Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Die neue Road King Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74758)

Geschrieben von Döppi am 17.02.2018 um 17:55:

Heute mein  Bike besucht großes Grinsen  und wollte  noch die versprochenen Bilder der Hot Rod Candy  Road King Special nachreichen.  
Also das rot von meiner gefällt mir doch besser.  Hab mal Bild zum Vergleich mit hochgeladen. 

Geschrieben von Taunus am 17.02.2018 um 19:34:

Deshalb bin ich mit Schwarz auf Nummer sicher gegangen fröhlich

Geschrieben von Döppi am 17.02.2018 um 19:48:

Langweilig.  Zunge raus

Geschrieben von hoeppy am 17.02.2018 um 20:51:

Moin, 
schwarz geht immer, wer weiß wann euch die Sonderfarben nicht mehr zusagen 

Hoeppy

Schleswig-Holstein > Land der Horizonte

Geschrieben von Walt am 17.02.2018 um 21:06:

@hoeppy

Umlacken kann man ja dann immer noch, aber das dürfte mit der Fairing  und den Koffern schon ziemlich aufwändig werden.

Das rot fand ich anfangs auch nicht schlecht, aber letztendlich ist es auch bei mir klassisch schwarz geworden.Wie du schon richtig sagst.Schwarz geht immer.

Geschrieben von Websucht am 17.02.2018 um 22:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Heute mein  Bike besucht großes Grinsen   und wollte  noch die versprochenen Bilder der Hot Rod Candy  Road King Special nachreichen.  
Also das rot von meiner gefällt mir doch besser.  Hab mal Bild zum Vergleich mit hochgeladen.

Glückwunsch zur Neuen! kommt jetzt auch gleich ein neuer Auspuff ran? wenn ja, welcher?

Gruß Robert

Geschrieben von Its_CoolMan am 18.02.2018 um 10:54:

Ich kann Döppi nur zustimmen,

Ich fahre seit 15 Jahre Farbe. 
Mein Ausflug auf Schwarz endete glücklicher Weise nach 3  Monaten. Der Aufwand Schwarz schlierenfrei zu halten ist schon extrem gross. 
Außerdem hat das Funkeln der Metallic Anteile seinen Reiz.

Geschrieben von Döppi am 18.02.2018 um 11:58:

Also wenn schon Motor und Anbauteile  alles schwarz sind  dann brauch ich wenigstens Farbe im Lacksatz. Wird sonst schnell langweilig.  Aber das nur meine Meinung und wäre auch schlimm wenn jeder mit  dem selben Bike rumfahren würde.  

@Websucht
Auspuff ist noch nicht entschieden.  Jekill mit der neuen Steuerung ist das Mass aller Dinge momentan. Preislich mir aber  zu heftig.   Wollte eigentlich die SE Street Cannons draufhauen aber wie ich gestern gesehen habe,  enden die noch vor den Koffern und das gefällt mir nicht.  Die müssten 5 cm länger sein.   Ich warte jetzt erstmal ab, da ich an einen 117 er CVO Satz rangekommen bin.  Mal schauen was mich das alles kostet und dann schau ich wie viel für Auspuff noch übrig bleibt.   Ist ja noch 6 Wochen Zeit.  

Geschrieben von Walt am 18.02.2018 um 13:42:

@ Döppi.

Das stimmt nicht, das die SE Pötte kürzer als die Koffer sind.Meine Street Cannons enden bündig mit den Koffern und mir gefällt gerade, das sie die Schräge der Koffer weiterführen.

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit andere Endkappen zu verwenden. Aber das weist du sicher selber.

VG

Geschrieben von Silver Surfer am 18.02.2018 um 19:02:

@Döppi,
Walt hat recht, kannst auf den Bildern erkennen, mein Kumpel hat sich die schwarze gekauft und die DEFIANCE Endstücke angebaut, gibt es in 3 Varianten. Leider nur Glanzschwarz. Zu dem schwarzen Moped passt es, bei meiner denke ich nicht so richtig, sieht aber fett aus.

Geschrieben von c269de am 18.02.2018 um 20:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Also wenn schon Motor und Anbauteile  alles schwarz sind  dann brauch ich wenigstens Farbe im Lacksatz. Wird sonst schnell langweilig.  Aber das nur meine Meinung und wäre auch schlimm wenn jeder mit  dem selben Bike rumfahren würde.  

@Websucht
Auspuff ist noch nicht entschieden.  Jekill mit der neuen Steuerung ist das Mass aller Dinge momentan. Preislich mir aber  zu heftig.   Wollte eigentlich die SE Street Cannons draufhauen aber wie ich gestern gesehen habe,  enden die noch vor den Koffern und das gefällt mir nicht.  Die müssten 5 cm länger sein.   Ich warte jetzt erstmal ab, da ich an einen 117 er CVO Satz rangekommen bin.  Mal schauen was mich das alles kostet und dann schau ich wie viel für Auspuff noch übrig bleibt.   Ist ja noch 6 Wochen Zeit.

Mir ist der Street Cannon auch zu kurz, habe die Endstücke deswegen gedreht... jetzt spitzen sie ein bisschen heraus.

Auf den CVOs sind die Defiance Endstücke verbaut, sind chic aber teuer.  

Geschrieben von Taunus am 25.02.2018 um 11:31:

Hallo Freunde,

nachdem nun auch der Lenker gepulvert ist geht es an die Montage der Teile. Montag soll alles fertig sein, dann
werden die Sachen eingetragen und Mittwoch ist Zulassung angesagt. Ich glaube das wird richtig fett !!!

Zum Luftfilter und dessen Eintragung hielt er sich jedoch noch etwas bedeckt  fröhlich

@ Döppi: hier ist die J&H montiert, schau ganz genau hin, dann siehst Du die Extensions für die gestretchten Koffer.

Gruß Sören

Geschrieben von Silver Surfer am 25.02.2018 um 11:59:

Moin Sören, die sieht aber jetzt schon fett aus.cool Glückwunsch. Bin gespannt wenn sie zusammengeschraubt ist. Jetzt kann der Frühling kommenFreude Berichte mal wenn du die ersten Fahr eindrücke hast.

VG

Geschrieben von Döppi am 25.02.2018 um 14:46:

Jo so muss das aussehen.  Die Endkappen müssen einfach über die Koffer rausstehen.  Freude
Glückwunsch geiler Hobel. 

Geschrieben von Sasch1745 am 25.02.2018 um 15:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Taunus
Hallo Freunde,

nachdem nun auch der Lenker gepulvert ist geht es an die Montage der Teile. Montag soll alles fertig sein, dann
werden die Sachen eingetragen und Mittwoch ist Zulassung angesagt. Ich glaube das wird richtig fett !!!

Zum Luftfilter und dessen Eintragung hielt er sich jedoch noch etwas bedeckt  fröhlich

@ Döppi: hier ist die J&H montiert, schau ganz genau hin, dann siehst Du die Extensions für die gestretchten Koffer.

Gruß Sören

Servus Sören, 

laut HD Zubehör Katalog sollen für die M8 Modelle die Luftfilter nach ECE genehmigt sein. Das heißt es müsste eine E Nummer drauf sein und somit nicht Eintragungspflichtig. 

Hättest du ne Artikelnummer für mich für die getönten Blinkergläser und für die dritte Bremsleuchte? 

Gruß Sasch