Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softie - Heritage wird Bobber (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42873)

Geschrieben von nogard am 11.11.2014 um 23:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
So mal bißchen experimentiert. Ich steh ja so auf Entenbürzel. Gekürzt, daß er nicht länger raussteht wie er jetzt liegt. Um 10 mm verschmälert und das Plastikgeraffel gegen Metall ersetzt, würde mir das gefallen. Wäre echt ne Alternative anstelle eines mitschwingenden Fenders. Grübel, grübel ...... Augen rollen

Oder nen Breakout Fender schmaler schneiden? Augenzwinkern

Geschrieben von Döppi am 11.11.2014 um 23:19:

Ne wenn dann Bürzel. Augenzwinkern

Geschrieben von nogard am 11.11.2014 um 23:20:

Hat er doch rudimentär großes Grinsen

Geschrieben von Peter K. am 25.11.2014 um 23:28:

ich hoffe ich bin hier nicht ganz verkehrt?!
hallo leute. ich komme eigentlich aus der "sportster abteilung", brauche aber hier eure hilfe.
ich habe vor an meine xl1200CB heritage fender zu verbauen. finde diese nach unten langgezogene fender seeehr geil.
jetzt frage an euch: wie breit ist der hintere fender, kante <--> kante?? und der vordere fender genau so??
danke schon mal

solche meine ich:

Geschrieben von Döppi am 26.11.2014 um 00:47:

Das ist mein Umbaufred. Also wieder falsch. großes Grinsen Maß hatte ich dir schon per PN geschrieben. Augenzwinkern Das Bike auf dem Bild ist übrigens eine Softail Deluxe und der Fender aus dem Zubehör. Sieht sogar nach Plastikteil aus. Der Orginal Heckfender meiner 2013 er Heritage Classic ist 19 mm breit. Frontfender hab ich nicht mehr zum messen. Hoffe trotzdem geholfen zu haben.

Geschrieben von nogard am 26.11.2014 um 08:50:

Der frontfender auf dem foto ist von einer fat boy Augenzwinkern . Wie schaut das denn an einer sportster aus? geschockt

Geschrieben von Dooderino am 28.11.2014 um 00:16:

bin mal gespannt wie der bock am ende aussehen mag

Geschrieben von Döppi am 28.11.2014 um 11:25:

Das bin ich auch. Jetzt ist sie erstmal wech.

Geschrieben von birdieputt am 28.11.2014 um 11:57:

wo ist sie denn hin?

Geschrieben von Peter K. am 28.11.2014 um 12:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Das ist mein Umbaufred. Also wieder falsch. großes Grinsen Maß hatte ich dir schon per PN geschrieben. Augenzwinkern Das Bike auf dem Bild ist übrigens eine Softail Deluxe und der Fender aus dem Zubehör. Sieht sogar nach Plastikteil aus. Der Orginal Heckfender meiner 2013 er Heritage Classic ist 19 mm breit. Frontfender hab ich nicht mehr zum messen. Hoffe trotzdem geholfen zu haben.

das gibt' s doch nicht, schon wieder falsch Baby fröhlich großes Grinsen
danke döppi

Geschrieben von Might Is Right am 28.11.2014 um 12:04:

Haste 3" Spiegel gewählt? Die wirken so riesig.

Geschrieben von Döppi am 28.11.2014 um 12:27:

Habe Montag dringenden Termin mit meinem Blechkleidchenbauer. Hoffe wir finden eine Lösung den Federsitz tiefer zu bringen. Für mich unakzeptabel fast auf Tankhöhe zu sitzen. Aber vertraue da voll auf meinen Schrauber. Der hat bestimmt ne Idee.
Ansonsten greift Plan B. Freude

Geschrieben von Döppi am 28.11.2014 um 12:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right
Haste 3" Spiegel gewählt? Die wirken so riesig.

Will alles legal haben. Hier bei uns werden sie immer blöder und will der Rennleitung keinerlei Angriffsfläche bieten. Mich haben sie schonmal wegen zu kleiner Spiegel angehalten und dann den fehlenden DB Eater entdeckt. fröhlich

Geschrieben von Döppi am 01.12.2014 um 21:27:

Entscheidung ist gefallen. Brauch keinen PlanB. Fender wird noch im Radius angepaßt und gekürzt. Let`s bobber. cool

Geschrieben von mirco am 01.12.2014 um 21:47:

Yeah cool
That's Rock 'N' Roll cool

So sieht das super aus!!!