Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von ChrisCH am 03.10.2014 um 17:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aelbler
Heute soll es ja Deutschlandweit schön Wetter werden, also hop hop kommt in die Puschen, die letzten Nebel verziehen sich schon.
Schönes Touren wünsche ich euch.
Grüßle von der Alb

Servus Aelber,

sag mal womit machst du die Fotos ? Spiegelreflex ?

Gruss Chris

Geschrieben von Der Falke am 03.10.2014 um 18:48:

Im Münsterland war es heute furchtbar zu fahren, für irgendeinen Dreck, haben die viele Hauptstraßen im Altenberge, Havixbeck, Billerbeck etc. gesperrt, war echt zum kotzen.

Das Wetter war dennoch geil und mit der neuen J&H macht das Fahren doppelt Spaß, so haben wir Haltern am See unsicher gemacht und morgen gehts nach Köln zur Intermot.

Geschrieben von Sticki1 am 03.10.2014 um 19:01:

ja ,bei mir steht das ganze wochenende auch nur biken auf dem plan.
wetter ist top.

Geschrieben von ChrisCH am 03.10.2014 um 19:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
ja ,bei mir steht das ganze wochenende auch nur biken auf dem plan.
wetter ist top.

Servus Sticki,

wohin gehts ?

Gruss Chris

Geschrieben von Sticki1 am 03.10.2014 um 19:24:

jeden tag früh entscheiden in welche himmelsrichtung fröhlich

Geschrieben von Aelbler am 03.10.2014 um 19:25:

Zitat von ChrisCH
Servus Aelber,
Gruss Chris

Hallo Chris,
nee, keine Spiegelreflex, wo wolltest du auch solche Ungetümer am Motorrad verstauen.
Die meisten Bilder mache ich mit einer Compaktdiki von Sony DSC-WX 80, bekommste schon ab ca, 110 Euros.
Die ist super, da sie Umschaltbar ist von Schwarz Weiß, Landschaft, Gegenlicht, und in jedem Programm kannst du noch die Bilichtung einstellen wenn du willst, wenn ich bei den Bildern folgend nicht mit der Belichtung gespielt hätte, wären die entweder überbelichtet oder das Moped käme ganz dunkel rüber, da kommt die Digicam an ihre Grenzen, da du aber die Belichtung Manuel einstellen kannst, bekommen die Bilder ihren eignen Flair.
Grüßle von der Alb

Geschrieben von Der Falke am 03.10.2014 um 19:25:

Hoffentlich hlält das Wetter, habe nämlich 2 Wochen Urlaub und wir wollten irgendwo hinfahren mit den Mopdes.

Geschrieben von ChrisCH am 03.10.2014 um 19:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
jeden tag früh entscheiden in welche himmelsrichtung fröhlich

und Start ist wo ?

Geschrieben von ChrisCH am 03.10.2014 um 19:27:

Zitat von Aelbler
Zitat von ChrisCH
Servus Aelber,
Gruss Chris

Hallo Chris,
nee, keine Spiegelreflex, wo wolltest du auch solche Ungetümer am Motorrad verstauen.
Die meisten Bilder mache ich mit einer Compaktdiki von Sony DSC-WX 80, bekommste schon ab ca, 110 Euros.
Die ist super, da sie Umschaltbar ist von Schwarz Weiß, Landschaft, Gegenlicht, und in jedem Programm kannst du noch die Bilichtung einstellen wenn du willst, wenn ich bei den Bildern folgend nicht mit der Belichtung gespielt hätte, wären die entweder überbelichtet oder das Moped käme ganz dunkel rüber, da kommt die Digicam an ihre Grenzen, da du aber die Belichtung Manuel einstellen kannst, bekommen die Bilder ihren eignen Flair.
Grüßle von der Alb

Respekt, sehr schöne Darstellung deiner "kleinen". Weiterso, dass macht Lust auf mehr.

Geschrieben von NT-Tom am 03.10.2014 um 19:28:

Zitat von Aelbler
Zitat von ChrisCH
Servus Aelber,
Gruss Chris

Hallo Chris,
Grüßle von der Alb

was ist aus der LUMIX geworden ???

Geschrieben von SportyCB am 03.10.2014 um 20:02:

Bis heute Mittag kurz vor 12 gab es Nebel satt. Dann hatte sich die Sonne doch durchgesetzt und mein Kumpel und ich haben es wirklich geschafft unsere 1. gemeinsame Motorrad Tour 2014 gemacht: Wir sind Richtung Salzungen und dann Trusetaler Wasserfall und Inselsberg gefahren. Die Tour hatte ca. 180km und unsere Damen hatten hinterher ordentlich Popoaua fröhlich fröhlich
Bilder hab ich keine gemacht, war zuviel los für Bilderstopps

Geschrieben von Aelbler am 03.10.2014 um 20:09:

Zitat von NT-Tom
[quote]Zitat von Aelbler
[quote]Zitat von ChrisCH

was ist aus der LUMIX geworden ???

Hey Tom,
dich gibt es noch, schön, läuft dein Bock endlich. ???
Die Lumix habe ich für die Arbeit abgestellt, fiel mal runter, jetzt hat der Zoom einen Schaden, aber zur Doku bei der Arbeit tut sie noch ihren Dienst.
Wie sieht es aus, der Herbst wäre gerade da, und das ist ja nicht ungeschickt für unsere Herbsausfahrt ins Donautal. ;o))
Grüßle Älbler

Geschrieben von NT-Tom am 03.10.2014 um 20:25:

noch immer nicht fahrbereit traurig traurig traurig

Geschrieben von BigChris am 03.10.2014 um 20:31:

So.....goldener Oktober und trotzdem hab ich auf der Alb noch Strecken gefunden, auf denen sich Sonntagsfahrer und Racing-Papageien nicht gegenseitig tot fahren.....

Geschrieben von slimboo am 03.10.2014 um 20:34:

Sind heute (blauauge und ich) bei absolut super Wetter die gemütliche Herbsttour über Jaufenpass und Timmelsjoch gefahren. Von München aus war heute Morgen bis kurz vor Garmisch Nebel, der sich dann gelichtet hat. Als wir über den Berenner sind, war's anfänglich noch etwas bewölkt ... wie's dann wurde, zeigen die Bilder. Hätte besser nicht sein können. Anbei ein paar Schnappschüsse von der Tour. blauauge hat noch ein paar mehr.