Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)

Geschrieben von sturmwolke am 07.10.2014 um 19:06:

Für mich steht fest, wenn es mal irgendwann ein neues Moped gibt, dann von Anfang gleich richtig.

Da gebe ich Dir zu 100% Recht!!
Wenn man bei neueren Baujahren den satten kernigen Sound möchte, und für ne offene Anlage der Mut oder was auch immer fehlt......... kommt man um den Klappen Auspuff nicht rum, egal welcher Hersteller ist Geschmacks und Glaubenssache.......wichtig ist Klappe

Gruß und frohes bollern

Geschrieben von ChrisCH am 07.10.2014 um 20:34:

Also lohnt sich die J&H definitiv ?
Bin kurz vorm bestellen für ne 98 Softail Heritage ;-) Potato + J&H ? Das kann ja was werden ;-)

Geschrieben von triple am 08.10.2014 um 00:48:

Tja, bei ner verchromten J&H gibts polierte Schilder und Nieten, fällt nicht sehr auf.
Auf meiner schwarzen sind die Nieten gut sichtbar....aber das sind nur
Kleinigkeiten die man nur sieht wenn mans weiss..

Gruss
triple

Geschrieben von NT-Tom am 08.10.2014 um 01:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisCH
Also lohnt sich die J&H definitiv ?
Bin kurz vorm bestellen für ne 98 Softail Heritage ;-) Potato + J&H ? Das kann ja was werden ;-)

geht auch mit kess-tech , definitiv Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Geschrieben von Der Falke am 08.10.2014 um 06:58:

Du wist Dich über eine J& H nicht ärgern allerdings dürfte bei einer 98er Softail das Cannox nicht möglich sein.

Geschrieben von ChrisCH am 08.10.2014 um 07:42:

Laut Hören Sagen soll die Kess ja nicht so pralle sein. Hab J&H live gehört und was soll ich sagen.. OMG ;-)
Aber vielleicht lass ich mich auch bekehren !

Geschrieben von ChrisCH am 08.10.2014 um 07:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Der Falke
Du wist Dich über eine J& H nicht ärgern allerdings dürfte bei einer 98er Softail das Cannox nicht möglich sein.

Cannox wer ? ;-) Laut Jekill brauchts nur nen elektronischen Tacho und der ist vorhanden !

Geschrieben von Lehremi am 08.10.2014 um 16:36:

@ChrisCH,

ich habe einen 1997ér Heritage mit JH Auspuff. Würde es immer wieder kaufen :-)

JH und EVO sind ein Traumpaar. cool

Geschrieben von Sticki1 am 08.10.2014 um 17:01:

ja ,auf evo ist der klang schon geil Freude

Chris
Ja das stimmt,nur das cannox modul mit den gewissen feinheiten gibts nur bei canbus modellen.

Geschrieben von ChrisCH am 08.10.2014 um 17:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
ja ,auf evo ist der klang schon geil Freude

Chris
Ja das stimmt,nur das cannox modul mit den gewissen feinheiten gibts nur bei canbus modellen.

Gewisse Feinheiten ? Naja was solls.. Hab mir ja extra ne Evo geholt, damit da nichts eingestellt / verstellt werden kann..
Und da ich eh kein BUS-System habe wirds eh nicht fehlen ;-)
Hopp hopp Hurra

Geschrieben von sturmwolke am 08.10.2014 um 19:38:

JH und EVO sind ein Traumpaar

So seh ich das auch, die Crossover macht auch noch was aus an unserem dumpfen satten EVO-Sound großes Grinsen

hat schon ein super Klang und die Optik stimmt jetzt auch wieder an meiner oldstyleheritagespringer mit FISHTAILS gell Tom Augenzwinkern

Gruß

Geschrieben von NT-Tom am 08.10.2014 um 23:28:

fishtails an J&H sind aber die ausnahme und nicht serienmässig erhältlich , wie bei kess Augen rollen

zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisCH
Laut Hören Sagen soll die Kess ja nicht so pralle sein. Hab J&H live gehört und was soll ich sagen.. OMG ;-)

genau das ist das problem - mussde selber live hören - warste nie auf dem love ride dübendorf ???

Geschrieben von ChrisCH am 09.10.2014 um 06:30:

Zitat von NT-Tom
fishtails an J&H sind aber die ausnahme und nicht serienmässig erhältlich , wie bei kess Augen rollen

Zitat von ChrisCH

genau das ist das problem - mussde selber live hören - warste nie auf dem love ride dübendorf ???

Muss ehrlich gesagt gestehen: Nein, war noch nicht da.. Die letzten Jahre hats ja auch immer Katzen und Hunde geregnet an dem Tag.. Die Harley hab ich auch erst seit Ende September.

Geschrieben von Sticki1 am 09.10.2014 um 07:04:

Zitat von NT-Tom

Zitat von ChrisCH

du hast nach deiner letzten schelte auch nix gelernt.
hier geht's um jekill.
kess fängt jetzt mangels harley kunden mit Autos an

Geschrieben von Lehremi am 09.10.2014 um 07:17:

Ich finde dass es ein sehr schlechtes Licht auf Kess wirft, wenn bezahlte oder unbezahlte Kess-Tech Fans versuchen in jeder Möglickeit Werbung für Kess machen. Sogar in JH Threads Augen rollen

@Chris, egal für was du dich entscheidest, mit Evo zusammen machst du nix falsch. Mir gefällt der Klang etwas besser aber was JH wirklich unterscheidet ist, ist der Service nach dem Kauf und diese besondere Familienatmosphäre. Das sind keine Verkäufer sondern richtige Biker.

Wenn einrichten kannst, kannst jederzeit bei mir Probehören. cool