Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Getriebeöl im Primär M8 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=77559)
Den gibt es seit Jänner 2018 und bringt keine Abhilfe.....bei mir wurde der Transfer dadurch noch mehr.
Tom der sich über mache Händler nur wundern kann
zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Tom der sich über mache Händler nur wundern kann
HD informiert seine Dealer zu 100 %......nur manche verschweigen es einfach......als ich vor 2 Monaten bei diesem Händler war, meinte dieser.......was Öltransfer......nicht bekannt .....hat er noch nie gehabt.....und nun verbauen sie einen Kit, der 1,5 Jahre alt ist und nix bringt.
Tom der nur den Kopf schütteln kann
PS Eigentlich sollten wir alle Dealer beim Namen nennen
zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
HD informiert seine Dealer zu 100 %......nur manche verschweigen es einfach......als ich vor 2 Monaten bei diesem Händler war, meinte dieser.......was Öltransfer......nicht bekannt .....hat er noch nie gehabt.....und nun verbauen sie einen Kit, der 1,5 Jahre alt ist und nix bringt.
Tom der nur den Kopf schütteln kann
PS Eigentlich sollten wir alle Dealer beim Namen nennen
Spricht da was gegen?
zum zitierten Beitrag Zitat von Ma Ja
Spricht da was gegen?
zum zitierten Beitrag Zitat von Ma Ja
Spricht da was gegen?
(zumindest in Österreich................................................................................................. ),nur diese Version.......
Wenns hilft ist es mir Recht.
Wenn nicht ,kann man immer noch was anderes Verbauen.
zum zitierten Beitrag Zitat von franjes
Habe heute vom Dealer angeblich die '' NEUE VERSION'' verbaut bekommen ,es gibt lt.Dealer keinen Schnorchel mehr !?
(zumindest in Österreich................................................................................................. ),nur diese Version.......
Wenns hilft ist es mir Recht.
Wenn nicht ,kann man immer noch was anderes Verbauen.
Kann das jemand bestätigen?
@fossy und bei welchem Händler wird der schon verbaut? Gerne per Email.
Danke Franz
zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Ausserdem ist diese „Uraltlösung“ Slinger bei allen (angeblich) 2019er Modellen serienmäßig verbaut und funktioniert offenbar nicht, sieht man ja auch an meiner 2019er
Und der Slinger muss - auch angeblich - wieder raus, wenn der Schnorchel verbaut wird
zum zitierten Beitrag Zitat von franjes
@fossy und bei welchem Händler wird der schon verbaut? Gerne per Email.
Danke Franz
Bin auch in St.Pölten und muss sagen, dass man sich, nachdem ich ein bisschen vehementer "rumgequengelt" habe, des Problems angenommen hat und drann bleibt.
Ich kann also durchaus von (vorläufiger) Zufriedenheit mit meinem Dealer reden.
Ausserdem ist diese „Uraltlösung“ Slinger bei allen (angeblich) 2019er Modellen serienmäßig verbaut und funktioniert offenbar nicht, sieht man ja auch an meiner 2019er
Und der Slinger muss - auch angeblich - wieder raus, wenn der Schnorchel verbaut wird
Bei meiner war nie ein Slinger verbaut und beim Einbau des Schnorchels wurde auch kein Slinger verbaut.