Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- R.A.W.E. on Tour (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=43385)
Moin moin,
hmmh das Wetter wird nicht wirklich schön.....
Ich denke das ich den Tanz in den Mai verlängere und dann doch ausschlafen werde.....
die anderen können mich......
@Paffi, bei Elmores gibt es Mittags nicht zu essen ausser Kuchen.
Hab noch die Sieg(es) Tour in der Schublade, die uns zur Burg Mauel (lecker) und zum Weincafe in Stadt Blankenberg führt
Gestern Mittag gab es z.B. leckere Tapas, Kartoffelecken mit Alioli, Bratwurst im Brötchen, Baguettes etc.... legger, legger!
Donnerstags ab 17°° Uhr macht "Die Gurke" Steinofenpizza (bei gutem Wetter). Wäre mal was für ne Feierabendtour im Sommer
Nobby hat mich gerade überzeugt Regnen wird's wohl nicht aber schön ist anders.
Ich bin heute Abend auch traditionell im Zelt am Maibaum, wollte mich mit den Hopfenkaltschalen wegen morgen aber etwas zurückhalten.
Ich glaube ich lange aber dann doch lieber heute zu. Das "Weichei"
bleibt morgen bei seiner Liebsten und lässt sich pflegen
Gruß
Frank
Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
SAVE THE CHOPPERS !!!
01.05. Malmedy
Hallo zusammen,
morgen um 11Uhr vom REWE in Mechernich gemeinsam nach Malmedy. Wetter ist trocken aber kühl gemeldet. Beste Voraussetzung zum biken.
1. ramersbacher
Freundschaften pflegen und alles was einem sonst noch so wichtig ist - eben alles zu seiner (meiner) Zeit, weil gleichzeitig geht nicht
Nicht zuletzt und der vermutlich der größte Anteil der Lebenszeit geht für's malochen drauf, damit das Andere alles machbar wird.
Ich kann da deine Verwunderung nicht ganz verstehen, dass man damit weit (für mich jedenfalls weit genug) kommen kann
Ach so - sehe gerade du hast dich in deiner Aufzählung ja auf's "suffe, poppe, Kaate spille" beschränkt - das wäre dann natürlich verwunderlich.
Nix für ungut
Viel Spaß in Malmedy
Frank
siehste mal, was für ne arme Socke ich bin: ich darf kein Alk mehr trinken und kümmere mich morgen um meine alte Mutter, mit meinen täglichen Pillen muss ich das Poppen leider dem Onkel Jürgen überlassen und zu Hause warten nur kleine Hunde auf mich.... bleibt mir halt nur das Biken. Bin nur neidisch auf euch
Wenn ich ein bisschen Zeit abzwacken kann werde ich dich ein wenig bedauern
ps: Ich trinke heute Abend einen für dich mit
Es folgen einige Bilder, wenn`s klappt, von einer grandiosen Eröffnungstour, vorbei an der Loreley, zu Bennos Trackstop.
Ein toller Tag mit tollen Leuten und super Wetter, da konnte ja nichts schief gehen.
Moin Frank,
siehste mal, was für ne arme Socke ich bin: ich darf kein Alk mehr trinken und kümmere mich morgen um meine alte Mutter, mit meinen täglichen Pillen muss ich das Poppen leider dem Onkel Jürgen überlassen und zu Hause warten nur kleine Hunde auf mich.... bleibt mir halt nur das Biken. Bin nur neidisch auf euch![]()
![]()
Ich schraube um zu überleben.
Manche überleben nur weil sie nicht selbst schrauben.
Loreley Teil 3
zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Ist schon erstaunlich, wie weit man im Leben mit "suffe, poppe, Kaate spille" kommen kann...................
die anderen können mich......