Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)
Aber ich denke immer noch, dass es bei den alten Anlagen ohne CAN-Bus auch möglich sein müsste. (Änderungen im Steuergerät natürlich vorrausgesetzt.)
Denn das dürfte nichts sein, was sich nur über CAN realisieren lässt.
Man sagt ja auch irgendwie, dass es in Grundstellung Zu sein soll und ab einem Geschwindigkeitssignal aufgehen soll. Dann könnte man doch den ersten Teil einfach negieren. Klappen in Grundstellung und bis 50 km/h -> Auf.
bei kess tech esm2 geht das - ganz legal
-
da wird zusätzlich noch das motordrehzahlsignal verarbeitet
und daraus eine matrix für die klappensteuerung errechnet
und das auch bei ner ollen 97er evo ohne can bus
ölinsfeuergiesstom
zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
bei kess tech esm2 geht das - ganz legal![]()
![]()
-
ölinsfeuergiesstom![]()
Viel spannender ist die Frage, wann erfolgt die Auslieferung der Cannox-Modelle für die Dyna-Reihe
Wo ich doch so ungeduldig bin.....
Zitat von Spike72
Wo ist jetzt der nette Samariter der das brennende Öl wieder löscht?![]()
das mit im stand offen ist doch kinkerliz.interessanter ist nun dass man auch während der fahrt ständig offen fahren kann.soweit ist kess nicht.
und die restlichen optionen die der kleien computer bietet werden dann erst richtig interessant.
Zitat von sticki1
..... während der fahrt ständig offen fahren kann.soweit ist kess nicht.
Zitat von NT-Tom
bei kess tech esm2 geht das - ganz legal![]()
![]()
-
ölinsfeuergiesstom![]()
Wo ist jetzt der nette Samariter der das brennende Öl wieder löscht?![]()
Hi zusammen,
habe meine Fat-Bob mit J&H Shortys verkauft und mir eine Breakout 2015er Modell bestellt welche überraschenderweise schon beim Händler eingetroffen ist und nächste Woche von mir abgeholt wird.
Das erste was fliegt ist natürlich der Serienauspuff....
Werde wahrscheinlich wieder V-Strike Krümmer mit Shortys montieren, gefällt mir persönlich am Besten.
Ist denn das neue System von J&H bereits lieferbar? Hatte gehofft am 27.9. bei den Harley-Händlern am Open-House mal die neue Elektronik live zu sehen, so wie es aussieht ist an diesem Tag aber nur Kess-Tech vor Ort unterwegs.
Gruß
Moss
Zitat von sticki1
das mit im stand offen ist doch kinkerliz
Zitat von sticki1
interessanter ist nun dass man auch während der fahrt ständig offen fahren kann.soweit ist kess nicht
Zitat von sticki1
und die restlichen optionen die der kleien computer bietet werden dann erst richtig interessant
interessanter ist nun dass man auch während der fahrt ständig offen fahren kann.soweit ist kess nicht
-hier ist wohl das wichtige Wort "ständig offen fahren kann", da steht nix von "ständig offen fahren darf", wozu bräuchte ich sonst noch eine bewegliche Klappe?
Ja.weil deine kess auch im vierten Gang nur offen bleibt wenn man den unter 50 kmh rein.bekommt.bei jekill schaltest einfach nach belieben in diesen und die klappe ist oder geht gleich wieder auf.
Nein.hatten keinen regen. Wetter war klasse.
Bzgl Lieferung je modell musst jekill mal anrufen für die BO
aber tom. Fahr doch einfach mal ne cannox jekill Probe damit du überhaupt mitreden kannst.ich kanns.konnte ne aktuell kess ausführlich testen
nö , brauchichnich - hab sogar nen indian händler hier inner nähe
die fast aufgedrängte probefahrt hab ich bisher immer dankend abgelehnt
und bin zufrieden mit meiner old style heritage evo wieder heimgefahren
Dann kann dir keiner helfen