Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
@Tom: Da hst du ja nochmal richtig Glanz aufgetragen bei dem vorletzten Bild ;-)
zum zitierten Beitrag Zitat von Wom
Heute 250km durch Nordhessen gebollert herrlich.
Die Harley ist in der Werkstatt deshalb eine andere
Marke auf dem Bild.
Gruß Wom
zum zitierten Beitrag Zitat von micha66
@Tom: Da hst du ja nochmal richtig Glanz aufgetragen bei dem vorletzten Bild ;-)
übrigens @aelbler
die digicamm muss nicht zwingend belichtungskorrektur für gegenlicht sonnenaufgang / sonnenuntergang haben
das geht auch mit nem kleinen trick mit den einfacheren digicamms , die beim antasten des auslösers die belichtung speichern
also halb nach unten (oder oben ) ziehlen - auslöser antasten - bildausschnitt nach oben ziehen und ganz auslösen
nach mehrereen versuchen sind ähnlich gute ergebnisse zu erziehlen wie mit belichtungskorrektur und starrem bildausschnitt
Guten Morgen Tom,
Ja den Trick kenne ich auch, nur wie auf deinem linken Bild zu sehen, gibt es in den allernmeisten Fällen einen Streulichtpunkt, gibt es bei mir auch ab und zu, aber den zu vermeiden spiele ich halt mit der Belichtungskorrektur, wenn die Zeit es zulässt. ;o))
... und den Nebel unter mir gelassen. Hier Blick auf die Rigi. Luzern liegt neben der Rigi im Nebel.
Blauer Himmel, ideale Streckenverhältnisse und endlich kann man wieder zurückgrüßen, jetzt wo die Saisonkennzeichen-Pussies von der Straße sind!
Zudem konnte ich meine neueste Errungenschaft aus dem privaten Marktplatz testen: Meine (fast) neue HD Swat-Lederjacke. Danke Uwe. Ist immer am Schönsten, wenn alles passt!
Nur wenn das mit dem Dauergrinsen nicht bald aufhört, brauch ich wohl 'nen größeren Helm, mir tun schon die Backen weh!
Kutterhafen Dorum an der Nordsee
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017
Ammersee, schee, auch warm und die Frisur hält
Gestern meinte mein Doc, die beste Abwehr von Krankheiten in der Kalten Jahreszeit, wäre Bewegung an der frischen Luft, na da will ich ihn mal nicht enttäuschen.
Jetzt sind die Tage der lauten Töne vorbei, die meisten Hochdrehenden haben Winterpause, das Leben wird nun eher Leise.
Immer mehr ganzheitliche Entspannungsmethoden schaffen den Sprung in die Förderung durch gesetzliche Krankenkassen, vielleicht sollte ich mal nachfragen ob es für die Harleysche Entspannungsmehode auch Förderung gibt.
Nichts ist entspannender und zentrierender als ein Spaziergang durch den Wald, also einmal Motorrad - Bänkchen, kleine Rillopause und zurück
Noch ein wenig Sonnenuntergang am Seeufer genießen, alles bei fast 20°, wow, ist nicht November? ;o))
Grüßle von der Alb
was für eine bewegung ( beim moppedfahren )
was für ein see - der tümpel da im hintergrund
aber das mit dem softail mit schwingsattelfahren anstatt massage und chiropraktiker hab ich mir auch schon überlegt ob das nicht die krankenkasse zahlen könnte
gefedertes heck und federsattel arbeiten manchmal gegeneinander - manchmal auch miteinander ( kamelritt )
kurze hausstrecke ( trotz rücken ) - einmal durchwalgen lassen und mit rücken gings viel besser