Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Mit dem Partner schüsseln (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8597)

Geschrieben von Holsteiner am 20.02.2009 um 00:38:

meine fährt so gern Motorrad, die wäre sauer wenn ich sie nicht mitnehmen würde, und allein irgendwo hinfahren mag sie auch nicht,
am liebsten knallt sie hinter jemandem her. Ich sollte sie einmal in Bremen anmelden, das wäre etwas für sie Augenzwinkern

Ich bin übrigens froh das sie selbst fährt, ist sehr viel entspannter wenn man allein fährt als mit Sozius

Geschrieben von Diwelschisser am 20.02.2009 um 01:25:

Alleine und das ist gut so cool cool

Geschrieben von Diwelschisser am 20.02.2009 um 01:37:

verwirrt verwirrt was soll das heißen verwirrt

Geschrieben von Black Shot am 20.02.2009 um 07:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von ju
gibt es eigentlich auch männer hier - die auf der sissybar sitzen verwirrt verwirrt

oder fragt man so was nicht ???? (bzw, beantwortet MANN sowas nicht ??? )

Wie? Hä? Was ist?

Nein, Niemals... großes Grinsen

Ist ja unglaublich, da läßt man Frauen in so einem elitären Forum Member werden und was hat man davon?

Geschrieben von blue.elise am 20.02.2009 um 07:43:

Zitat von Black Shot
Zitat von ju
gibt es eigentlich auch männer hier - die auf der sissybar sitzen verwirrt verwirrt

Wie? Hä? Was ist?

Nein, Niemals... großes Grinsen

Ist ja unglaublich, da läßt man Frauen in so einem elitären Forum Member werden und was hat man davon?

Die Lösung ist ganz einfach: Nur eine "bessere Hälfte" zulegen, der/die selber fährt, oder ein anderes, zeitaufwändiges Hobby hat Freude Dann kommt man gar nicht in die Verlegenheit jemanden als Sozius mitnehmen zu müssen. OK, wenn man nun Kids hat, die genetisch bedingt Moped-irre sind (wie ich), hat man natürlich die A-Karte gezogen. Aber Sissybar....nicht mal für Rapunzel. unglücklich unglücklich unglücklich

Geschrieben von Fledermaus am 20.02.2009 um 10:14:

....da ich schon als auto-beifahrerin unerträglich bin, kommen längere strecken als motorradmitfahrerin gar nicht erst in frage. ich habe null vertrauen in leute die mich fahren. *g*

gerade im stadtverkehr geht es mir hinten auf 'nem motorrad ungefähr so: "ohgottohgottohgott, wir kippen um! ganz sicher!!!! .....DA! es hat geschaukelt!!! wir kippen ganz sicher um!! gut, es ist nochmal gutgegangen....AAAAAAAH, schon wieder eine ampel....aber JETZT kippen wir um....wirkippenumwirkippenumwirkippenum.....OHGOTTOHGOTTOHGOTT....und dann noch gegen diesen teuren wagen neben uns.....AAAH...jetzt kratzt er sich auch noch!!! er soll den lenker festhalten und nicht kratzen....WIRKIPPENUM!!!

und wenn dann der zielort erreicht ist....kleb ich wie ein schlechtsitzender anzug dem fahrer am rücken und hinterlasse druckstellen an den rippen.

nee, nee, da wart ich lieber, bis ich selber fahren kann.

Geschrieben von Diwelschisser am 20.02.2009 um 10:19:

Angsthase! großes Grinsen

Geschrieben von SteveHD am 20.02.2009 um 11:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
Glücklicherweise weiß meine Sozia, wie man sich auf dem Moped zu verhalten hat. Demnach nehm ich sie gerne mit (bei Wochenendtouren sowieso, sonst gäb es nur unnötig Knatsch).

Nachteil: ich musste mich breitschlagen lassen so ne schwule Sissybar zu kaufen.

Vorteil: seit dem sind meine Arme nach dem Fahren nicht jedes mal 20 cm länger fröhlich

Nachteil: sie hat die Hände frei um mir gelegentlich mal eins auf die Rübe zu hauen wenn´s ihr zu heftig wird

Vorteil: mit Helm tut´s nicht so weh Zunge raus

..und unter der Woche tob ich mich während der Freischicht meißt alleine aus, wogegen ich auch gaaar nix hab smile

Da kann ich nur zustimmen jedoch mit drei kleinen Ausnahmen
1 Die Sissibar ist zum abnehmen also in 3 Sek runter Freude

2 Das Sozia polster auch Freude

3 Sie hat jetzt ne eingene Haley bekommen großes Grinsen

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Geschrieben von materia am 20.02.2009 um 12:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von ju

Wenn MANN auf der Sissybar sitzt kommt man(n) so schlecht an den Lenker und auf die Trittbretter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von harleygotte am 20.02.2009 um 12:48:

Meine Frau fährt meistens mit, aber sie fährt selbst.

Geschrieben von Big-Al am 20.02.2009 um 12:56:

90 % alleine, wer will schon hinter nem stinkenden Saurier sitzen Augen rollen fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Diwelschisser am 20.02.2009 um 12:58:

jo es ist ja auch schon schlimm genaug wenn man hinterherfahren muß .....................................................................un wech fröhlich

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 20.02.2009 um 13:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
Glücklicherweise weiß meine Sozia, wie man sich auf dem Moped zu verhalten hat. Demnach nehm ich sie gerne mit (bei Wochenendtouren sowieso, sonst gäb es nur unnötig Knatsch).

Nachteil: ich musste mich breitschlagen lassen so ne schwule Sissybar zu kaufen.

Vorteil: seit dem sind meine Arme nach dem Fahren nicht jedes mal 20 cm länger fröhlich

Nachteil: sie hat die Hände frei um mir gelegentlich mal eins auf die Rübe zu hauen wenn´s ihr zu heftig wird

Vorteil: mit Helm tut´s nicht so weh Zunge raus

..und unter der Woche tob ich mich während der Freischicht meißt alleine aus, wogegen ich auch gaaar nix hab smile

DITO...........das gleiche in grün Freude

Geschrieben von Störtebecker am 20.02.2009 um 13:36:

Na ja meine Dame würde gerne , aber bei 4 Kindern die noch im Haus sind ist das schwierig. Eigentlich schade.

Geschrieben von dragger am 20.02.2009 um 14:18:

... würd Sie eigentlich gerne mitnehmen Freude

was spricht dagegen:

sorry, ne nightster ist nicht wirklich geeignet um ne halbwegs vernüftige tour zu zweit zu absolvieren (bin kein eisdielenbiker) unglücklich aus dieser sicht war der nightsterkauf ein ein fehlkauf traurig

aber:
sie gönnt mir den spass - auch gut zu wissen Freude Freude Freude