Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Heinzbikes Kennzeichenhalter All-in 2.0 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=96225)

Geschrieben von Marco321 am 15.05.2020 um 15:14:

das Modul macht z.b. aus einer Bremslichtleitung , dann 2 für links und rechts.

wenn du crimpen kannst und eine Crimpzange hast, wäre die sauberste Methode an die Heinzbike Kabel neue HD Stecker und Pins dran zu machen.
Dann must du gar nichts abschneiden.

Wenn du das nicht kannst es aber trotzdem so willst, bring den heinzbike bei Harley oder einem freien Schrauber vorbei und lass dir die Stecker dran machen

Geschrieben von baefra48 am 15.05.2020 um 15:20:

Crimpaznage habe ich. Wo kann ich diesen Stecker kaufen? Habe schon gesucht aber nix gefunden?

Geschrieben von HeikoJ am 15.05.2020 um 15:23:

https://shop.thunderbike.de/Nach-Marke/Namz/

und schau bitte meinen vorherigen Post an.

Geschrieben von baefra48 am 15.05.2020 um 15:29:

zum zitierten Beitrag 1632122

Geschrieben von baefra48 am 15.05.2020 um 16:53:

Welche female Pins gehen in diesen Stecker rein?

Geschrieben von Schimmy am 15.05.2020 um 16:55:

Mach mal ein Foto von dem Stecker und stell´s hier ein. Ach ja... dass Du sehr wahrscheinlich
auch noch Lastwiderstände zu den Blinkern und evtl. auch zum Bremslicht einbauen musst, hast
Du auf´m Zettel.....Augen rollen

GReetz  Jo

Stammtisch in Münster/NRW

Geschrieben von baefra48 am 15.05.2020 um 16:59:

So sieht der Stecker aus!

Geschrieben von HeikoJ am 15.05.2020 um 17:01:

Nochmal, guck doch bitte mal dort Stecker für Fascia gesucht da ist auch eine Teileliste

Geschrieben von baefra48 am 15.05.2020 um 17:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Nochmal, guck doch bitte mal dort Stecker für Fascia gesucht da ist auch eine Teileliste

Die 4 Sachen waren doch nur für den Stecker. Oder sind die Terminals die Stecker?

Geschrieben von HeikoJ am 15.05.2020 um 18:02:

Die Wire Terminals sind die Anschlüsse für die Drähte und kommen in das Steckergehäuse.

Geschrieben von baefra48 am 15.05.2020 um 20:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Die Wire Terminals sind die Anschlüsse für die Drähte und kommen in das Steckergehäuse.

alles klar vielen dank. Die Sachen wurden bestellt. Wenn es fertig ist, zeige ich das Ergebnis. :-)

Geschrieben von Weich-Ei am 15.05.2020 um 22:59:

Was Du sucht ist der NAMZ NHD-72130-04, den kannste in Einzelteilen sehr stark überteuert beim Freundlichen kaufen, oder drüben für $ 10.00 komplett.
Der besteht aus dem schwarzen Steckergehäuse, der grünen Dichtung, der grauen Kabelführung, den Pins und/oder seal Pins und der blauen Pinverriegelung.

p.s. wenn wer noch einen braucht -> PN

Geschrieben von baefra48 am 20.05.2020 um 22:13:

Habe den Kennzeichenhalter heute mit einem neuen Stecker angeschlossen. Leider geht die Kennzeichenbeleuchtung nicht. 
Bei der originalen 3 in 1 Kombi war die Beleuchtung mit zwei Kabel und eines für die Maße angeschlossen. Bei dem Heinzbike Halter gibt es nur ein Kabel und die Maße. Muss ich das Pluskabel auf zwei Kabel splitten?

Geschrieben von Schimmy am 21.05.2020 um 08:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von baefra48
Bei dem Heinzbike Halter gibt es nur ein Kabel und die Maße.

Wenn der auf Seite 1 dieses Freds gepostete Anschlussplan für den Heinz-Bikes Kennzeichenhalter
korrekt ist, dann hast Du ein ROTES Kabel für das Rücklicht und ein GELBES Kabel für die Kennzeichen-
beleuchtung. Warum verbindest Du die beiden nicht miteinander ? ? ? Augen rollen Ebenso verfährst Du mit den
beiden SCHWARZEN Massekabeln...

Wo ist das Problem ? ? ?

Stammtisch in Münster/NRW

Geschrieben von baefra48 am 21.05.2020 um 09:11:

Ich habe mir einen Stecker nachbestellt um die Kabel wieder so anzuschließen wie bei der originalen 3in1 Kombi nach dem Adapter. 
bei der originalen 3in1 Kombi gibt es zwei Stecker für die Kennzeichenbeleuchtung. Deshalb war meine Frage ob ich auch wieder beide Plätze belegen muss. Das Kabel nur in einen Platz zu Stecker reicht anscheinend nicht.