Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)


Geschrieben von PauliFB am 06.11.2017 um 22:57:

Georges Flame-Rod mit Apegeschockt .....dafür würd ich jederzeit in der Kaiserstadt auftauchen, notfalls auch nach Einfall der Belgier in den Grenzbereichgroßes Grinsen
Gruß
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von PauliFB am 06.11.2017 um 23:14:

Sieht gut aus GeorgeFreude Freude

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von Kräuter-Uli am 06.11.2017 um 23:55:

Klasse Pauli, also wenn George jetzt nicht umbaut verstehe ich die Welt nicht mehr.

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.


Geschrieben von George am 06.11.2017 um 23:56:

fröhlich Zack 20 Kilo leichter !

Nee mein Lieber, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Wenn Ape dann auch auf'm richtigen Bock  großes Grinsen

 

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von PauliFB am 07.11.2017 um 00:10:

Geiles Teil....gibts die noch irgendwo in der Garage!

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von George am 07.11.2017 um 01:00:

Nee, die musste weichen. Pure Hassliebe, da flog der Hammer schon mehrfach durch die Garage!
Aber der Handshifter machte schon fun (wenn sie lief)., Auf dem Bild siehste nicht, dass gerade eine starre Stößelstange dabei war, sich zu zerlegen. Kostete mich anderthalb Stunden Roadside Repairs mitten in Belgien. Stößel abgefeilt, Inbusschraube reingedreht (zum Glück war der Stößel aus Alu) und Inbuskopf rund gefeilt, dann lief sie bis nach Hause. Das war einer der großen Vorteile bei dem alten Eisen, man konnte improvisieren (wenn man eine kleine Dreikantfeile in der Werkzeugrolle hatte). Über den Trip hab ich damals einen mehrseitigen Bericht in der amerikanischen Iron Horse Zeitschrift veröffentlicht. Was für eine geile Zeit das war. :-)

Das Teil hat viele Styles verpasst bekommen. War wohl mal eine alte Polizeimaschine. Daher auch die original Handschaltung (damit man die Hand zum Schießen frei hatte). Baujahr 1970 mit original Rundschwinge, matching numbers und dem ersten Conehead Shovel Motor.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von PauliFB am 07.11.2017 um 01:06:

Chapeau, da hätt ich nur noch schieben können...Augen rollenFreude

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von PauliFB am 07.11.2017 um 01:11:

Wow tolle Bilder.....schade, dass die keine Chance mehr bei Dir hatte....aber wer weiss, die läuft bestimmt noch irgendwo, irgendwanncool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von paffi am 07.11.2017 um 08:34:

George, mach mal so`n Eisen feddisch und dann fahren wir zusammen Richtung Zentralengland.... you know.
Mit alter Kutte und ohne Regenkombi Freude .

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von ramersbacher am 15.11.2017 um 10:51:

Hilfe für morgen gesucht (gewünscht),

da der Wettergott für morgen auch noch gnädig gestimmt sein soll, wird es aller höchste Zeit den unzumutbaren Zustand zu ändern:
---------------------Nach 4 Wochen noch keine 800KM auf der Uhr. Hoffentlich erfährt das keiner.----------------------------------------------

Wollte morgen ab ca. 10Uhr los um ein paar Meter zu machen. Falls jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich über einen Flügelmann /-frau freuen.

Bis bald
Werner

__________________
crave4ride


Geschrieben von Kalle66 am 15.11.2017 um 10:57:

Wird bei mir nix, da
- 1 Mopped in der Winterpause
- 1 Mopped in Bestellung
- bin auf Arbeit. großes Grinsen

Dir viel Spaß.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von ramersbacher am 15.11.2017 um 13:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Wird bei mir nix, da
- 1 Mopped ...
- 1 Mopped ...
- bin auf ......

Dir viel Spaß.

Hallo Kalle,
schade, aber:
- 1 Mopped ... = macht man nicht, Saison-Kennzeichen sind out.
- 1 Mopped ... = würde auch schneller gehen, also auch selber schuld.
- bin auf ...... = wird total überbewertet, geht auch ohne.

Bis bald
Werner

__________________
crave4ride


Geschrieben von Kalle66 am 15.11.2017 um 14:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von ramersbacher
zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Wird bei mir nix, da
- 1 Mopped ...
- 1 Mopped ...
- bin auf ......

Dir viel Spaß.

Hallo Kalle,
schade, aber:
- 1 Mopped ... = macht man nicht, Saison-Kennzeichen sind out.
- 1 Mopped ... = würde auch schneller gehen, also auch selber schuld.
- bin auf ...... = wird total überbewertet, geht auch ohne.

Bis bald
Werner

- Saisonkennzeichen sind (meistens) eine klasse Erfindung Zunge raus
- glaube nicht, dass das Mopped bis morgen geliefert werden könnte
- will ich nicht wirklich ausprobieren. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von PauliFB am 15.11.2017 um 16:44:

Morgen arbeiten!.....und Freitag und Samstag leider auchAugen rollen
Viel Spaß beim Einfahren,
Gruß
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von SNIPER am 15.11.2017 um 16:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von ramersbacher
Hilfe für morgen gesucht (gewünscht),

da der Wettergott für morgen auch noch gnädig gestimmt sein soll, wird es aller höchste Zeit den unzumutbaren Zustand zu ändern:
---------------------Nach 4 Wochen noch keine 800KM auf der Uhr. Hoffentlich erfährt das keiner.----------------------------------------------

Wollte morgen ab ca. 10Uhr los um ein paar Meter zu machen. Falls jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich über einen Flügelmann /-frau freuen.

Bis bald
Werner

....Nach 4 Wochen..auch gerade mal 400 Km gefahren....wird nächstes Jahr nachgeholtAugen rollenFreude

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.