Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Die neue Road King Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74758)
Sehr cooler Bock. Wer hat dir den Frontfender lackiert oder hast da eventuell eine Lacknummer für meinen Lacker ?
nach knapp 3 Monaten endlich fahrbereit und fertig. Na so 2-3 Kleinigkeiten wie schwarze Kofferreflektoren und schwarze Koffer Griffe fehlen noch. Das wars dann für 2018.
Jetzt kann die Saison kommen.
Allen eine sonnige und unfallfreie Zeit,
@Döppi, die Lackierung gibts serienmäßig incl Fender beim Händler. Im Online Shop USA HD kannst Ihn in jeder Lackvariante bestaunen, somit bestellbar beim deutschen HD Hot Rod Red Flake Custom Wrapped Front Fender, Part Number 58900196ECN$84995 Finish / Color: Hot Rod Red Flake (HCC)Quantity
@Rolf64 das passt leider nicht mehr, weil die Blinker dort angebracht sind. Wollte das schwarze mit dem Slip Stream. leider Scheiße, gerade für längere AB Fahrten wäre der schon cool.
@ Silver Surfer:
Deine Blinkerlösung gefällt mir gut. Ich hab mich aber für die Scheibe entschieden. Bei langen Autobahnfahrten, z. B. nach Faak ist man halt deutlich schneller und komfortabler damit.
Die Briefkasten-Scheibe ist von allen Scheiben optisch noch am besten.
Muss mir mit den Blinkern noch was überlegen.
Wie teuer ist der originale fertig lackierte Fender?
in rot 1090,.€
Sagt mal, benutzt Ihr ein Navi an Eurer RKS ?
Ich habe das Garmin Zumo 390 LM und frage mich, ob man das unten quer am Lenker - also direkt neben der Lenkerhalterung - anbringen kann ??
Ist ja ziemlich wenig Platz an der Stelle ?
Hättet Ihr eine Empfehlung für einen passenden Kugelkopf ???
Deine Blinkerlösung gefällt mir gut. Ich hab mich aber für die Scheibe entschieden. Bei langen Autobahnfahrten, z. B. nach Faakist man halt deutlich schneller und komfortabler damit.
Die Briefkasten-Scheibe ist von allen Scheiben optisch noch am besten.
Muss mir mit den Blinkern noch was überlegen.
Hatte diesen Herbst das gleiche Thema - kein Platz obwohl Kabel im Lenker verlegt.
Habe nun org. HD Halterung montiert (Zumo) und für Tomtom Raider angepasst.
Navi‘s sind nicht hübsch - nie mehr ohne
Ride on!
Hallo Männer mit Koffern habe heute die preiswerte Ware für die Touring Koffer erhalten. Der letzte Akt der Verschlimmbesserung ist abgeschlossen. Passende Griffe und die schwarzen Reflektoren für die Seite. Für Alle die immer auf die E.-Nr. stehen. Fällt aus, nicht vorhanden. Da geht die Optik über das Gesetz
Moped jetzt fertig
Servus Freunde,
ich habe im November ebenfalls zugeschlagen --> spontan. Rein, gesehen und nach ´nem Kugelschreiber gefragt.
Ich war eigentlich nur da, um die 2018er Softtail Modelle zu sehen, doch dann kam es anders und ging sehr schnell
Es gibt sie also doch, die Liebe auf den ersten Blick.
Bestellt habe ich sie in schwarz mit folgenden "Extras":
- Daymaker
- Zierring f. Scheinwerfer
- Heavy Breather
- J+H
- Supertuner fürs Mapping
- 3. Brems-/Rücklicht
- getönte Blinkergläser
- und einen 16" Ape (Peter schweißt das Dingen grad, die restlichen Teile sind bereits da)
Ein Solositz schwebt mir noch vor, da bin ich grad am recherchieren...
Status vom Mopped: on Water !!
Habe mich bereits im Vorgestellungsraum angemeldet und freue mich auf´s Mopped und
interessante Diskussionen hier.
Gruß Sören
zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
Hallo Männer mit Koffernhabe heute die preiswerte Ware für die Touring Koffer erhalten. Der letzte Akt der Verschlimmbesserung ist abgeschlossen. Passende Griffe und die schwarzen Reflektoren für die Seite. Für Alle die immer auf die E.-Nr. stehen. Fällt aus, nicht vorhanden. Da geht die Optik über das Gesetz
Moped jetzt fertig
![]()
Hier ist doch der ein oder andere, der einen Pelz V2 Auspuff an der RKS hat. Welche Endkappe passt zu RKS am besten? Hat ja die langen Koffer.
Bei meiner J+H werden Extensions mitgeliefert.
Die kommen zwischen Topf und Endkappe.