Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Breakout 2013 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39434)

Geschrieben von Marco321 am 06.05.2017 um 06:36:

alle CVO sind im Partsfindergroßes Grinsen
​​​​​​http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/ronnies/showmodel.asp?Type=13&make=hdmc&a=979&b=30&c=0&d=2013%20FXSBSE%20CVO%20BREAKOUT%20(TD)%20WHEEL%20-%20FRONT

Geschrieben von gixxer666 am 09.06.2017 um 15:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Weiß jemand was man alles beachten muss, wenn die Gasser Felgen durch Turbinen Felgen ersetzt werden?
Kann mir jemand Teilennummer vom Spacer(konisch, verchromt) der Vorderachse rechts der CVO Breakout nennen?

Kann wirklich da keiner weiterhelfen?

Die Nummer lautet : 43300199 ( bei Thunderbike bestellt, liegt hier auf dem Tisch) 

Gruss,
Markus

Geschrieben von Vinchi am 09.06.2017 um 15:47:

Danke an euch! Werde die dann samt Ventile bestellen.

Geschrieben von DoubleX am 11.08.2017 um 17:02:

Habe jetzt mal die hinteren Fußrasten nach vorne gemacht.
Ergebnis: Deutlich mehr Schräglage.

Geschrieben von Maksymal am 16.11.2017 um 16:01:

Hallo,

gab es eigtl.. noch weitere Änderungen zwischen den Jahrgängen als auf dieser Seite beschrieben? Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass die 2015 Modelle leichter zu händeln sind als die Vorgänger, aber auf der Seite steht nichts von einer Änderung.

Viele Grüße,
Maxi

Geschrieben von Heidelbär am 19.11.2017 um 13:48:

Die BO hat irgendwann mal besser Bremsen bekommen - 2014 oder 2015? Vielleicht war damit das Handling gemeint. Reifen und Rahmen hat sich nichts geändert.

Geschrieben von Jolly Rogers am 19.11.2017 um 14:34:

Mit dem 2015er Modell gab es bessere Bremsen.

Geschrieben von Maksymal am 22.11.2017 um 10:47:

Da der seitliche Kennzeichenhalter von Phönix nur eine Größe von 180mm x 200mm abdeckt, ich aber aus München kommen und diese nur noch die Größe 220mm x 200mm vergeben, muss ich mir was ausdenken.
Evtl. habt ihr ja Tipps was ich machen könnte.
Bis jetzt würde ich mir ein Blech zuschneiden lassen, welches ich in die Halterung lege und darauf mit Kennzeichenklettband dann das Kennzeichen. Das ragt dann etwas raus. Kann es deswegen Probleme mit der Rennleitung geben?

Vielen Dank und Grüße,
Maxi

Geschrieben von Thüringer am 22.11.2017 um 11:51:

Lass dir doch in einer Blechfirma das Passende Blech für dein Nummernschild schneiden . Ich habe mir auch eins mit 180x200 aus 2mm VA schneiden lassen. Grüße aus Thüringen 

Geschrieben von Stefan Breakout am 22.11.2017 um 22:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Maksymal
Da der seitliche Kennzeichenhalter von Phönix nur eine Größe von 180mm x 200mm abdeckt, ich aber aus München kommen und diese nur noch die Größe 220mm x 200mm vergeben, muss ich mir was ausdenken.
Evtl. habt ihr ja Tipps was ich machen könnte.
Bis jetzt würde ich mir ein Blech zuschneiden lassen, welches ich in die Halterung lege und darauf mit Kennzeichenklettband dann das Kennzeichen. Das ragt dann etwas raus. Kann es deswegen Probleme mit der Rennleitung geben?

Vielen Dank und Grüße,
Maxi

Von Thunderbike kriegst Du eine Kennzeichenplatte in 220 x 200. Die kannst Du dann mit einem Halter kombinieren.

Geschrieben von Maksymal am 29.11.2017 um 17:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Von Thunderbike kriegst Du eine Kennzeichenplatte in 220 x 200. Die kannst Du dann mit einem Halter kombinieren.

Da hast du natürlich recht, aber dazu muss ich mir Kennzeichenplatte, Halter und Licht kaufen. Dann das ganze wieder eintragen lassen. Ich würde gerne versuchen das alles im Rahmen zu lassen. Evtl. kommt ja noch wer anderes mit einer Idee um die Ecke großes Grinsen Danke trotzdem smile

Geschrieben von Stefan Breakout am 29.11.2017 um 17:43:

Bei Delta Parts kriegts Du den kompletten seitlichen Kennzeichenhalter mit individueller Kennzeichenplatte und Beleuchtung. Der hat TÜV, muss aber auch noch eingetragen werden. Einfacher geht es meines Wissens nach nicht.

Geschrieben von bestes-ht am 29.11.2017 um 18:32:

Haben die gebogenen KZH von Delta Parts mittlerweile TÜV?

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von scharmindt am 29.11.2017 um 18:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Haben die gebogenen KZH von Delta Parts mittlerweile TÜV?

meines Erachten nicht, hab meinen gebogenen 2014 bei HD-Bergstraße anbauen und eintragen lassen.

Geschrieben von Stefan Breakout am 29.11.2017 um 20:06:

Soviel ich weiss, haben nur die flachen Kennzeichenhalter ein Teilegutachten. Aber auch die müssen nach der Montage am Bike vom Graukittel begutachtet werden.