Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Gestern eine Runde gedreht. Herrlich.
zum zitierten Beitrag Zitat von el rubio
war gestern natürlich auch unterwegs, Motto passt ja ganz gut![]()
heute extra nochmal über die homburg gefahren
das madel mit den dicken wadel war natürlich nich mehr da
hat ihr heu gestern noch ins trockene gebracht -
böööse gewitter sind angekündigt und türmen sich schon auf der alb auf
Liebe Freunde des Gewitterlosen daseins,
da der Wetterbericht quasi einen Weltuntergang mit Starkregen, Hagel und Graupelschauern vorhersagte für die Alb, gings noch einmal in die noch intakte Natur.
Vorbei an Blühenden Obstbäumen, mal schauen ob die Blüten noch hängen nach dem vorhergesagten Hagel.
Im Cafe gab es heute frischen Träubliskuchen, wow war der eine Wucht.
Dann gings zum Rillorauchpäuschen, noch bei bestem Wetter, keine Ahnung, aber ich fühlte mich irgenwie beobachtet bei der Rillopause, da muss noch ein entspanntes Plätzchen gesucht werden.
Na geht doch, Rillo auf der Wiese mit Fernsicht, ins frisch austreibende Grün.
Bei der Heimfahrt fühlte man schon dieses dumpfe Grollen, mal schaun ob morgen die Welt noch da ist.
Gewittrige Grüße von der Alb
.
...sehr geile Fotos! Insbesondere die beiden vom Rillo-Rauchpäuschen...
Cheers,
Alois
Am Mittwoch mit der WG bei Café Hubraum in Solingen gewesen, da war es gut voll, auch viele Harleys. Ist da mittwochs HD-Treffen oder so? Vorher und hinterher mit den Kumpels schön durchs (Ober-)Bergische gebollert. Leider hat es zwischenzeitlich geregnet, aber nur kurz....
Cheers,
Alois
Zitat von Älbler
Na ja - manchmal passt es eben, beim Rillo rauchen in der Gegend umher geschaut, ein Blick zu ihm hoch, irgendwie schaute er so Lungenkrebsmäßig, die Rillo schmeckte danach nicht mehr, sein Blick ließ mich nicht mehr los, verfolgte mich quasi, also Stellungswechsel zum entspannen.
Gechillte Grüße von der Alb
Ansonsten ging's durchs Graswanger Tal zum Plansee und über Füssen wieder nach Hause.
Von Alplers Fotokurs wurden Teil zwei und drei absolviert: nur Wiese als Hintergrund und fotografieren auf kleinen Nebenstraßen. Nun ja, ich brauche wohl noch ein bisserl Übung, will mir aber weiterhin Mühe geben. Irgendwann wird's dann schon noch was, mit dem großen Foto-Qualitätssiegel: certified by Alpler.
Gruß
Ernst
So langsam vermisse ich die rauen industrie-landschaften als hintergrund![]()
Gestern Andrücken gewesen
Kampfhaltung geht herrlich mit dem Dragbar ...
Okeeeee........................, und wann fängste an mal Schräglage zu fahren...................
............... duck, rennnnnnn, flitz....................................................................
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)