Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10745)
zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Das ist dann Individuell. Im Gegensatz zu Harley, das mittlerweile ein Massenprodukt ist...
Das ist Glaube ich auch der Grund, warum die klassischen Harley Meetings (Sturgis Daytona... auf dem absteigenden Ast sind. zu viele "Individualisten". Mit Harley Jacke, Harley Unterwäsche, Harley Zubehör, Harley auf dem Trailer, den Kopf voller Harley Kult. Und tonnenweise dampft Harley Mystik aus dem Sprechapparat. Oder Jacky-Cola, je nach Location...
der motor ist sicher nicht schlecht, aber das design hat eine derart frappierende ähnlichkeit mit den hyosung kisten, da frag ich mich wer bei wem abgekupfert hat....
Bei einer neuen Hyosung EVO-FatBoy für unter 6000 Euronen verdampft Kult und Mystik am geldbeutel...
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
der motor ist sicher nicht schlecht, aber das design hat eine derart frappierende ähnlichkeit mit den hyosung kisten, da frag ich mich wer bei wem abgekupfert hat....
Von Hyosung werden wir in den nächsten 10 Jahren noch einiges hören. Da muss sich dann Victory UND Harley warm anziehen.
Bei einer neuen Hyosung EVO-FatBoy für unter 6000 Euronen verdampft Kult und Mystik am geldbeutel...
Zitat von Mudman
Ich höre da einfach nicht hin, ...
im gegensatz zu vicotry hab ich die linke hyosung schon live gesehen, einfach ganz schrecklich.
so billig kann die karre garnicht sein!!!
die japaner sind zweifelsohne sehr gut drauf, aber der rest asiatischer manufakturkunst ist unter aller sau.
die schaffen es einfach nicht den teilen zumindest einen wertigen look zu verpassen.
alle hersteller sparen wo es geht, aber bei hyosung & co sieht man das leider auch in jedem detail. ob da 10 jahre reichen.....
s.
Die Abhängigkeit von irgendeinem Kult , oder das was man dafür hält , ist bei Einigen fast mit den "Zeugen Jehovas" vergleichbar. Immer gibt es Einflüsterer mit EigeniInteressen .Eine grösser werdende Masse kompensiert einen Mangel an Inhalten/Kreativität mit dem Glaubensbekenntnis.
mfg olperer
Die Abhängigkeit von irgendeinem Kult , oder das was man dafür hält , ist bei Einigen fast mit den "Zeugen Jehovas" vergleichbar. Immer gibt es Einflüsterer mit EigeniInteressen .Eine grösser werdende Masse kompensiert einen Mangel an Inhalten/Kreativität mit dem Glaubensbekenntnis.
mfg olperer
mache wettbewerbsanalyse in meinem laden. Und ich sage aus erfahrung: vorsicht vor den koreanern wenn sie aus dem süden kommen. Hyundai reist sich gerade sehr erfolgreich den arsch auf um alles in die tasche zu stecken. Und die hyosung manager sind noch etwas hinten dran. Wenn die aufwachen, dann gnade uns der technik gott. Die kupfern nicht nur ab. Die denken dabei auch nach.
Erstmal verdienen die ihr geld zu hause. Da haben sie kaum konkurenz. Dann erst wird ausgerollt. Was man jetzt kauft, ist ein stand von vor 10 jahren. Das machen die in den nächsten generationen viel besser und schneller.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
musst du den ausschnitt richtig wählen...aber nun haben wir alles verraten..