Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Was habt ihr heute an eurer Harley gemacht? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=105908)


Geschrieben von HauiMfr am 14.04.2023 um 17:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
An der Ausrichtung der Endtöpfe würde ICH an deiner Stelle noch einmal Hand anlegen @HauiMfr .
Die sind weder in der Seitenansicht, noch von hinten parallel/in einer Linie...

mal schauen was ich da noch machen kann…
der untere ist wegen des Halters schon noch innen versetzt… aber evtl schaffe ich, dass sie wenigstens von der Seitenansicht parallel laufen


Geschrieben von timedrifters am 14.04.2023 um 18:06:

Heute alle Öle Syn3 bzw. BelRay inkl. HD 5 Mikron Ölfilter erneuert u. ne Runde danach gedreht.

__________________
DlzG, Edi

++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++


Geschrieben von Nightrider am 14.04.2023 um 19:52:

Heute neue Griffgummis montiert, da die alten weich geworden sind, und meine geliebten Kellermann Blinkerenden machten die Sache nicht einfacher.

__________________
.


Geschrieben von timedrifters am 15.04.2023 um 12:43:

Neue Griffe montiert....

__________________
DlzG, Edi

++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++


Geschrieben von BeJojo am 15.04.2023 um 13:11:

Nix, außer endlich mal das Verbaute probefahren. Und läuft.

__________________
KEEP IT SIMPLE, STUPID

"Ein Intellektueller ist ein Mensch, der einfachste Sachverhalte sehr kompliziert ausdrücken kann, ein wahres Genie aber ist derjenige, der komplizierte Dinge einfach und verständlich vermitteln kann."


Geschrieben von Kölner am 15.04.2023 um 13:44:

Neue 15" Scheibe von Memphis montiert und direkt mal Probe gefahren,

Danke an Grisu 1340 für die Beschaffung.

Grüße Micha

__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....


Geschrieben von HD501 am 15.04.2023 um 15:06:

 @BeJojo 

Deine Fender sehen aber extrem nah am Reifen aus, ob’s da mal keine Probleme gibt wenn sich der Reifen mal bei Wärme richtig ausdehnt……

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht


Geschrieben von BeJojo am 15.04.2023 um 16:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von HD501
 @BeJojo 

Deine Fender sehen aber extrem nah am Reifen aus, ob’s da mal keine Probleme gibt wenn sich der Reifen mal bei Wärme richtig ausdehnt……

Die beiden Fender hängen schon seit 1 1/2 Jahren drauf und wurden mit neuen Schlappen montiert. Letztes Jahr ging es einmal Cassis hin und zurück. Habe sie im Dezember zum neu lackieren entfernt und siehe da - weder Schleifspuren noch Enschläge am den hinteren Rändern. Also alles easy.

__________________
KEEP IT SIMPLE, STUPID

"Ein Intellektueller ist ein Mensch, der einfachste Sachverhalte sehr kompliziert ausdrücken kann, ein wahres Genie aber ist derjenige, der komplizierte Dinge einfach und verständlich vermitteln kann."


Geschrieben von Tobby1970 am 15.04.2023 um 18:55:

Ich wollte immer mal eine KLEINE Packtasche für ne Dose Bier und ein paar Schokoriegel. Aber "echte" Packtaschen tragen immer so auf.
Drum hab ich gerade eine Schwingentasche an einem Taschenhalter an die Kleine geschraubt. Sieht eigentlich ganz ordentlich aus (find ich) und die Linie wird nicht zu arg versaut.
Und die hintere Raste darf, anders als bei Schwingenmontage, auch dran bleiben, da freut sich der Schatz.

Schönes Wochenende,
Gruß Tobi


Geschrieben von senser am 16.04.2023 um 07:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von timedrifters
Neue Griffe montiert....


sehr schöne griffe, die hab ich mittlerweile auf meiner 4.hd

__________________
Grüße aus Coburg 


Geschrieben von timedrifters am 16.04.2023 um 09:34:

Ja Senser, moin,
die liegen sehr gut in der Hand u. sehen auch wirklich wertiger aus, als die Seriengriffe.
Bin froh das ich die nu dran hab.

Grüßle nach Coburg 🤛✊🤘😎🍻

__________________
DlzG, Edi

++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++


Geschrieben von E-Glide2020 am 16.04.2023 um 18:35:

Das schaut doch gleich viel Einheitlicher aus.


Geschrieben von timedrifters am 17.04.2023 um 17:21:

Heute in ner Regenpause, die Stoßdämpfer montiert (Progressive Suspension, Heavy Duty), zur weiteren "Entchromung".... 😎
Dann hoffentlich bald nen Termin beim Inschnöör wegen der Änderungsabnahme.

__________________
DlzG, Edi

++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++


Geschrieben von Wildezeiten am 18.04.2023 um 18:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildezeiten
zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
zum zitierten Beitrag Zitat von Wildezeiten
wegen Ölverlust neue, gebrauchte Air-Shocks hinten eingebaut .

Wobei ich da bei der Dicken gleich auf Bitubo umgestellt hatte und das Fahrgefühl ist um Welten besser.

die Bitubo hatte ich auch im Blick, aber dann habe ich die Air-Shocks für kleines Geld geschossen, eigentlich war ich mit dem Fahrverhalten zufrieden.

jetzt müssen sie doch gehen, die Air-Shocks, die BITUBO`s sind heute angekommen und werden morgen eingebaut, schaun wir mal ...

__________________
Gruß Jürgen

a time for Peace, I swear it's not to late .. (The Byrds, Turn Turn Turn)

 


Geschrieben von Wildezeiten am 19.04.2023 um 18:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
zum zitierten Beitrag Zitat von Wildezeiten
wegen Ölverlust neue, gebrauchte Air-Shocks hinten eingebaut .

Wobei ich da bei der Dicken gleich auf Bitubo umgestellt hatte und das Fahrgefühl ist um Welten besser.

das kann ich jetzt bestätigen, die beste Investition ever cool

__________________
Gruß Jürgen

a time for Peace, I swear it's not to late .. (The Byrds, Turn Turn Turn)