Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)

Geschrieben von Black Bob am 17.01.2015 um 15:52:

@ stick1

wurde bei der Eintragung denn auch die Dezibelzahl in den Papieren an die J&H angepasst??

Geschrieben von Texaner am 17.01.2015 um 16:44:

Wieso? Die Anlage hält die vorschriebenen in den geforderten Situationen doch ein!!??

Geschrieben von Sticki1 am 17.01.2015 um 17:00:

fröhlich fröhlich klar.
das muss nix angepasst werden.
obwohl die jekill laut ist, ist sie ja in den vergeschriebenen bereichen gesetzeskonform.
mir gings bei der eintragung eigentlich nur um die aufnahme des schalters,um auch den planlosesten nicht erklären zu müssen,warum ich an lenker einen schalter haben

Geschrieben von Sticki1 am 17.01.2015 um 17:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Bob
@ stick1

wurde bei der Eintragung denn auch die Dezibelzahl in den Papieren an die J&H angepasst??

schon hier gewesen? Vorstellungsecke

Geschrieben von Black Bob am 17.01.2015 um 17:45:

@Stick1

so bald es ein Bild von meiner Bob gibt, werde ich mich auch standesgemäß vorstellen cool Sie wird gerade noch etwas umgebaut Freude

das die J&H in den Werten liegt ist klar, aber jetzt kann sie ja auch im Stand offen gefahren werden, und da kommen mir Zweifel, dass sie dann im Bereich der bei mir eingetragenen 92db liegt.

das mit der Eintragung bzgl. des Knopfes finde ich sinnvoll, was hat denn diese Maßnahme gekostet?

Fakt ist, der Sound der Anlage ist und bleibt der Hammer großes Grinsen

Geschrieben von Sticki1 am 17.01.2015 um 17:51:

Im stand offen ist richtig,gibtst dann gas über ca 2500 umin gehen die klappen ja zu,da hier das standgeräusch gemessen wird.
standgeräusch hat nix mit standgaslautstärke o.ä zu tun

Geschrieben von Black Bob am 17.01.2015 um 18:18:

Du siehst, ich bin noch neu in dem Gebiet fröhlich

Bin aber dankbar für eure Antworten!!!!

Geschrieben von bubi am 17.01.2015 um 23:47:

Hallo ,
lese hier seit geraumer Zeit interessiert mit , hab auch Interesse an `ner J&H f. meine Softail Freude Freude
hab verschiedentlich gehört , dass J&H den Taster f. die Canbus Modelle ändert , d. h. er soll besser in die Armaturen integriert werden ... !?
Weiß jemand da schon was Genaueres , v. a. wann das kommen soll..??! Würde dann auf die Änderung warten . Danke i. Voraus u. Gruß aus der Pfalz

Geschrieben von Texaner am 18.01.2015 um 01:43:

Die neue Smartbox kannst du bereits bestellen!

Geschrieben von Der Falke am 18.01.2015 um 07:53:

Er meint nicht das Cannox Modul, sondern den Lenkertaster, hier soll es eine Revisionsstufe geben.
Vor ein paar Beiträgen wurde dies thematisiert.
Vielleicht weiß Sticki ja schon den Releasetermin.

Geschrieben von Texaner am 18.01.2015 um 10:46:

Stimmt. Aufgrund der durchaus 'aufwendigen' Interpunktion der gestellten Frage, liest sich der Post etwas anstrengend. Asche auf mein Haupt.

Geschrieben von Döppi am 18.01.2015 um 12:54:

Bin die Tage selbst dort. Gebe dann bescheid.

Geschrieben von Jacky11 am 18.01.2015 um 18:49:

Wollte meiner Wide Glide 2014 ausser den J & H Töppen noch die Krümmer kaufen..

Meint ihr das bringt was im Soundverhalten...wären die zu empfehlen..?

Gruß
Jacky

Geschrieben von Heidelburger am 18.01.2015 um 19:20:

Ich habe den Kümmer in der versetzten Vesion dran an meiner. Ob es Soundtechnisch was bringt weiß ich nicht, die Optik war mir wichtger Bilder von meiner Mühle findest du hier KlickKlack

Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.

Geschrieben von Jacky11 am 18.01.2015 um 20:23:

Einfach nur Geil.. großes Grinsen cool