Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- FLHC Heritage Classic ab 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88674)
zum zitierten Beitrag Zitat von Kirsten67
Moin aus dem Norden.
Noch ist meine treue Wideglide, die mich durch ganz Europa begleitet hat, auf dem Avatar zu sehen.
Aus rückentechnischen Gründen habe ich mich jetzt mit einem weinenden aber auch einem lachenden Auge von ihr getrennt und bin stolze Besitzerin einer 2018er Heritage in "Industrial grey denim" (ich wollte nie Mattlack...)
Das Nummernschild musste selbstverständlich sofort nach unten, schon wegen der Gepäckfrage. Ansonsten hat sie erstmal nur noch Sturzbügel in schwarz bekommen und ein bisschen Kleinkram. Der Rest findet sich Stück für Stück, muss mit mir wachsen.
Was ich dringend jetzt schon suche ist ein vernünftiger Einzelsitz, keine Bank. Vielleicht seid ihr da schon informierter als ich...?
Tja, das Moped steht abholbereit beim Freundlichen, das Wetter ist bei uns hier oben mega und ich lieg mit ner richtigen Grippe flach
Euch schon mal einen super Start in die neue Saison
LG Kirsten
Zitat von CC Tex
zum zitierten Beitrag Zitat von Kirsten67
Moin aus dem Norden.
Noch ist meine treue Wideglide, die mich durch ganz Europa begleitet hat, auf dem Avatar zu sehen.
Aus rückentechnischen Gründen habe ich mich jetzt mit einem weinenden aber auch einem lachenden Auge von ihr getrennt und bin stolze Besitzerin einer 2018er Heritage in 'Industrial grey denim' (ich wollte nie Mattlack...)
Das Nummernschild musste selbstverständlich sofort nach unten, schon wegen der Gepäckfrage. Ansonsten hat sie erstmal nur noch Sturzbügel in schwarz bekommen und ein bisschen Kleinkram. Der Rest findet sich Stück für Stück, muss mit mir wachsen.
Was ich dringend jetzt schon suche ist ein vernünftiger Einzelsitz, keine Bank. Vielleicht seid ihr da schon informierter als ich...?
Tja, das Moped steht abholbereit beim Freundlichen, das Wetter ist bei uns hier oben mega und ich lieg mit ner richtigen Grippe flach
Euch schon mal einen super Start in die neue Saison
LG Kirsten
Hallo Kirsten,
dank der freundlichen Unterstützung von Grisu1340 hier aus dem Forum habe ich meinen Mustang Touring Solositz schneller bekommen als die Heritage
Daher kann ich dir leider noch nicht sagen wie er sich so fährt ... aber zumindest sieht er bequem aus![]()
Sawadee Krap aus dem FAST Paradiesischen Thailand.
Streetbob zu Heritage ist doch schon ein Unterschied...
Hast du auch andere Töppe drauf..?
Hallo uditt,
danke, gewartet habe ich ca. 5 Monate,aber in einer anderen Farbe waeren es nur 3 Monate gewesen.
Die Streetbob war ein gutes Bike,aber mir dann doch zu unbequem. Hier kann ich meine Kuehltasche
mit Getraenken,sowie meine Cam mit Zubehoer gut in den Koffern verstauen.
Andere Toeppe weiss ich noch nicht,fahr erstmal bis zum ersten Service so. Nur laut finde ich schrecklich,
mal sehen.
Sawadee Krap
Ich denke die Entscheidung für die Heri war richtig...hatte vorab schon 2 ...bei mir war auch ein Kriterium, dass meine Lebensgefährtin mitfahren möchte und da ist die Heritage auch für Touren ideal..
Und der Stauraum der Taschen ist natürlich auch nicht zu verachten...meine werde ich aber dann noch abnehmbar machen...als Naked Bike gefällt sie mir eigentlich besser...
Zubehör haste auch schon dranne...die werde ich auch mir zulegen..
Klar...andere Töppe kann man sich immer noch dranmchen lassen...
Bin mal gespannt, ob Frank seine Blau/Weisse heute abholt...
zum zitierten Beitrag Zitat von uditt
Ich habe gestern Bescheid bekommen, dass die nächste Woche in Produktion geht...
Kann ich leider so bestätigen, ab Produktion rechnet der Freundliche mit zehn Wochen.....
Gestern noch nachgefragt.......
Es ist geschafft. bei trockenem aber saukalten Wetter, ca. 5°C, habe ich heute meine Heritage abgeholt. Die Heizgriffe haben sich bereits bezahlt gemacht ....
Der Händler hat gestern noch die Endkappen der Penzel V2 getauscht weil falsch geliefert wurde, das hat er noch rechtzeitig hinbekommen. Super! Und der Sound ist auch toll.
Leider wurde das Kennzeichenschild etwas höher montiert als von mir gewüscht, da lege ich selber Hand an und schiebe es noch ca. 2,5cm tiefer.
Ansonsten bin ich bis jetzt nach 100km Fahrt sehr zufrieden
Das macht meine Warterei erträglich, da ich jetzt schon mich auf die Heritage freuen kann...
Denk bitte an den Soundfile, wenn du kannst...bin echt gespannt...
zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex
Leider wurde das Kennzeichenschild etwas höher montiert als von mir gewüscht, da lege ich selber Hand an und schiebe es noch ca. 2,5cm tiefer.
zum zitierten Beitrag Zitat von Manticore
zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex
Sehr schickes Bike! Meinst du, das Nummernschild wird noch ausreichend beleuchtet und der Gepäckträger passt drüber?
Hallo Frank...super..Glückwunsch zum Neuen Bike....Sieht echt Klasse aus....
Das macht meine Warterei erträglich, da ich jetzt schon mich auf die Heritage freuen kann...
Denk bitte an den Soundfile, wenn du kannst...bin echt gespannt...
danke für die Mühe...hört sich doch gar nicht so schlecht an.. Den Bassigen Klang hört man schon raus...und das komische Pfeifen...vom Motor nehm ich an..?
Evtl mal beim Vorbeifahren aufnehmen...bei Lust und Zeit...oder ich muss mal die 500km zu dir hoch fahren um zu hören...
Übrigens sind bestimmt auch andere Biker dabei, die deinen Sondfile interessant finden...