Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von charley67 am 05.07.2014 um 14:10:

Schöne Bilder. Klasse!!

Geschrieben von Weich-Ei am 05.07.2014 um 17:38:

Zitat von NT-Tom
da gibts aber 0 berge und pässe - höchste erhebung ist eine wanderdühne mit 50 m ....

Zitat von harmit
Pffftttt unsere Berge sind nicht so hoch, die sind auch nur handgemacht... aber dafür länger... bätsch!

Dazu wurde ich letztes Wochenende auf meiner Lieblingsinsel eines besseren belehrt als ich den Spruch hörte:
"der Wind das sind die Berge des Nordens" Freude Der Wind hat etwas gutes er bringt anderes Wetter, aber man sollte ihn im Rücken haben ...... Augenzwinkern

wie der Tag begann, es riss auf und dann kam Wind, auf dem Rad leider immer von vorn Baby , er legte sich zum Abend und der Tag klang aus cool
die An- und Abreise wurde natürlich gebollert Freude , kann mir einer der wissenden sagen was das ist/war, eine maritime Ausführung von J&H ?

Geschrieben von NT-Tom am 05.07.2014 um 18:00:

für die "Eingebohrenen" wahrscheinlich nur eine "frische Briese" fröhlich

Geschrieben von tcj am 06.07.2014 um 16:19:

Erlaufsee im Mariazeller Land
(Pielachtal - Wastl - Erlaufsee - Mariazell - Niederalp - Preiner Gschaid)

Gruß, tcj

Geschrieben von StreetBob-Hardy am 06.07.2014 um 19:38:

Schöne Hunsrück-Mosel-Tour mit vieeelen Kurven, strahlendem Sonnenschein und nem kurzen Regenschauer, gerade genug für eine anschließende Putzrunde.

Geschrieben von ibande am 06.07.2014 um 20:05:

Samstag Harley Days HH, hinterher Gewitter auf der A1.

Geschrieben von NT-Tom am 06.07.2014 um 20:09:

meine eidgenossen TG Thurgauer und ZH züricher großes Grinsen grüezi -

was machen die so weit da oben in HH- wos keine berge gibt ???

hopp schwiitz - ach nee - is ja schon vorbei cool

Geschrieben von ibande am 06.07.2014 um 20:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
meine eidgenossen TG Thurgauer und ZH züricher großes Grinsen grüezi -

was machen die so weit da oben in HH- wos keine berge gibt ???

hopp schwiitz - ach nee - is ja schon vorbei cool

War recht international. CH, NL, B, PL, S, N, usw. Alle vertreten.

Geschrieben von Aelbler am 06.07.2014 um 20:54:

Unternehmungsphilosophie heute, waren die Pfullendorfer Bikerdays.
das Wetter war supergut, also auf nach Pfullendorf, vier mal Millwaukeeer - nette Gruppe gell. ;o))

Sind halt Bikertreffen mit eindeutig zweideutigen Getränken

Kommt immer mehr, auch auf Bikertreffen - Ökologische Frauenspielzeugstände auch für den Mann gebrauchbar, quasi Multifunktionalwerkzeuch. ;o))

Über die Innerschwäbischen Microverbindungstrassensträßchen ging es Richtung Heimat.

Mal etwas ganz anderes, Rillopause am Aussichtsstein, ganz ohne Bänkchen. ;o))

Grüßle von der Alb

Geschrieben von NT-Tom am 06.07.2014 um 21:47:

traurig traurig traurig traurig traurig traurig und ich war nich da Augen rollen

Geschrieben von Aelbler am 06.07.2014 um 22:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
traurig traurig traurig traurig traurig traurig und ich war nich da Augen rollen

Und ich schrieb extra noch unter Fahrgemeinschaften und Treffen das ich zum Mittagessen dort bin,
das war auch nicht einfach, da alleine essen ohne dich, siehst du, andere haben es auch schwer, Augen rollen

Geschrieben von HD Paule am 06.07.2014 um 22:12:

Heute eine schöne Runde Richtung Elbsandsteingebirge gedreht.
Zuerst ging es über Stolpen weiter über die alte Rennstrecke am Hockstein.Anschliessend gemütlich in der Hocksteinschänke eingekehrt und den Blick in das Elbsandsteingebirge genossen.

Geschrieben von NT-Tom am 06.07.2014 um 22:41:

Zitat von Aelbler
Zitat von NT-Tom

Und ich schrieb extra noch unter Fahrgemeinschaften und Treffen das ich zum Mittagessen dort bin,
das war auch nicht einfach, da alleine essen ohne dich, siehst du, andere haben es auch schwer, Augen rollen

aber am Samstag - und nicht Sonntag Baby

Geschrieben von Rabauke am 06.07.2014 um 23:49:

Hi.

Ich bin auch mal wieder eine "erwähnenswerte" Runde gebollert.
Ein wenig Stadt, dann doch lieber Autobahn damit es schneller geht.
Oben rum nass bis auf die Haut, Bollerina dank Reifen die bei Regen zwar gut haften, aber dafür das Wasser was sie aufnehmen an der Seite raus hauen komplett eingesaut.
Daher keine Bilder. fröhlich
Schuhe auch schön durchnässt, es war einfach ein Traum.
Schade das es doch recht warm ist, so eine richtig schöne kälte hätte es jetzt noch perfekt gemacht...

cu

Geschrieben von Jürgen AC am 07.07.2014 um 19:23:

kleine Holland/Belgien Tour großes Grinsen