Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Breakout 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80299)
Hallo Jungs,
so wie versprochen jetzt nur noch ein paar Bilder. Damit gebe ich hier erst mal Ruhe.
Viele Grüße
Reiner
...sieht super aus!
Der Scheinwerfer ist nicht mein Ding. Ich finde, dass dadurch die Front viel zu sehr betont wird, auch weil er verchromt ist. Den Lenker kann ich nachvollziehen, mussten dafür Leitungen verlängert / getauscht werden?
Ich komme mit einer Tankfüllung +/- 250 km weit. Für diesen Typ von Bike reicht mir das. Danach muss ich sowieso runter und meinem Sitzfleisch eine Pause gönnen...
ja die Bremsleitung und die Kupplungsleitung mussten verlängert werden. Das Gas ist ja jetzt "ride by wire". Ich denke, der Freundliche hat hier die Leitungen von der Sportglide oder der Fatboy genommen.
Ich werde diesen Sonntag wieder eine Ausfahrt machen. Bin erst 150 km gefahren und kann noch keine Aussage zur Reichweite des Tanks machen. Eigentlich müsste dieser aber der Reichweite einer Fatboy entsprechen. Ich bin mal gespannt.
Was mich noch interessieren würde: Ich habe ein Garmin Navi und will die Stromversorgung über den USB-Anschluss am Rahmen vornehmen. Weiß einer, welche Anschlusswerte der USB-Anschluss hat?
VG Reiner
Die Reichweite ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn leer ist, wird getankt.
Gestern habe ich bewusst drauf geachtet und bin mit fast leerem Tank heim gekommen, es sind ca. 280 km. Also mir reicht das.
nach 2mal Softail Deluxe, habe ich nun die Fraktion gewechselt und mir auch eine 2018er BO zugelegt.
Gesehen beim Dealer im Laden, verliebt gekauft . Probegefahren hatte ich sie ja mehrfach bei Events und wusste das wird mein nächstes Moped.
Farbe Silver Fortune mit 107er Motor und wie es sich gehört gleich ne J&H dazu bestellt. Jetzt heißt es warten bis der Auspuff da ist, dann wird sie abgeholt. Bilder folgen......
Nun schaue ich mich nach einen Seitlichen Kennzeichenhalter um, habt Ihr einen Tipp für mich ? Oder welchen habt Ihr genommen.
Viele Grüße
Servus und Glückwunsch zum bike !
ich finde den dick sehr gut was der Bezet dran hat und auch den vom Cult Werk !
Ja, der Dick ist sehr schön verarbeitet. Bisher habe ich noch nirgends etwas Vergleichbares gesehen, hat natürlich auch seinen Preis.
Au h von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen BO.
Ich war heute ca. 350 km im Schwarzwald unterwegs. Das Teil macht echt Laune und wenn nötig schiebt der 114er mächtig an.
Glückwunsch zum neuen Bike.
Ich war heute 150 km in Nordsachsen unterwegs. Geiles Wetter und geiles Bike.
Ich habe übrigens den von Ricks. Der gefällt mir richtig gut.
VG
Hallo in die Runde, sagt mal hat von euch schon jemand einen kurzen heckfender verbaut ? Ich bin mir nicht sicher von welchem Anbieter man ihn kaufen sollte. Ricks, thunderbike o lottermann ? Welcher ist besser ?
Ich hätte mal ne Frage: Kann man eigentlich der BO zu etwas mehr Schräglagenfreiheit verhelfen? Ich denke da an eine weiter vorverlegte und etwas höhere Fußrastenanlage... die gabs zumindest für die alte BO.
Oder setzt dann zur Strafe sofort ein anderes Teil auf? Auspuff?
Vielleicht hat ja schon jemand eine Idee...
Harley Fat Bob 2013 - 2018
Harley Softail Fat Bob 114 2018
Harley Softail Custom Evo
KTM Superduke 1290
zum zitierten Beitrag Zitat von Mantra900
Ich hätte mal ne Frage: Kann man eigentlich der BO zu etwas mehr Schräglagenfreiheit verhelfen? Ich denke da an eine weiter vorverlegte und etwas höhere Fußrastenanlage... die gabs zumindest für die alte BO.
Oder setzt dann zur Strafe sofort ein anderes Teil auf? Auspuff?
Vielleicht hat ja schon jemand eine Idee...
Kürzere Rasten wären jetzt auch meine Idee gewesen, aber läuft man nicht Gefahr, dass der Auspuff aufsetzt? Und macht das überhaupt Sinn bei dem langen Radstand? Da kommt man mit ca. 2° mehr Schräglage doch auch nicht flotter durch enge Kurven, oder?
Ob was Anderes aufsetzt, weiß ich nicht. Soweit war ich noch nicht unten.
Links verkratzt man den Primärdeckel, rechts den J&H Auspuff...woher ich das weiß?
Ich fand es wurde gefühlt besser als meine BO (Bj. 2016) den 260 bekommen hat.
VG