Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von NT-Tom am 14.03.2014 um 19:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mos
So, eben noch 'ne schöne Runde durch's Eichsfeld gebollert, weil es morgen Sch...wetter geben soll und weil ich doch noch mitten in der Fastenzeit bin. großes Grinsen

großes Grinsen lief das mopped den mal kurzzeitig verwirrt

ja, ja - fastenzeit - heute war fischtag - all you can eat fröhlich

gruss vom jungspunt

Geschrieben von emjay am 14.03.2014 um 21:04:

Gestern 180km quer durch den Niederrhein. Der krönende Abschluss war das Texas Ribhouse in Bocholt. Wer mal in der Nähe ist, sollte unbedingt dort einkehren. Das Buffet ist wirklich klasse.

Gruß vom Niederrhein

Martin

Geschrieben von Mos am 14.03.2014 um 21:20:

@NT-Tom
Es lief! Freude Freude Freude War nämlich, wie meist und am liebsten in letzter Zeit, mit der Street Bob unterwegs.
Und meine Diva, die sich hin und wieder mal 'ne kurze "Auszeit" gönnt (wenn auch sehr, sehr selten), ist doch die Fatty...
Gruß vom alten Mann böse

Geschrieben von EvoWHC am 14.03.2014 um 22:18:

Heute auch noch etwas rumgebollert. Pforzheim-Dobel-Loffenau-Schwarzenbachtachtalsperre-Baden-Baden-Kaltenbronn-Bad Wildbad-Pforzheim. An der Schwarzenbachtalsperre war Spießeralarm, die waren aber schon mit zwei Reiskochern beschäftigt. fröhlich

Geschrieben von NT-Tom am 14.03.2014 um 23:20:

ihhhhh - erdkröte

Geschrieben von Locke am 15.03.2014 um 00:50:

Zitat von Albtail
Zitat von Locke
Kleine Runde durch den Nordschwarzwald!

Wo bist Du den da rumgebollert??
Sieht schön aus, muss ich auch mal an einem WE machen.

See you on the road.

Albtail (Volker)

Albtal hoch bis Bad Herrenalb dann rüber ins Murgtal und von Gaggenau bis Schwarzenbachtalsperre anschliessend auf die 500 nach Freudenstadt und zurück über die 294. Schöne Runde, alles dabei und ganz relax großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Mr. Lucky am 15.03.2014 um 09:22:

Was is'n das Weiße auf Euren Bildern? *grins*
Bei uns im Norden war's am letzten Wochenende schön warm, so dass ich mal mit meiner Tochter auf der Road King durch die Marsch fahren konnte. cool

Montag dann die Fat Boy gewaschen und 'ne kleine Runde gedreht. Das Ergebnis kann man auf den Bildern bewundern... geschockt

Geschrieben von Mos am 15.03.2014 um 10:49:

Was'n dat da, unterm Mopped? Ööööl ??? Wat kaputt gegangen???? verwirrt

Geschrieben von Älbler am 15.03.2014 um 11:20:

Liebe Freunde der kleinen Feierabendtour,
im Radio ging es gestern den ganzen Tag ganz groß um Höneß, was kümmert mich so ein Großkrimineler, ok, er darf einsitzen, der Glaube an den Rechtsstaat ist nicht ganz erschüttert, nur wenn man genau hinhörte konnte man den Wetterbericht wahrnehmen,
was da kam war nicht zur meiner Freude, das ganze Wochenende über soll es Regnen.
Also bei Zeit den PC abgefahren und los ging es zur kleinen Feierabendtour.
Ich habe mich für das Donautal entschieden, sind auch im Frühjahr schöne
Farben dort, besonders wenn die Felsen von der untergehenden Sonne beschienen werden.

Ist einfach eine herrliche Kulisse, um von dem langen Hoch das wir hatten, Abschied zu nehmen.

Die Schatten wurden schon lang, als ein einsamer Harleyfahrer durch das Donautal fuhr, wie auf den Fotos erkennbar, keinerlei Verkehr - Im Donautal gut, im Liebesleben nicht so der Hammer. ;o))

Auf der Alb dann wieder diese Weichen Farben des vergehenden Tages.

Verkehrsreiche Grüße von der Alb ;o))

Geschrieben von Mos am 15.03.2014 um 11:29:

'Ne feine Landschaft habt Ihr da; und auf den Bildern schön in Szene gesetzt. Freude

Geschrieben von NT-Tom am 15.03.2014 um 12:45:

Zitat von Mr. Lucky
Montag dann die Fat Boy gewaschen und 'ne kleine Runde gedreht. Das Ergebnis kann man auf den Bildern bewundern... geschockt

zum saisonstart zuviel öl nachgekippt verwirrt verwirrt verwirrt

jaja- das donautal - immer das gleiche Bänkle @älbler cool

und die gleichen Beuron bilder von oberhalb der abschüssigen strasse großes Grinsen

Geschrieben von Sticki1 am 15.03.2014 um 13:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Älbler
Liebe Freunde der kleinen Feierabendtour,
im Radio ging es gestern den ganzen Tag ganz groß um Höneß, was kümmert mich so ein Großkrimineler, ok, er darf einsitzen, der Glaube an den Rechtsstaat ist nicht ganz erschüttert, nur wenn man genau hinhörte konnte man den Wetterbericht wahrnehmen,
was da kam war nicht zur meiner Freude, das ganze Wochenende über soll es Regnen.
Also bei Zeit den PC abgefahren und los ging es zur kleinen Feierabendtour.
Ich habe mich für das Donautal entschieden, sind auch im Frühjahr schöne
Farben dort, besonders wenn die Felsen von der untergehenden Sonne beschienen werden.

Ist einfach eine herrliche Kulisse, um von dem langen Hoch das wir hatten, Abschied zu nehmen.

Die Schatten wurden schon lang, als ein einsamer Harleyfahrer durch das Donautal fuhr, wie auf den Fotos erkennbar, keinerlei Verkehr - Im Donautal gut, im Liebesleben nicht so der Hammer. ;o))

Auf der Alb dann wieder diese Weichen Farben des vergehenden Tages.

Verkehrsreiche Grüße von der Alb ;o))

@Älbler
die strecke ist geil,da war ich auch schon Zunge raus

Geschrieben von Alois G. Davidson am 15.03.2014 um 13:16:

...einfach super-schöne Bilder! Thanx for sharin' them.. cool

Cheers,
Alois

Geschrieben von Älbler am 15.03.2014 um 13:53:

@ Mos
@ Sticki
@ Alois G. Davidson.
Schön das euch die Alb und meine Bilder davon gefallen.

Zitat von NT-Tom

und die gleichen Beuron bilder von oberhalb der abschüssigen strasse großes Grinsen

Mein Lieblingsbänkle im Donautal ist oberhalb von Beuron, in den Weltkriegen war das Kloster zum Lazarett umgemodelt worden, nicht weit davon ist ein Soldatenfriedhof für die armen Kerle die nicht durchkamen, von diesem Soldatenfriedhof sind es ein paar Meter zu dem Punkt wo ich meine Bilder vom Kloster und Tal mache.
Das Bänkchen ist zwar einfach gehalten, aber die Stimmung ist unbeschreiblich.
Friedliche Grüße von der Alb

Geschrieben von Marc2512 am 15.03.2014 um 15:32:

Zitat von Älbler
@ Mos
@ Sticki
@ Alois G. Davidson.
Schön das euch die Alb und meine Bilder davon gefallen.
Zitat von NT-Tom

Mein Lieblingsbänkle im Donautal ist oberhalb von Beuron, in den Weltkriegen war das Kloster zum Lazarett umgemodelt worden, nicht weit davon ist ein Soldatenfriedhof für die armen Kerle die nicht durchkamen, von diesem Soldatenfriedhof sind es ein paar Meter zu dem Punkt wo ich meine Bilder vom Kloster und Tal mache.
Das Bänkchen ist zwar einfach gehalten, aber die Stimmung ist unbeschreiblich.
Friedliche Grüße von der Alb

top Bild!