Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
Von unten noch nass aber von oben trocken ...
also rauf auf'n Bock ... Besserung ist ja in Sicht .... hoffentlich ...
schön wars ... die Runde gebollere ....
Greetz sniper 1%er
War wieder einfach Super.
Ettlingen - Bad Herrenalb - Gernsbach - Schwarzenbachtalsperre - Mummelsee über 1000m hoch - Schwarzwaldhochstrasse - Achern - Bühl - Baden Baden - Heim.
Ganz großes Tennis, die Tour. Super Aussicht, tolles Brot am Mummelsee, perfektes Wetter. Besser geht nicht (außer wenn Adi doch noch die halbnackte Frau an der Schwarzenbachtalsperre vor allen Leuten aufm Rasen geleckt hätte).
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
BUUAAAAH, die beiden Storm Trooper waren auch zu ekelhaft.
Aber für Jim hab ich noch was:
Der fand die ja so niedlich.
![]()
![]()
![]()
Der fand die ja so niedlich.![]()
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Zu schlank in den Hüften Jim![]()
Anschließend geht es noch ein Stück den Main entlang.
Wünsche allen auf Pfingsten eine gute Faht und Schrottfreies nach
Hause kommen.
.....und so langsam sollt ich ernsthaft mal darüber nachdenken französisch zu lernen
....
gestern und heut warens so schlappe 1000km.........und morgen gehts hoffentlich weiter
endlich besseres Wetter! Also was zum Futtern in die Satteltasche, dann gings zu zweit auf der Heritage los. Anschmeißen, ruckelnd und spotzend die Schotterpiste mit den polenartigen Schlaglöchern runter zur Hauptstraße und raus ausm Ort. Der Motor rattert willig vor sich hin, es geht die Westseite des Ammersees runter nach Süden, nach Weilheim. Von da über Marnbach nach Antdorf und links bis kurz vor Bad Heilbrunn. Links weg die B 11 Richtung München, komisch, sind die Sonntagsfahrer in den Pfingsturlaub gefahren??? Einen Waldweg rein, Brotzeit gemacht, voll super, schönes Wetter, Frühlingsfarben, dazu weißblauer bayerischer Himmel...
Weiter auf der B11 bis Königsdorf, dann links weg nach Seeshaupt. Dann den Starnberger See entlang nach Bernried. Links weg nach Weilheim, von da nach Wessobrunn. Über Rott nach Landsberg und ab nach Hause.
Bissel arg ausführlich? Diese kleine Tour ist eine meiner "Geheimtips", wenn man in der Region mal ein paar Stund gemütlich durch die Gegend scheppern will.
Auf das Wettter heute muß man echt einen trinken (schon erledigt).
Mudman
.
Heute war es selbst im vom Sonnenschein lange vernachlässigten Harzvorland mal ein wenig angenehm.
Heute Morgen meine FXDL zum Freundlichen gebracht, zwecks AU und HU und kleinerer Anbauten, mit einer Leih-Rocker C dann zur Arbeit und anschließend nach Hause. Am Abend noch eine Runde durchs "Gebirge" gedreht und den reichlich am Wegesrand stehenden Bärlauch geschnuppert. Endlich mal wieder!
BZ
Hi leute,
heute bin ich auf der FLSTC zur Arbeit gerattert und wieder zurück danach, nicht mehr, war trotzdem cool und die fetten Fliegen im Gesicht fühlten sich bei dem warmen Wetter viel besser an, als bei Beinhahefrost
Mudman
mit neuem lenker bollert es sich jetzt noch schöner .... den nrs stummel gegen einen z lenker getauscht ...