Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Die neue Road King Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74758)

Geschrieben von Taunus am 30.01.2018 um 18:18:

Allerdings konnte er Production Date und Shipping auf den Tag genau sehen. Nur die Ankunft in Antwerpen nicht, aber hat ja gepasst mit Freitag. 

In Antwerpen bleibt der Status „on Water“ bis das nächste Ereignis ist. Also „auf LKW“

Geschrieben von Silver Surfer am 30.01.2018 um 20:01:

Kam gerade durch die NEWS. Frachter vor England gesunken-Freude Vermisst werden Taunus und DÖPPIS Mopeds.

Geschrieben von Highjagger am 30.01.2018 um 20:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
Kam gerade durch die NEWS. Frachter vor England gesunken-Freude  Vermisst werden Taunus und DÖPPIS Mopeds.

traurig

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Döppi am 03.02.2018 um 01:35:

Dann wird's halt doch ne Indian. Zunge raus

Geschrieben von Taunus am 10.02.2018 um 21:30:

Kam gerade durch die NEWS. Frachter vor England gesunken-Freude  Vermisst werden Taunus und DÖPPIS Mopeds.

Nabend zusammen,

kann gar nicht sein. Steht seit letzter Woche beim Händler und gestern hatte ich dann die Zeit ihr einen Besuch abzustatten.
Teile sind alle da, V-Team hat auch geliefert. Lenker wird noch gepulvert und nächste Woche geht sie auf die Bühne !! cool

Deine auch da Döppi ??

Geschrieben von Stefan-R am 10.02.2018 um 21:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Taunus

Nabend zusammen,

kann gar nicht sein. Steht seit letzter Woche beim Händler und gestern hatte ich dann die Zeit ihr einen Besuch abzustatten.
Teile sind alle da, V-Team hat auch geliefert. Lenker wird noch gepulvert und nächste Woche geht sie auf die Bühne !! cool

Deine auch da Döppi ??

Welche Artikel/ Bestellnummer hat der Lenker? Hätte gerne den Malo von Factory47, aber den bekommt man in Deutschland nicht. Der von V-Team sieht ähnlich aus smile

Geschrieben von Taunus am 10.02.2018 um 21:49:

Hallo Stefan,

das ist der Big Radius Z-Ape. Auf Wunsche wurde das Center auf 320mm breit gemacht und er bekam einen Bogen nach vorn.

Standard ist er recht gerade und hat ein Center von 265. Die Höhe ist 16"

Gruß Sören

Geschrieben von Stefan-R am 10.02.2018 um 21:56:

Danke Sören smile

Wäre super wenn Du ein Foto online stellen könntest, wenn alles fertig ist. Ggf. sieht der Radius montiert ja sogar noch besser aus als die Malo Bar.

Viele Grüße,
Stefan

Geschrieben von Taunus am 10.02.2018 um 22:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan-R

Wäre super wenn Du ein Foto online stellen könntest, wenn alles fertig ist.

Verlasst Euch drauf großes Grinsen

Ich denke auch, dass es gut wird. Eigentlich wäre ich jetzt schon richtig aufgeregt, aber die derzeitigen Temperaturen unter 0
bremsen die Euphorie schon etwas. Anders wäre es, wir hätten schon die ersten Sonnenstrahlen. Trotzdem kommt sie sofort heim ! Freude

Geschrieben von Stefan-R am 10.02.2018 um 22:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan-R

Wäre super wenn Du ein Foto online stellen könntest, wenn alles fertig ist.

Verlasst Euch drauf großes Grinsen

Ich denke auch, dass es gut wird. Eigentlich wäre ich jetzt schon richtig aufgeregt, aber die derzeitigen Temperaturen unter 0
bremsen die Euphorie schon etwas. Anders wäre es, wir hätten schon die ersten Sonnenstrahlen. Trotzdem kommt sie sofort heim ! Freude

Kenne ich, hauptsache sie steht schon in der Garage, da kann man ab und an schauen gehen

Geschrieben von Döppi am 11.02.2018 um 01:33:

Nabend zusammen,

Deine auch da Döppi ??

Also mein geiler Ape von VTeam ist da.  Hab ihn gleich fertig gepulvert bestellt.   Vom Bike ist noch nichts zu sehen. 

Geschrieben von Silver Surfer am 11.02.2018 um 10:03:

Freut mich das eure Bikes wohlbehalten angekommen, oder bereits angekündigt sind.cool Stellt mal Eure fertigen Mopeds ein, sobald Ihr mit den Umbauten abgeschlossen habt. 

Meine ist fertig, aber leider noch zu frisch für mich als Pussy BiAugenzwinkernker. Bin aber schon sehr ungeduldig.

Viel Spaß mit den neuen SpielsachenFreude

Geschrieben von Defcon am 12.02.2018 um 14:51:

Richtig fettes schwarz smile

Geschrieben von Döppi am 15.02.2018 um 19:30:

Meine ist heute angekommen.  Bild ist im passenden Road Glide Fred.  

Bei meinem Dealer stand noch eine Road King Special in Hot Rod hard candy.   Die haut einen Live echt um . Mache Morgen mal Bilder. 

Geschrieben von hoeppy am 16.02.2018 um 09:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Meine ist heute angekommen. Bild ist im passenden Road Glide Fred

Moin Döppi,

Glückwunsch zum neuem Bike und viel Spaß beim Umbauen, allzeit gute Fahrt (wenn´s soweit ist) 

Hoeppy

Schleswig-Holstein > Land der Horizonte