Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)

Geschrieben von Texaner am 10.11.2014 um 01:08:

Wohl keine Experten hier. großes Grinsen
Dann werde ich mich mal direkt an den Hersteller wenden. Freude

Geschrieben von Sticki1 am 10.11.2014 um 08:04:

Nein.klanglich macht es keine unterschiede.

Geschrieben von iku am 13.11.2014 um 13:54:

Hallo,
Könnte mir jemand die Einbauanleitung kopieren oder 1-2 Fotos hier reinstellen wo gezeigt wird wie dei Kabel laufen müssen bei den Endtöpfen? Das wäre super nett smile

Gruss

Geschrieben von bestes-ht am 13.11.2014 um 15:16:

Für die erste Version mit einem Motor?

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von iku am 13.11.2014 um 19:33:

Ja für die Version mit dem Motor (schwarze Rolle aus Plastik) mit den dünnen Kabeln. Irgendwie muss das wohl hinten durch über vorne in den Motor rein? Eine kleine Skizze wäre auch schon gut als Foto...

Gruss und Dank

Geschrieben von stacki am 19.11.2014 um 21:25:

Servus,

Kann mir jemand eine Kopie der Montageanleitung der neuen bzw. aktuellen J+H Anlagen zukommen lassen? Gibt es da modellabhängige Anleitungen oder sind die für alle Modelle gleich? Bräuchte wenn dann für Touring.

Danke schonmal!

Geschrieben von Sticki1 am 20.11.2014 um 22:52:

Wennst die anlage kaufst ist sie eh dabei.

Geschrieben von hasar am 30.11.2014 um 18:57:

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hallo,

Weist jemand, oder hat jemand eine TÜV gutachten für J&H mit Verbindung mit offenen Lüfi und wenn ja, was es in Euro sein kann.

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben von MartinSporti am 30.11.2014 um 20:04:

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

es gibt von pistor ein gutachten , musst du mal deine kombi anfragen

Geschrieben von bestes-ht am 30.11.2014 um 21:02:

Nein bei den Pistor Gutachten sind originale Anlagen voraussetzung. Das widerum legen die Tüv Prüfer unterschiedlich aus, manche sehen eine Anlage mit ABE als original an. Thunderbike scheint da in Verbindung mit Jekill ein Gutachten zu haben....

Luftfiltertest Dreammachine Aktuell

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Sticki1 am 30.11.2014 um 22:05:

Und bertls bamberg

Geschrieben von hasar am 01.12.2014 um 10:44:

Danke Jungs cool cool cool

werde ich nachfragen verwirrt

Geschrieben von iku am 01.12.2014 um 14:58:

Kann mir jemand Auskunft über die JH Kabellängen geben? Es geht vor allem um das Kabel zwischen den Endtöpfen.
Die Kabel zum Klappen Motor kann man ja kürzen nach Art des Einbau/Anbau vom Motor. Ich habe das Gefühl, dass ich ein Set bekommen habe wo das Kabel (Kabelhülle) zwischen den Töpfen zu lang ist. Dort ist ja eine spezielle Kappe drauf die man nicht abnehmen kann um dieses zu kürzen oder?
Das Kabel (Kabelhülle) kommt bis nach vorne wo der Fussbremshebel angebaut ist. Für mein Empfinden viel zu lang?
Oder kann man das kürzen? Hätte jemand eine Idee wie man den Motor (ALT offen) hinten zu machen könnte, oder kann man den Deckel nachkaufen bei JH?

Danke

Geschrieben von Sticki1 am 01.12.2014 um 15:06:

Wenn du das alte system hast kannst züge und hüllen Falls nötig kürzen. Ist die anlage aber explizit für dein modell passt die länge

Geschrieben von iku am 01.12.2014 um 16:00:

Das alte System würde heissen Motor noch offen ohne Deckel (Plastikrolle)? Bei dem Kabel bei dem ich vermute das es zu lang ist sind ja Hülsen dran und farbige Ringe grün/blau oder so. Diese Hülsenenden sind ja reduziert und man steckt sie in das Loch in der Halterung bevor die Rolle kommt.
Ich denke eben es sei zu lang und bin mir nicht sicher ob die Töpfe exakt für meine Dyna Bj. 2001 sind?

Gruss