Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- W-A-R-E (Wied-Ahr-Rhein-Rur-Erft) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38508)

Geschrieben von Kräuter-Uli am 16.12.2016 um 21:27:

Eh das Eis wird dünn für euch bis eben konnte ich euch noch gut leidenFreude und wollte im neuen Jahr mit euch ne Runde drehen mach ruhig weiter so ihr Antikumpelscool

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von k.kerosin am 17.12.2016 um 09:47:

die evo sah aber um längen besser aus als die fat boy
sorry uli da haste ein Fehlkauf gemacht, nicht nur wegen deine kurzen ärmschen und beinschen
aber jeder wie er möchte

Geschrieben von Kräuter-Uli am 17.12.2016 um 09:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von k.kerosin
die evo sah aber um längen besser aus als die fat boy
sorry uli da haste ein Fehlkauf gemacht, nicht nur wegen deine kurzen ärmschen und beinschen
aber jeder wie er möchte

Ich mit meinen kurzen Ärmchen und Beinchen sitze auf der Fatty besser und da die Heritage viel zu tief war, war es auch kein schönes Fahrerlebnis. Eine EVO hab ich ja noch.großes Grinsen​noch. Öfter mal was neues, das Leben ist zu kurz um nur eine Harley gefahren zu sein.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Geschrieben von George am 17.12.2016 um 17:06:

Ist doch auch scheißegal, hauptsache, die ist genau so flott wie deine damalige Dyna! Freudegroßes Grinsen

Geschrieben von Kräuter-Uli am 17.12.2016 um 20:45:

Noch nicht aber ich arbeite drangroßes Grinsen

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von paffi am 17.12.2016 um 20:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Noch nicht aber ich arbeite drangroßes Grinsen

Ich denke, du arbeitest gerade am Glühwein in Ahrweiler??!! Trink für mich einen mit! Und guck mal, ob du beim Weihnachtsmarkt nicht eine niedrige Schaukelharley für Onkel Jürgen findest

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Geschrieben von Kräuter-Uli am 17.12.2016 um 23:49:

Onkel Jürgchen fährt nur noch im Laster durch die Gegend und erschreckt alte Frauen und kleine Kinder Harley kennt der nicht mehr. großes Grinsen War aber ein schöner Abend habt gefehlt.

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von SNIPER am 18.12.2016 um 09:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kräuter-Uli
Onkel Jürgchen fährt nur noch im Laster durch die Gegend und erschreckt alte Frauen und kleine Kinder Harley kennt der nicht mehr. großes Grinsen War aber ein schöner Abend habt gefehlt.

....Die Mopeds stehen bei mir im BüroFreude...der Laster passt da aber leider nicht reinfröhlich

Geschrieben von Kräuter-Uli am 18.12.2016 um 10:20:

Wie und dann fährste im Büro immer im Kreis erumunglücklich nimm sie doch mit ins warme Bettchen großes Grinsen

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von Kalle66 am 22.12.2016 um 14:05:

Hallo miteinander,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Man sieht sich. :-)

Bis die Tage.

Grüße

Kalle

Geschrieben von harley56 am 24.12.2016 um 13:42:

Wünsche ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch Freude

Geschrieben von Kräuter-Uli am 24.12.2016 um 15:35:

Von uns auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Geschrieben von Eifelcowboy am 24.12.2016 um 16:27:

Wir wünschen allen ein besinnliches  Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. 

Auf ein unfallfreies Jahr 2017 mit hoffentlich vielen schönen gemeinsamen Touren.

Die Tage werden ja schon wieder länger.

Bis bald
Inge & Helmut 

Geschrieben von ginta am 24.12.2016 um 16:38:

Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2017 mit viel Sonnenschein und wenig Regen für viele gemeinsame Touren und Stammtische.

Karl Heinz

Jetzt auf Lebenszeit angestellt bei der deutschen Rentenversicherung cool

Geschrieben von PauliFB am 24.12.2016 um 19:18:

Frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

....hoffe wir sehn uns wieder mal in 2017

Gruß
Smilla & Pauli großes Grinsen