich ...hört sich an wie im Altersheim zum rein...... bähhhhhh, kannst Du nicht wenigstens anhalten? Hinter Dir fahre ich nicht her! fröhlich fröhlich fröhlich

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von jimmy am 17.02.2009 um 17:04:

Zitat von Tax
Hinter Dir fahre ich nicht her! fröhlich fröhlich fröhlich

E wird dir nichts anderes übrigbleiben. Meine ist (noch) nicht die Schönste, aber dafür die Schnellste fröhlich cool

Geschrieben von jimmy am 17.02.2009 um 17:26:

PS: Muss echt zusehen, dass ich mal diese Saison in euer Revier komme, damit wir mal vor unseren Bikes "fachsimpeln" fröhlich können. großes Grinsen

Geschrieben von George am 17.02.2009 um 21:23:

Na, dann mal los:

Geschrieben von jimmy am 17.02.2009 um 21:29:

Steht bei mir ganz oben im Kalender,kann aber immer nur kurzfristig zusagen!

Geschrieben von George am 17.02.2009 um 21:31:

Bist auf jeden Fall Very Welcome, Alter! Freude

Geschrieben von jimmy am 17.02.2009 um 21:33:

Very Thanks fröhlich