Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Aida Schiffsreisen-Empfehlenswert? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10867)
Sind eigentlich schon wieder Schulferien?
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen.... welches Gel nimmt der Jimmy, dass die Haare auch noch bei 200 km/h liegen? Wie kann ich auf ner Harley Golfschläger transporti2eren? Der ASAP hat sich ja extra so ein Röhrenteil angeschafft, wo er seine 9 Schläger einzeln reinschieben kann. Das ist aber nix für mich als Hardcore-Biker vom HOG Airport Chapter, da bei unserem Golfclub Royal Airport keine Harleys (bis auf die vom Präsi und von seiner Uschi) auf´s Grün dürfen.
Und abschließend möchte ich noch geklärt haben, welche Drogen nimmt der Ambactos? Die Nebenwirkungen kenne ich ja jetzt... aber wird man damit zum richtig endgeilen Biker? Ich hab ja schon viel ausprobiert und geraucht - aber selbst mit meiner frischgebügelten HOG Weste mit integrierten Schulterpolstern komm ich irgendwie bei den Weibern nicht so richtig rüber.
Aufklebetatoo hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hab hier so eins mit Lillyfee...
Rumeiern im Dunstkreis weiß ich jetzt nicht genau, wie das funktionieren soll. Ist dat sowas wie Donuts in der Gruppe?
Zitat: "Stimmt das mit der Zunge und den großen Brüsten??? "
Shit ich muss doch noch mal ALLES lesen, ich glaub ich hab das wesentliche verpasst 
Ich bin sowieso kein Hard-Core-Biker ...... aber ich glaub' dann muss ich da auch mal "drauf" auf's Schiff ...... ist ja wie im Tanz-Zug
"Abschied ist ein scharfes Schwert" hat mal der Roger Schwitzecker mal gesungen ....das spielen die da auf jedem Bahnhof

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildstar
Sind eigentlich schon wieder Schulferien?
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen.... welches Gel nimmt der Jimmy, dass die Haare auch noch bei 200 km/h liegen? Wie kann ich auf ner Harley Golfschläger transporti2eren? Der ASAP hat sich ja extra so ein Röhrenteil angeschafft, wo er seine 9 Schläger einzeln reinschieben kann. Das ist aber nix für mich als Hardcore-Biker vom HOG Airport Chapter, da bei unserem Golfclub Royal Airport keine Harleys (bis auf die vom Präsi und von seiner Uschi) auf´s Grün dürfen.
Und abschließend möchte ich noch geklärt haben, welche Drogen nimmt der Ambactos? Die Nebenwirkungen kenne ich ja jetzt... aber wird man damit zum richtig endgeilen Biker? Ich hab ja schon viel ausprobiert und geraucht - aber selbst mit meiner frischgebügelten HOG Weste mit integrierten Schulterpolstern komm ich irgendwie bei den Weibern nicht so richtig rüber.
Aufklebetatoo hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hab hier so eins mit Lillyfee...
Rumeiern im Dunstkreis weiß ich jetzt nicht genau, wie das funktionieren soll. Ist dat sowas wie Donuts in der Gruppe?
Ich schrei' mich wech![]()
![]()
![]()
@swasi
Stimmt das mit der Zunge und den großen Brüsten???![]()
![]()
![]()
Von wem ???? Swasi oder mir?
Raus mit der Sprache ..... alter Schwede
Übrigens hab' ich vergessen ... Swasi hat "ÜBERGROSSE" Brüste geschrieben
hhmmmmmmmmm lecker
Soooooo un' nun endspannt euch mal wieder ..... macht euch ma' loggger hier Ihr Hard-Core-Biker!
Soll doch jeder nach seiner Façon Urlaub machen .... ich hab' auch noch Sex (nicht immer aber immer öffter) und spiel kein Golf

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
So - mein Popcorn ist jetzt alle...
Geht doch einfach bitte in den Ich beleidige Dich Fred - da könnt Ihr Pseudo-Hardcore-Biker-Hoggies Euch verbal auf die Fresse haun.
hier bitte nun weiter mit Torks Frage.
Danke!
BRC #2
Ja ja - Männer
Hey ich habe von einer 'übergroßen Brust' geschrieben - und die kann bei Männern interessant sein - bei Frauen entzieht sich das wohl meiner Beurteilungskraft.
Erstaunlich wie schnell Ihr das was für Euch interessantes raus lest.
l. G.
Steffi
schließt den thread bitte. 
gehe jetzt meine glatze putzen und treff mich mit meinen seniorenfreunden die verständniss für meine leiden haben
hoffe ich schaffe dieses jahr noch die 20meilen
die 20.000€ habe ich ja schon
@stan
bis bald
@Ambaktos
Was ist dein Problem?
Bisher hatte ich den Eindruck das es hier um angenehmes Austauschen geht. Manchmal bischen zynisch / spassig aber immer stressfrei so wie es sich gehört. Aber was du hier bringst erinnert mich an die vorpubertäre Trotzphase meiner Tochter. Das geht meiner Meinung nach garnicht.
Hoffe das es nicht immer so abgeht wenn du dich äusserst wäre schon schade, denn ärgern macht Falten.
Gruss
Störtebecker
Bahnhof .
Ägypten ?????
Ich kann mit (fast) jedem feiern , auch mit AIDAler .
Jeder Augenblick den du mit Ärger verbringst ist ein Verlorener
Zitat von torkscoffee
schließt den thread bitte.![]()