Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Jimmy`s Sportyumbaufred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17665)

Geschrieben von Stitch am 12.02.2011 um 11:10:

In dem Altenheim würde er sich wünschen zu sein, wenn er mit nem BSV ( Bandscheinbenvorfall ) im Bett liegt, währens die Senioren mit dem Rollator vorbeidüsen.... großes Grinsen

One of these days, I change my evil ways....

Geschrieben von George am 12.02.2011 um 12:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Straßenköter
wie im altenheim smile

an allem wat zu meckern Baby Baby Baby

Aber echt. unglücklich

Geschrieben von Straßenköter am 12.02.2011 um 17:12:

Zitat von stitch626
In dem Altenheim würde er sich wünschen zu sein, wenn er mit nem BSV ( Bandscheinbenvorfall ) im Bett liegt, währens die Senioren mit dem Rollator vorbeidüsen.... großes Grinsen

1: cool sein, ist nicht immer gesund unglücklich Freude Freude
2: ich kenn keinen, der sich auf nem starren karren nen bsv geholt hat. wenn, dann wo anders, und hat deshalb den starren verkauft.
3: ist´s ne coole karre. cool cool ich wüßte nicht was es da zu meckern gibt. ob das jetzt kein paintjob von so nem star ist, oder der typ nicht optimal drauf sitzt. scheiß egal. Augenzwinkern Augenzwinkern

Geschrieben von jimmy am 12.02.2011 um 17:49:

ganz ruhig, mit dem paintjob ist nen insider und dabei geht es garantiert nicht darum, dass es nen star oder nicht gemacht hat großes Grinsen

Geschrieben von Stitch am 13.02.2011 um 10:13:

Alles gut Straßenköter :

Wenn mal die Smileys fehlen, dann könnte man in deine Richtung denken.....

Gruß Stitch....

One of these days, I change my evil ways....

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 13.02.2011 um 10:19:

Zitat von stitch626
Den möcht ich mal nach Hin - und Rückfahrt ( Börlin ) von mir aus auf diesem Bock sehen......Sieht cool aus, aber nicht sehr praktikabel für nen Daily driver.... cool

Stitch....

nur weil du ein mimosisches weichei bist müssen ja nicht alle so weicheimäßig sein.....so ne sitzposition ist halt nur was für harte nord und südstämmige stammesbrüder aus dem wikingerstamm der hartgekochten eier Zunge raus

Geschrieben von jimmy am 13.02.2011 um 21:54:

auch auf die Gefahr, das du mich schlägst, George ich habe da was ersteigert und du müsstest jetzt deine Ausrüstung mit zum BRC treffen bringen Augen rollen

Geschrieben von George am 13.02.2011 um 21:57:

Im Leben nicht, oder???

Hier ist deine Schablone - mach selber!

Geschrieben von Stoney12 am 13.02.2011 um 22:07:

@Jimmy
Wirklich ein cooles Projekt...RESPEKT

Kannst du mir mal bitte ein bar informationen zur Fender halterung hinten geben!
Vieleicht auch Biler von der Halterung!

Welcher Stoßdämfer hast du hinten drinnen!

Gefällt mir sehr gut dein Bike

Geschrieben von jimmy am 13.02.2011 um 22:13:

Federung Progressive Suspension 10,5 oder 11 Zoll weiß nicht mehr genau.

Fenderhalterung: Hab mir 2 Buchsen unter die Schwinge geschweißt und Gewinde reingeschnitten. Dann habe ich mir aus Rundstahl die Fenderhalter gebogen und Halteplatten rangeschweißt und das ganze parallel zu den Stoßdämpfern, damit es relativ unauffällig ist.

Geschrieben von Stoney12 am 13.02.2011 um 22:21:

Könntest du mir bitte einmal ein Bild reinstellen wie dass genau aussieht, wenn es für dich kein Problem ist!

Währe dir sehr Dankbar!

Geschrieben von George am 13.02.2011 um 22:22:

Haste den neuen Tank schon mit Halter versehen? Setz den nicht so hoch wie den anderen. Passt von der Größe besser. So, wie er jetzt auf dem Bild ist, find ich ihn gut.

Und mach hinne, T-Shirts kann man nie genug haben! fröhlich

Geschrieben von jimmy am 13.02.2011 um 22:30:

Habe leider nur ne grausilige Handykamera. Auf dem einen Bild die Buchsen unter der Schwinge auf dem anderen der Fenderhalter befestigt an der Stoßdämpferaufnahme.

Geschrieben von jimmy am 13.02.2011 um 22:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Haste den neuen Tank schon mit Halter versehen? Setz den nicht so hoch wie den anderen. Passt von der Größe besser. So, wie er jetzt auf dem Bild ist, find ich ihn gut.

Und mach hinne, T-Shirts kann man nie genug haben! fröhlich

Ich muss da erstmal ne Menge schweißen, habe da noch ein paar Ideen großes Grinsen

Geschrieben von George am 13.02.2011 um 22:33:

Augen rollen