Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Ecke Koblenz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8784)


Geschrieben von Kavick am 03.08.2010 um 20:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
So, Familienfeier mit Erfolg bestanden & noch schöne Ausfahrt in netter Gesellschaft.
Danke an Kavick großes Grinsen , Klön im Fahrtwind, dann über Dümpelfeld , Schuld, Müsch, Blankenheim und Paris, sorry meínte Nürburgring, in Breitscheid den Toruenwagen-Porsche die richtige Kurvenlage abgeguckt und über Adenau Richtung Heimat.
Wahr ne sehr schöne Runde Jörg, müssen wir wiederholen und ausbauen,
Gruß
Pauli

Sehr gerne Paul, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ruf mich an, wenn es nach 'ner Tour juckt cool


Geschrieben von Denali am 03.08.2010 um 20:38:

Sorry,
für's Cafe Fahrtwind war's etwas zu spät...

Habe mich dann mit ein paar Jungens, die ich in der Harley Garage Wallau kennen gelernt habe, in den Odenwald auf gemacht. Schöne Strecken und die Zeit scheint dort stehen geblieben zu sein........

Waren insgesamt über 360 km, dann hat mich der Teufel geritten und habe dann auf meinem "richtigen" Mopped noch mal 100 km drauf gesetzt. Ähem - richtig geheizt - das musste mal wieder sein nach dem Harley rumgewuchte Augenzwinkern .

Was geht am nächsten WE???????????????????

Grüße
Denali


Geschrieben von srmiden am 04.08.2010 um 19:31:

.


Geschrieben von harley56 am 04.08.2010 um 20:53:

mir hat diese Runde gut gefallen
Echternach
Berdorf
Beaufort
Diekirch
Ettelbrück
Esch-sur-Sure
Wiltz
Wilwerwitz
Clervaux
Dasbourg Pont
Vianden
Echternach

viel Spaß

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von srmiden am 04.08.2010 um 21:00:

.


Geschrieben von Denali am 04.08.2010 um 21:11:

Hi srmiden,

kann Dir mit Luxembourg nicht wirklich weiterhelfen - aber Deine Reisebeschreibungen sind

Weiter so!!

Im Westerwald/Untertaunus/Vordereifel könnte ich Dir weiterhelfen Augenzwinkern .

Grüße
Denali


Geschrieben von harley56 am 04.08.2010 um 21:15:

ups
meine Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr großes Grinsen

und dann hätte ich noch einen Link

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von harley56 am 11.08.2010 um 10:43:

Wochenende hat wettertechnisch nicht unbedingt nur Sonne auf dem Programm, falls es aber mal ein Regenloch geben sollte würde ich eine kleine Runde von Remagen nach
Cochem - Manderscheid - Daun - Ahrtal
fahren
Samstag oder Sonntag
Uhrzeit alles offen bzw. wetterabhängig

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von Fat Ted am 31.08.2010 um 12:32:

Was ist denn hier los?
Verfrühter Winterschlaf?

Waren am Wochenende in Lohra (Hessen) auf nem 25. Jubiläum der dorti2gen MF!
Kann nur sagen: trotz teilweise üblem Wetter hat sich das mal sowas von gelohnt!
Und Bernie aus Wetzlar hat die HD-Fahnen hoch gehalten! Freude

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-


Geschrieben von harley56 am 31.08.2010 um 13:49:

das Wetter passt doch zum Winterschlaf verwirrt
Am WE ist am Ring was gebacken, hat einer Lust am Sonntag dort mal vorbei zuschauen?
Gruß Hermann

__________________
bis dann
Hermann

 


Geschrieben von Denali am 31.08.2010 um 16:46:

Tja,

ich hatte einen Sterbefall in der nächsten Familie nach langem Kampf......

Mir stand nicht der Sinn nach Rumbollern.

Aber für die nächste Saison habe ich mir ein neues Mopped geordert - die Rocker ist dann Historie Augenzwinkern .

Ist aber keine Harley, sondern was richtiges unverfälschtes mit Vibs & harter Schale großes Grinsen .

Grüße an alle
Denali


Geschrieben von Nightrider am 01.09.2010 um 21:53:

Ich hätte für das Wochende sogar eine Harley dabei, wenn Ihr nicht wollt traurig

__________________
.


Geschrieben von Fat Ted am 03.09.2010 um 06:44:

Zitat von Denali

Ist aber keine Harley, sondern was richtiges unverfälschtes mit Vibs & harter Schale großes Grinsen .

fröhlich fröhlich fröhlich Baby

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-


Geschrieben von Nightrider am 04.09.2010 um 08:16:

Zitat von Denali


Aber für die nächste Saison habe ich mir ein neues Mopped geordert - die Rocker ist dann Historie Augenzwinkern .

Ist aber keine Harley, sondern was richtiges unverfälschtes mit Vibs & harter Schale großes Grinsen .

Oh jeh,

mit der neuen Schießbude fährst du ja dann noch weniger, wie mit deiner Rocker.


Ich beneide dich jetzt schon großes Grinsen

__________________
.


Geschrieben von PauliFB am 09.09.2010 um 22:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Tja,

ich hatte einen Sterbefall in der nächsten Familie nach langem Kampf......

Mir stand nicht der Sinn nach Rumbollern.

Aber für die nächste Saison habe ich mir ein neues Mopped geordert - die Rocker ist dann Historie Augenzwinkern .

Ist aber keine Harley, sondern was richtiges unverfälschtes mit Vibs & harter Schale großes Grinsen .

Grüße an alle
Denali

Gratulation Jochen,
da mußt Du Dir aber auch ne Super-Polster-Hose zulegen geschockt
großes Grinsen
Gruß
Pauli

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.