Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)

Geschrieben von SNIPER am 21.04.2014 um 18:17:

..auch wieder in der Heimat angekommen Freude .....geschafft haben wir es bis La Gileppe Augen rollen

...............Dauerregen....3 Std.Mittag gemacht ..und im Regen ..ab nach Hause...nass bis auf die Knochen...Fuck

nett war die Wirtin Freude Freude ......Man(n) sieht sich Freude Freude

Gruß
Snipe

Geschrieben von SNIPER am 21.04.2014 um 18:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool72
......denn wir wissen was wir tun cool ..."......".......

Sonnenschein mit perfektem Ausblick auf dem Rhein und den anderen viel Spaß mit der belgischen Dusche großes Grinsen fröhlich Freude

von Kräuteruli schon viel gelernt...wa großes Grinsen

Geschrieben von camper883 am 21.04.2014 um 18:31:

nach der warmen dusche gehts mir besser...aber schön wars Freude

Geschrieben von SNIPER am 21.04.2014 um 19:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von camper883
nach der warmen dusche gehts mir besser...aber schön wars Freude

Danke...Dito..Thomas großes Grinsen

Geschrieben von SNIPER am 21.04.2014 um 19:38:

@ Termite & Co.

...auch gut nach Hause gekommen ?

Geschrieben von PauliFB am 21.04.2014 um 19:43:

Na da passen wir ja in den Club Augen rollen
Um 1300 mit Smilla (aufer FatBoy) bei schönstem Sonnenscheibn zum Café Toscana in Mörz gedengelt, beim 1. Kaffee wars schon dunkel. Vor Mendig hab ich dann Sprühregen ohne Fender getestet. Dann hat uns bei 90 Sachen auf der Bundestraße eine Oma inner A-Klasse als Linkseinbieger abserviert. Das bischen verschrumpelte Hirn ausgeschaltet, Brille abgesetzt und Harleys gejagt. Baby Baby
Gott sei Dank konnten wir beide mit Vollbremsung und qualmenden Reifen um Zentimeter an den Stoßstangen vorbei, ich vorne, Smilla hinten. Die Oma hat überhaupt nicht reagiert und ist mit geschätzten 37kmh in Ihrer A-klasse weiter Richtung Maria Laach, hoffe die Brüder haben sie einkassiert. böse

Geschrieben von ozzynator am 21.04.2014 um 19:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von SNIPER
@ Termite & Co.

...auch gut nach Hause gekommen ?

ja ... maximalbefeuchtet ... aber alles bestens ... Freude

Geschrieben von SNIPER am 21.04.2014 um 19:48:

@ Smilla
...steht dir sehr gut Freude Freude ...und macht auch ne gute Figur............passsst...weiter so Freude Freude

Gruß
Snipe großes Grinsen

Geschrieben von ozzynator am 21.04.2014 um 19:55:

Zitat von SNIPER
@ Smilla
...steht dir sehr gut Freude Freude ...und macht auch ne gute Figur............passsst...weiter so Freude Freude

ja ... sieht sehr gut aus ...... paßt ... Freude

Geschrieben von Frl.Smilla am 21.04.2014 um 19:56:

@ Sniper und Mario,

danke, danke. Ist einfach schön, dass mein Göttergatte so viel Vertrauen in meine Fahrkünste hat....!

Hoffe, Dir geht es besser und Du kannst morgen wieder aufs Dach!

Frl.Smilla

Geschrieben von oldschool72 am 21.04.2014 um 20:38:

Zitat von SNIPER
Zitat von oldschool72
......denn wir wissen was wir tun cool ..."......".......

Sonnenschein mit perfektem Ausblick auf dem Rhein und den anderen viel Spaß mit der belgischen Dusche großes Grinsen fröhlich Freude

von Kräuteruli schon viel gelernt...wa großes Grinsen

Ne Keule jelernt nich, ick hat nur keenen Bock uff Ringelpiez mit anfassen im Bassin Belgique großes Grinsen

Aber ihr seit ja alle gesund angekommen. Der Sommer kommt erst noch

Geschrieben von PauliFB am 21.04.2014 um 20:45:

Oster-Sonntag-Runde.

Hier noch die Arbeitsnachweise großes Grinsen

1. unfreiwilliger Halt Kloster Heisterbach, wir dankten Gott, daß wir Snipe gefunden haben großes Grinsen

2. Halt Kloster Marienstatt - interessanter Kräutergarten - keine Busse!!! - lecker Klosterbier und alte Gemäuer

3.Halt Cadillac-Museum Hachenburg

Den würd ich nehmen, 6,4 Liter 320 PS Verbrauch 25 Liter Super (bei abschüssiger Fahrbahn & Sonne im Vergaser) geschockt

Den nehm ich in 10 Jahren

Die wollt ich schon immer haben großes Grinsen

Weiter gings über wunderschöne Asphaltbänder durch den Westerwald, immer gut geführt von Alfons.
...und dann hat der Sniper auch noch ein Osterei gelegt geschockt

Nächster Halt "Bikers Canyon" in Seifen

Selbst die Schnitzel SL waren noch riesig, ab hier haben wir natürlich nur noch an Kräuter-Uli gedacht und sein allerbester Freund Snipe hat sich vom Munde was ging abgespart Freude Freude Freude Freude

Vorletzte Station - Hermanns-Castle.... der Ritter schien jedoch auswärts im heiligen Krieg, die wichtigsten Pics hier sind auch schon gepostet, daher letzter Halt bei Paulis mit dem "Katzenflüsterer" Paffi großes Grinsen

Danke nochmals an alle Mitwirkenden für den schönen Tag,
Gruß
Pauli großes Grinsen

Geschrieben von paffi am 21.04.2014 um 20:59:

@ Smilla und PauliFB: so fängt alles an. Wann können wir das neue Bike von Smilla bestaunen? Ich gratuliere schon mal im Voraus! Freude Freude Freude

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von George am 21.04.2014 um 20:59:

Schöne Momentaufnahmen Pauli! Freude

Geschrieben von Kräuter-Uli am 21.04.2014 um 22:07:

Selbst die Schnitzel SL waren noch riesig, ab hier haben wir natürlich nur noch an Kräuter-Uli gedacht und sein allerbester Freund Snipe hat sich vom Munde was ging abgespart .

Ich finde es echt nett, dass ihr beim Essen an mich denkt und mir noch etwas davon mitbringt, davon können wir ja mal einen Grillabend abhalten.

Bis die Tage.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.