Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Getriebeöl im Primär M8 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=77559)
Ist das eigentlich ein HD Sponsor Board hier? Weiß das einer? Bei jeglicher Infragestellung von HD kommen immer die Gleichen aus ihrem Loch und wollen das Thema unsachlich negieren.
Skayy, du hast doch schon zigmal bewiesen, dass Technik nicht deine Stärke ist. Das hat nun mal mit HD und Kritik an denen gar nichts zu tun.
Dass HD nicht unfehlbar ist, haben sie in der Geschichte zigfach bewiesen.
Kritik am Verhalten HD gegenüber der Kundschaft, Dauer der Lösung: völlig lächerlich, da stimme ich nicht nur Dir zu.
Scheinbar gibt es auch Händler, die das völlig kalt läst und sogar ihre Kundschaft ins Gesicht lügen.
Da bleibt als Fazit nur: anderen Händler oder gleich in Verbindung andere Marke fahren.
Ich hatte mir kurz Gedanken gemacht und das Problem selbst abgestellt. Hätte man beim Hersteller sicher auch sehr einfach machen können, hätten sie in ihre Historie geschaut.
Servus, hab mich neu mit dem Thema befasst,da ich mir ne Streetglide Spezial bestellt habe.
Sollte ich beim Händler darauf drängen mir sofort den Schnorchel zu verbauen,oder erstmal abwarten ob ich überhaupt betroffen bin ?
Ist das eigentlich ein HD Sponsor Board hier? Weiß das einer? Bei jeglicher Infragestellung von HD kommen immer die Gleichen aus ihrem Loch und wollen das Thema unsachlich negieren.
Unsachlich bist vor allem Du. Nichts von deinen letzten Aussagen ist irgendwie haltbar. Als würdest du dieses Thema exklusiv dazu nutzen, deinen Unmut auf dein Umfeld, deine Umgebung und die ganze Welt in den Äther zu kotzen.
Trotz des Umstands, dass ich selbst betroffen bin, schaffe ich es an die Angelegenheit wesentlich sachlicher heran zu gehen als du. Nichts passt dir, keine Lösung, auch wenn sie noch so gut funktionieren mag, ist dir ist gut genug und niemand ausser dir hat Recht.
Alter, lehnst du dich auch aus dem Fenster und nörgelst über Fussball spielende Kinder im Hof?
zum zitierten Beitrag Zitat von Odin48
Servus, hab mich neu mit dem Thema befasst,da ich mir ne Streetglide Spezial bestellt habe.
Sollte ich beim Händler darauf drängen mir sofort den Schnorchel zu verbauen,oder erstmal abwarten ob ich überhaupt betroffen bin ?
Bei mir ist er seit 2 Tagen auf der "Ignor" Liste, leider muss man in Zitaten immer noch einen Teil seiner geistigen Ergüsse lesen, vielleicht kann der eine oder andere ihn auch auf die Liste setzen und am besten die, die in der Schule nur Singen und Klatschen hatten und bei ihm noch "gefällt mir" drücken, gleich dazu...
zum zitierten Beitrag Zitat von Odin48
ich würde gleich bei der Auslieferung mit dem Händler den Getriebeölstand checken und dokumentieren. Dann erst mal fahren und ab und zu mal den Ölstand messen, falls du betroffen bist zum Händler und den Schnorchel verbauen lassen, falls nicht weiter beobachten. Meine Street Glide hat jetzt etwas über 10000km gelaufen und bisher keinen Transfer, es kann also sein, das du auch eine erwischt, die nicht betroffen ist....
Aber die meisten merken es nicht, weil Sie nicht nach dem Getriebeöl schauen. Und schrotten langsam aber sicher ihr Getriebe weil Sie sie irgendwann leer fahren. In 3-4 Jahren werden wir sehen, welche Auswirkungen das auf den Verschleiß hat.
Lass gesunden Menschenverstand walten und lass Dich nicht von den 3-4 Leuten hier irritieren, die ins gleiche Horn blasen wie Dein Händler. Der sagt Dir dann auch irgendwann, da geht nix kaputt. HD Getriebe kann völlig ohne Öl fahren. Das macht gar nichts.
Frag doch bei Auslieferung einfach, ob der Schnorchel schon dran ist, sonst lässt Du ihn einbauen, bevor!!! Du das Bike abnimmst.
Leute, ich hab ne mega Idee: Macht doch einen Ich möchte mich streiten - Thread auf.
@Odin48: Ich würde mir den Schnorchel vor Kauf einbauen lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite, kannst sorgenfrei fahren und hast später keine Rennerei.
zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisk
Wenn ich schon lese, dass einer der Mods einige Mitglieder auf einer solchen Liste hat ...
Da gibt es doch einen, der das mehrfach im Forum geschrieben hat.
zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
Bei mir ist er seit 2 Tagen auf der "Ignor" Liste, leider muss man in Zitaten immer noch einen Teil seiner geistigen Ergüsse lesen, vielleicht kann der eine oder andere ihn auch auf die Liste setzen und am besten die, die in der Schule nur Singen und Klatschen hatten und bei ihm noch "gefällt mir" drücken, gleich dazu...
oha- jetzt wirds ja fast so schön demokratisch wie in Merkelland....andersdenkende mundtot machenund deren Anhänger gleich dazu.
Applaus- wieder was gelernt![]()
Hat Dein Händler ne lange Nase?
...
Frag doch bei Auslieferung einfach, ob der Schnorchel schon dran ist, sonst lässt Du ihn einbauen, bevor!!! Du das Bike abnimmst.