Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Die neue Road King Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74758)

Geschrieben von Silver Surfer am 25.02.2018 um 16:53:

was dieses Forum so anrichtet, verwirrthab gerad die Defiance Endkappen bestellt. Sieht einfach besser aus. Hoffe ichAugen rollen

Geschrieben von Taunus am 25.02.2018 um 16:54:

Servus Sasch,

die Teilenummern reiche ich gern in den nächsten Tagen nach, da bekomme ich die Rechnung fürs Mopped präsentiert.... traurigfröhlich

Mit dem Heavy Breather hatte ich hier nur gelesen, dass er nicht zugelassen sei, was
mich aber nicht weiter stört.

Gruß

Geschrieben von hoeppy am 25.02.2018 um 16:56:

Moin, 
BS631163150 ist die ArtNr für die getönten Gläser als 4 er Set. Hab ich direkt bei meinem Händler in HL erstanden, 69 € hat der Spaß gekostet. 

Hoeppy

Schleswig-Holstein > Land der Horizonte

Geschrieben von Taunus am 25.02.2018 um 17:02:

Genau Hoeppy, das ist der Preis. Teilenummer hätte ich jetzt nicht gehabt. Set mit gelben Leuchtmitteln für vorn, Tauschgläser für vorn und „Überzieher“ für hinten.

Geschrieben von Sasch1745 am 25.02.2018 um 18:33:

Danke hoeppy!

Wär cool wenn du mir die Nummer der dritten Bremsleuchte dann noch schicken könntest, ich will nichts falsches bestellen:-) 

wie gesagt, laut 2018er Katalog erfüllt der hb die ece Norm. 

Geschrieben von Sasch1745 am 25.02.2018 um 18:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von hoeppy
Moin, 
BS631163150 ist die ArtNr für die getönten Gläser als 4 er Set. Hab ich direkt bei meinem Händler in HL erstanden, 69 € hat der Spaß gekostet.

unter der Artikelnummer ist bei harley nichts zu finden 

Geschrieben von Taunus am 25.02.2018 um 18:55:

Ich bekomme Donnerstag/Freitag die Rechnung wenn ich das Mopped abhole. Schreibe dann hier die Nummer/n rein.

Geschrieben von Silver Surfer am 25.02.2018 um 20:29:

Art.6311633150 Blink/Brems/Rücklicht smoked Kappen hinten. großes Grinsen in O.-Westfalen hat mir 89,- berechnet, nur hinten. Bin Freitag bei Ihm. Mal schauen was er für vorne berechnet hat.

Geschrieben von Döppi am 25.02.2018 um 20:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Taunus
Genau Hoeppy, das ist der Preis. Teilenummer hätte ich jetzt nicht gehabt. Set mit gelben Leuchtmitteln für vorn, Tauschgläser für vorn und „Überzieher“ für hinten.

Super jetzt hab ich für vorne schon welche gekauft.  Aber finde auch unter der Artikelnummer nichts. 

Geschrieben von falk 05 am 25.02.2018 um 21:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Taunus

Super jetzt hab ich für vorne schon welche gekauft.  Aber finde auch unter der Artikelnummer nichts.

Schau bei Harley Kassel im Online Shop unter Beleuchtung da kannst du die Kappen für hinten bestellen.

Geschrieben von hoeppy am 25.02.2018 um 22:23:

Moin, 
die Kappen sind keine org.Harley Teile, daher auch nicht auf der HP zu finden 

Hoeppy

Geschrieben von Sasch1745 am 25.02.2018 um 22:33:

Moin, 

achsooo fröhlich)
wo muss ich die Artikelnummer denn dann eingeben:-)?

Geschrieben von hoeppy am 25.02.2018 um 22:41:

Ich habe den Tipp aus dem Forum. Einfach beim Dealer anrufen und den Artikel abfragen 

Hoeppy

Geschrieben von falk 05 am 25.02.2018 um 22:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sasch1745
Moin, 

achsooo fröhlich )
wo muss ich die Artikelnummer denn dann eingeben:-)?

Schau bei Harley Kassel im Online Shop da kannst du sie für 49€ bestellen sind lieferbar Shop anklicken auf online Shop gehen Links Multifit anklicken dann auf Beleuchtung und gleich der erste Artikel.

Geschrieben von 911 am 26.02.2018 um 00:59:

Haben die Blinkerkappen von Harley Kassel eine e Zulassung ?