Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Sport Glide 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80614)
…ist ja leider nicht nur bei Moppetteilen so…
zum zitierten Beitrag Zitat von Monstre
zum zitierten Beitrag Zitat von lupo II
Hallo Frank, da hast du dir was eingebrockt. aber ich glaube du hast schon damit gerechnet. Einfach cool bleiben und deine Anlage geniessen.
Gruss Bernhard
Moin Moin
Natürlich hab ich damit gerechnet.
Die Fishtails selber sind nur Endkappen und leicht zu entfernen.
Ich wollte unbedingt eine True Dual die die Nutzung der Koffer weiterhin ermöglicht. Deshalb bin ich bei der gelandet.
Diese Variante ist 32 Zoll lang es gibt noch 36 und 39 Zoll bei der 39 Zoll wird eine Eintragung empfohlen.
Das natürlich auch in Chrom erhältlich.
Die originale 2 in 1 hat mir nie gefallen .
Leistungsverlust kann ich bisher nicht bestätigen.
Bei der TC Version soll es aber vorkommen , besonders wenn kein originales Mapping mehr drauf ist.
Gruß Frank
zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
Hallo Frank, da hast du dir was eingebrockt. aber ich glaube du hast schon damit gerechnet. Einfach cool bleiben und deine Anlage geniessen.
Gruss Bernhard
Moin Moin
Ich wollte unbedingt eine True Dual die die Nutzung der Koffer weiterhin ermöglicht. Deshalb bin ich bei der gelandet.
Diese Variante ist 32 Zoll lang es gibt noch 36 und 39 Zoll bei der 39 Zoll wird eine Eintragung empfohlen.
Bei der TC Version soll es aber vorkommen , besonders wenn kein originales Mapping mehr drauf ist.
Gruß Frank
Hallo Frank
Würdest du mir das mit dem originalem Mapping mal verraten?
Gruss Chris
zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
Gruss Bernhard
Moin Moin
Gruß Frank
Hallo Frank
Würdest du mir das mit dem originalem Mapping mal verraten?
Gruss Chris
Hallo Chris
In der Thorcat Community hat ein Twin Cam Fahrer geäußert das sein Bock sich nur noch ganz zäh
auf 140 quält , ich glaube der hatte vorher was offenes drauf mit angepasstem Mapping.
Auf jeden Fall sucht er jemand der ein originales Mapping aufspielt.
So, Ape ist montiert. Fährt sich FANTASTISCH.
Die Fairing bleibt dann zu Hause!
zum zitierten Beitrag Zitat von 2in1
Schönes Bike! Leider ist alles was die SportGlide ausmacht nicht mehr vorhanden?😩😩😩
zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
Die Fairing bleibt dann zu Hause!
Ich frage mich halt warum du für den Umbau nicht eine Streetbob als Basis genommen hast? Die wäre billiger gewesen und du hättest jetzt weniger unnötigen Edelschrott im Keller.
Sorry. Ging mir so durch den Kopf.
Aber das Bike ist geil. Respekt 👍
zum zitierten Beitrag Zitat von 2in1
Ich frage mich halt warum du für den Umbau nicht eine Streetbob als Basis genommen hast? Die wäre billiger gewesen und du hättest jetzt weniger unnötigen Edelschrott im Keller.
Sorry. Ging mir so durch den Kopf.
Aber das Bike ist geil. Respekt 👍
Habe vor 2 Wochen endlich meine Sport Glide vom Händler bekommen und bin begeistert von diesem wunderschönen Bike, jetzt habe ich aber auch schon meine erste Frage.
Ich habe für ein Saison Kennzeichen entschieden und mache mir nun schon Gedanken zwecks dem nahenden Winter, das Motorrad wird in meiner Garage abgedeckt untergebracht.
Was mach ich mit der Batterie im Bike? Muss ich diese ausbauen, oder kann ich die an ein CTEK MXS 5.0 Ladegerät anschließen oder brauch ich da war spezielles? und wenn ja, wie? Bzw. gibt es da einen verlegten Anschluss, habe nichts gefunden bisher :-(
Vielen Dank im Voraus
LG Pascal
@laughing_Mogway die Sportglide hat Werkseitig ein verbautes Ladekabel mit SAE Kupplung. Also wenn Dein CTEK Ladegerät ein SAE Stecker hat, dann einfach ran damit. Guck nochmal genau nach, irgendwo am/unter/neben dem Sitz sollte der Anschluss hängen. Ich kann es zumindest von der 21er SG sagen
Guck mal linke Fahrzeugseite, der Ladestecker liegt dort hinter der Blende unterm Sattel. Quasi da, wo rechts der Fahrwerksversteller ist.
Ctek und gut ist..