Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Auspuff Miller Silverado (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36641)


Geschrieben von Eightball am 27.07.2014 um 11:04:

Würde mich auch interessieren.

__________________
The difference between men and boys is the price of their toys


Geschrieben von Rallemann am 27.07.2014 um 11:22:

Kann ich mir wirklich nicht erklären warum es da gar keine Bilder zu gibt.
Irgendwer muss den doch montiert haben?

edit: @Eightball: Habe gerade erfahren, dass es die Versionen "tapered" und "slash cut" erst seit März bzw. April 2014 gibt.
Das erklärt natürlich, dass es viel mehr "standard"-Ausführungen von dem Silverado gibt...


Geschrieben von Black-Knight am 04.08.2014 um 20:01:

Nach 5 wochen Wartezeit sind endlich meine Falcon Racing Eater gekommen. Crazy an der ganzen Sache ist, die sehen anders aus als eure geposteten eater. Meine sind rundum komplett gelocht...geil laut bestimmt, aber bei ner Sichtkontrolle HAPPY BIRTHDAY. Kann se leider erst Do verbauen.


Geschrieben von paffi am 04.08.2014 um 20:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black-Knight
Nach 5 wochen Wartezeit sind endlich meine Falcon Racing Eater gekommen. Crazy an der ganzen Sache ist, die sehen anders aus als eure geposteten eater. Meine sind rundum komplett gelocht...geil laut bestimmt, aber bei ner Sichtkontrolle HAPPY BIRTHDAY. Kann se leider erst Do verbauen.

Hmmm, sehen tatsächlich komplett anders aus!! Ob die die Produktlinie geändert haben?

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von IronCycle am 04.08.2014 um 22:13:

Crazy ist gar kein Ausdruck. geschockt
Ich glaube, da kannst gleich ohne fahren großes Grinsen

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)


Geschrieben von Eightball am 04.08.2014 um 22:22:

Allerdings. Die kannst dir sparen.

__________________
The difference between men and boys is the price of their toys


Geschrieben von Rallemann am 04.08.2014 um 22:53:

Die haben Dich anscheinend verschaukelt.............


Geschrieben von Black-Knight am 05.08.2014 um 00:54:

Ich peil gar nichts mehr, wo is denn jetzt der Unterschied zwischen Miller normal eater, Miller Racing eater und falcon normal eater sowie falcon racing?? Passen die falcon normal eater in die miller anlage rein?


Geschrieben von paffi am 05.08.2014 um 08:02:

Miller und Falcon sind (fast) baugleich und die Falcon passen in die Miller Anlage, sind aber nur ca. halb so teuer.
Bilder hier

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Black-Knight am 05.08.2014 um 08:08:

Irgendwie sehen die normalen und die racing eater gleich aus


Geschrieben von paffi am 05.08.2014 um 08:15:

Die Normalen haben innen noch ein zusätzliches, etwas kürzeres Dämpferrohr ohne Löcher eingeschweißt!! Gibt hier im Forum auch dazu noch Bilder.
Hier

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Rallemann am 05.08.2014 um 15:53:

Heute sind meine Silverado Endpötte angekommen.
Habe die original DB-Eater auch schon in der Mittagspause entfernt, die Racing Eater werde ich heute abend einsetzen. Sollte ich diese vorher abschmirgeln, um sie später besser raus zu bekommen?
Die Endkappe lässt sich nicht abnehmen, oder?


Geschrieben von DeeSaster am 05.08.2014 um 16:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Heute sind meine Silverado Endpötte angekommen.
Habe die original DB-Eater auch schon in der Mittagspause entfernt, die Racing Eater werde ich heute abend einsetzen. Sollte ich diese vorher abschmirgeln, um sie später besser raus zu bekommen?
Die Endkappe lässt sich nicht abnehmen, oder?

Ich stellem mir die ganze Zeit noch eine andere Frage und hoffe auf Eure Kompetenz (und bitte keine Kommentare wenn Ihr nur mal von jemanden gehört habt das es so oder so ist, ich will es fundiert wissen Zunge raus )

Ich habe einen DB Eater aus der Miller entfernt und einen drin gelassen. Soundmäßig der Hammer und genau das was ich mir vorstelle. ABER: Ist mit irgendeinem Nachteil für den Motor zu rechnen? Was muss bzw sollte ich besser beachten?

Danke für Eure fachlich korrekten Antworten Freude Freude großes Grinsen

__________________
-- Dragbar 82cm - Kabel innen verlegt - Kellermann Lenkerenden - Kellermann 3in1 Blinker hinten - Tanklift vom Flo - Miller Siverado - Rahmensattel vom Rouven - Toolrolle - USB Steckdose - seitliches Nummernschild --


Geschrieben von DaGauna am 05.08.2014 um 16:31:

@ blacknight

bin neugierig auf dein Feedback,
wo hast du die denn gekauft?

__________________
....bleibt geschmeidig


Geschrieben von Rallemann am 05.08.2014 um 17:05:

Bevor ich mich wieder dumm und dämlich suche, frage ich lieber direkt mal euch->
Bei den Pötten ist ein Tütchen mit 4 Schrauben, 4 runden dünnen Unterlegscheiben und 4 viereckigen dicken "Unterlegscheiben"? dabei.
Welche kommt von den Unterlegscheiben wo hin?
In der Anleitung steht davon nichts drin.