Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Fehling Dragbar 970mm? Hmmm... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10229)

Geschrieben von Dragon am 09.06.2009 um 14:30:

Ja zeig uns Bilder bin ja mal gespannt fröhlich fröhlich fröhlich

gruß dragon

Geschrieben von Sticki1 am 09.06.2009 um 16:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von visign
was haltet ihr von dieser Alternative?... verwirrt verwirrt

... los sagt schon... immer der visign mit seinen Z-Fetisch Freude großes Grinsen großes Grinsen

Ist das die nächst höher Variante vom Z den Du hast??
Sieht so aus.

Geschrieben von George am 09.06.2009 um 16:12:

Ich find der Z passt super zur Nightster, aber ich leide als Rodder ja eh an Geschmacksverirrung! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Sticki1 am 09.06.2009 um 16:16:

Der Z ist schon cool und auch teuer. geschockt

.......aber was ist nicht teur i.v zu HD

Geschrieben von visign am 09.06.2009 um 16:36:

Hi Sticki,
ja das ist mal eine andere Variante für die die die (großes Grinsen ) originale Gabelbrücke am Bike haben.. ist einiges höher als mein Z-Lenker.
Ich finde den zusammen mit dem Gadget richtisch klasse...

@ George
ich finde das auch .. großes Grinsen .. das der Z - Top zur Nighty passt.. Augenzwinkern

Geschrieben von Speedy am 09.06.2009 um 19:59:

Zitat von screwlord
Zitat von Speedy
Hi Leute!
Ich hab gestern nen Drag Bar 820 mm auf meine Sporty montiert. 45 Minuten für nen Schraubernovizen.... Gott, war ich stolz auf mich! großes Grinsen
An die Optik muss ich mich irgendwie noch gewöhnen oder doch nen anderen Lenker probieren... im Moment finde ich, der Drag Bar passt nicht ganz zur Linie meiner Sporty. Das Fahrfeeling ist aber um Klassen GOILER... die Breite für mich perfekt (mit geplanten Kellermännern fast schon zu breit)

Bilder folgen (wenn gewünscht)

Gruss ausm Osten!

wo sind denn die bilder speedy?

*hust*

ich arbeite dran.... rotes Gesicht

fröhlich

Geschrieben von Speedy am 15.06.2009 um 15:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Ja zeig uns Bilder bin ja mal gespannt fröhlich fröhlich fröhlich

gruß dragon

endlich mal Sonne! Da sind die Bilder....

PS: Kellermänner liegen in der Garage, für die Spiegel brauch ich noch Eure Tipps....

Geschrieben von screwlord am 15.06.2009 um 23:10:

ick seh nix....von ner dragbar...

Geschrieben von Speedy am 16.06.2009 um 08:52:

Dooooooooch... da gaaaaaaaaanz hinten steht ne sporty mit ner drag bar großes Grinsen

ich seh auch nix.... WOW! kann mich nicht erinnern jemals DA gewesen zu sein..... Augen rollen

Geschrieben von Speedy am 16.06.2009 um 09:16:

neuer Versuch.... Mal sehen in welcher Landschaft ich lande.... geschockt

Geschrieben von screwlord am 16.06.2009 um 12:31:

und?

Geschrieben von Sticki1 am 16.06.2009 um 13:50:

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ist das geil.

Hast du gsoffen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von dragger am 19.06.2009 um 13:24:

... mal ne frage an die drag-bar-fraktion:

was macht ihr eigentlich mit der bremsleitung - die dürfte doch nei der "geraden"stange zu lang sein verwirrt oder legt ihr eine bremsleitungsschleife zum abknicken verwirrt

ciao
dragger

Geschrieben von Tom77 am 22.07.2009 um 18:37:

Zitat von desmond
Hi zusammen,
ich brauche mal euren Rat. Habe heute versuchsweise den 970mm Fehling Dragbar (schwarz mit TüV) an meine Nightster montiert.

Aufwand/Schwierigkeit
Ging ganz easy - auch die alten Griffe konnten weiterverwendet werden. Zeitaufwand: ca. 1 Stunde. Also kein Thema.

Hallo, musstest du keine Kabel oder Züge tauschen? Gerade der Bremszug sieht bei mir sehr knapp aus... Danke, Thomas

Geschrieben von ixxi-seven am 22.07.2009 um 20:01:

Moin moin,

ich habe eine 790er Dragbar von Fehling mit gekröpften Risern von Müller auf einer etwas breiteren Gabelbrücke von Müller mit einer Höhe von 180mm. Das ging bei mir aber nur mit einer Stahflexleitung für die Bremse. Die anderen Züge und Kabel gingen in Ordnung. Zusammen mit meiner vorverlegten ergibt das ein gutes Kurvenfeeling. Man fährt in leicht geduckter Haltung und kann entweder sanft oder auch sehr sportlich durch die Kurven gehen.

970mm wären mir optisch aber auch etwas zu breit. Das stört so ein bisschen das gesamte, eher schmal wirkende Bild des Bikes. Zumindest wenn man keine Breitschwinge mit 200er Bereifung und breiten Fendern hat.