Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)
Dito mit meiner FXDWG, ist aber fast (<1cm am Topf) nur an den Endstücken zu sehen, hab die Big Shot drauf, bin am Überlegen ob ich die Endkappen nicht gegen die Streetfighter oder die Slash Cut austausche.
Grüßä
Martl
Hi Leute,
ich warte z.Z auf meine J&H Anlage und langsam mache ich mir Gedanken über den "Serviceschalter", den mir der Händler über die Hupe einbauen will.
Das möchte ich aber nicht und will mir da selber was basteln.
Und jetzt meine Fragen dazu:
Wie sieht das in der Praxis aus ? kommen da aus der Steuerbox 2 Kabel die ich über einen Taster verbindern muß? oder kommt da 1 Kabel raus auf den ich + 12V (über ein Taster) geben muß? oder brauche ich da einen Schalter für z.B Dauerplus? oder ist dort ein fest verbauter Stecker/Buchse an den ich ran muß?
Und was machen die mit der originaleln Auspuffklappe? bleibt die in Betrieb oder wird die stillgelegt und ist das legal?
Danke im voraus
Zitat von roadking71
Und was machen die mit der originaleln Auspuffklappe? bleibt die in Betrieb oder wird die stillgelegt und ist das legal?
Danke im voraus
Gruß Andy
Dito mit meiner FXDWG, ist aber fast (<1cm am Topf) nur an den Endstücken zu sehen, hab die Big Shot drauf, bin am Überlegen ob ich die Endkappen nicht gegen die Streetfighter oder die Slash Cut austausche.
Grüßä
Martl
Wenn ich meine Wide Glide um die Kurven schiebe, setz ich auch nicht auf. Mein unterer Topf hat auch fast über die gesamte Länge einen Kratzer... Und ich fahr bestimmt nicht besonderst schnell in die Kurven.
Aber welche Lösung?
Danke Tom für deine Hilfe
ich melde mich auch mal zum Thema...Das leidige Thema Fat Bob, die J&H Tüten an den Originalen Krümmern der Fat Bob und der dauernde Materialverlust in Rechtskurven. Ich habe mir an meiner Fat Bob die Krümmer vom V-Team geschraubt, den Träger für die Tüten neu gebaut und wenn ich richtig gerechnet habe...habe ich jetzt ca. 36° Schräglagenfreiheit mit 200er Metzler Marathon. Mit einen 180er wären es noch mehr.
Hier mal zwei Bilder. Maße müsste ich morgen nachreichen.
Munter bleiben
Cabob
@roadking71
Hast eine PN.
stephan
Habe eine Frage: im Januar habe ich an einer Breakout eine J&H gesehen, welche nicht mehr die Schweissraupe beim Uebergang topf/Konus hatte, sondern eine ganz saubere kleine Kante, ähnlich Kess-tech. Mir wurde gesagt, dass dies bei den neuen Anlagen so sei. Stimmt das? Wie sind eure neueren Big shots shorty?
Grüsse
Ich habe das an meiner Bob wie folgt gelöst.
1. Krümmer nach dem Kat bis zu 2/3 mit der Flex aufschneiden
2. Schnitt muss aussehen wie eine V-Kerbe
3. Krümmerende hochbiegen das der Schnitt wieder geschlossen ist und zuschweißen
4. Jeckill Töpfe auf die Original Halterung aufsetzen und verschrauben
5. Zwischen die Laschen der Töpfe ein Alu-Passstück einsetzen das die Laschen nicht verdrückt werden
So habe ich meine Töpfe gemessen am Ende um 5 cm hoch bekommen.
Trotz 11" Dämpfer streift bei mir nix mehr.
Grüssle Einer
zum zitierten Beitrag Zitat von Helvetier
Hallo
Habe eine Frage: im Januar habe ich an einer Breakout eine J&H gesehen, welche nicht mehr die Schweissraupe beim Uebergang topf/Konus hatte, sondern eine ganz saubere kleine Kante, ähnlich Kess-tech. Mir wurde gesagt, dass dies bei den neuen Anlagen so sei. Stimmt das? Wie sind eure neueren Big shots shorty?
Grüsse