Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Oldschool 72 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80629)
Guuude
muss auch mal sagen top umgebaute 72 schön straight eine linie mega...
was haste dann fürn plan mim Lenker ? Lässt sich der Bitwell net gut fahren
Dankeschön
Doch doch vom fahren her super.
Aber ich hab noch 2 - 3 Ideen und die lassen sich mit dem Keystone leider nicht umsetzen
Sonst hätte ich den Lenker definitiv behalten.
Grüße
Hallo Chris,
heute sind nach 18 Tagen meine Coils aus Usa angekommen. Das ging ja mal flott. Keine Zoll etc. Also das ganze für 148,00€.
Morgen bekomme ich den Lack und dann mal sehen od der genau dem Motor entspricht. Gebe Dir Bescheid.
Werde dann mal deinen Tip beherzigen und mal gucken wie ich die Kabel durchziehe.
Gruß
heute sind nach 18 Tagen meine Coils aus Usa angekommen. Das ging ja mal flott. Keine Zoll etc. Also das ganze für 148,00€.
Morgen bekomme ich den Lack und dann mal sehen od der genau dem Motor entspricht. Gebe Dir Bescheid.
Werde dann mal deinen Tip beherzigen und mal gucken wie ich die Kabel durchziehe.
Gruß
zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Ich denke auch das das 900-1000 heißen soll.
ich würde 1000 nehmen und probieren oder zum freundlichen und ET abschalten lassen.
Gruß
Und das jetzt wo ich meinen Kabelbaum wieder eingewickelt habe....
Naja mal sehen was das Wochenende so spricht
Grüße
Mahlzeit Genossen
Heute mal eine Testfahrt gemacht mit den neuen Coils und dem Idle Control
Alles Wunderbar
Funktioniert alles einwandfrei.
Mein Vadder war mit seiner neuen alten Sporti auch dabei.
War eine kleine aber feine Tour.
Jetzt hätte ich zum Schluss aber nochmal eine Frage :
Eigentlich tankr ich IMMER Ultimate 102 von Aral.
Da war bei meiner S1000RR so, bei meiner R1, bei meinem 1er Golf 1.8 T und auch bei meinem 800 PS R32 BiTurbo usw.
Heute musste ich das erste Mal normales Super 95 tanken.
Auf den letzten KM Richtung Heimat fand ich dann das sich das Moped schöner fahren lässt ....
Sie war ruhiger und nicht so "happelig"
Ist das ganze Einbildung oder gefällt dem Bauernmotor evtl das Hochoktan Zeug nicht so gut?
Wäre über eine kurze Antwort dankbar
Schönes langes Wochenende
Zum Gruße
also das mit den coils gefällt mir nicht das bringt mich auf so eigenartige gedanken
wie z.b. auch haben wollen.
ich fahre immer s95 da ich keinen unterschied feststellen konnte.
sieht echt fett aus, das mit den coils
Also in der Regel sind diese Hochoktankraftstoffe eher Humbug. Man kann nicht unbedingt sagen dass sie deswegen schlechter laufen aber bestimmt auch nicht merklich besser. Hochgezüchtete Motoren mit hoher Verdichtung brauchen das um unkontrollierte Zündungen zu vermeiden (Klopfen). Die meisten Motoren haben aber nicht eine so hohe Verdichtung, besonders Harleymotoren nicht..
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
zum zitierten Beitrag Zitat von cats
also das mit den coils gefällt mir nichtdas bringt mich auf so eigenartige gedanken
wie z.b. auch haben wollen.
ich fahre immer s95 da ich keinen unterschied feststellen konnte.
sieht echt fett aus, das mit den coils![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Also in der Regel sind diese Hochoktankraftstoffe eher Humbug. Man kann nicht unbedingt sagen dass sie deswegen schlechter laufen aber bestimmt auch nicht merklich besser. Hochgezüchtete Motoren mit hoher Verdichtung brauchen das um unkontrollierte Zündungen zu vermeiden (Klopfen). Die meisten Motoren haben aber nicht eine so hohe Verdichtung, besonders Harleymotoren nicht..
Besseres Verhalten und Geld sparen. Was will man mehr
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisKla
Alles klaro![]()
Dankeschön
Und das jetzt wo ich meinen Kabelbaum wieder eingewickelt habe....
Naja mal sehen was das Wochenende so spricht![]()
Grüße
So wieder alles zusammen gebastelt
1k Ohm Widerstand ist eingelötet und alles wieder schön versteckt und in Gewebeband eingewickelt
Wo wiedermal ein Teil des Strangs offeb war, hab ich gleich noch ein paar Stellen verbessert an denen ich im Winter etwas gepfuscht habe
Da konnte ich wieder 2 - 3 Sachen entfernen wo den Kabelstrang unnötig dick gemacht haben.
So sieht das jetzt schon recht angenehm aus
Lediglich die Muße um den ET Sensor aus dem Motor zu entfernen hatte ich heute noch nicht
Da brauch ich auch entweder eine passende Nuss oder ich muss mir da selbst was bauen.
Mal sehen
Schönen Feiertag euch
Grüße
P. S. Testfahrt kann erst am Wochenende wieder gemacht werden
Bis dahin muss ich hoffen das es funktioniert