Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Airbrusher stellt sich vor.... ;-) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12067)

Geschrieben von Störtebecker am 06.09.2009 um 16:07:

Mir wäre Butterkuchen auch lieber. cool

Geschrieben von peer am 06.09.2009 um 19:29:

Ha, ha....! Wenn Du meine Frau Geige spielen hörst wirst Du in Ehrfurcht erstarren und dann war´s das schon mit der Dressur.
Ach, ja... ich leide auch unter multipler Schizophrenie! Eigentlich bin ich sieben!!! Willst Du immernoch ich sein??? Freude
Aber ein Butterkuchentreffen können wir machen, am 14.09.-19.09 mache ich eine Ausstellung im Cittipark in Kiel, dort stelle ich so einige schöne Dinge aus. Mit meinem Bock wirst Du noch keine Freundschaft schließen können. Ich sammle noch die Teile! Vorderrad, diverse Tanks, sowie Front- und Heckfender habe ich schon. Augenzwinkern ....ich arbeite auch gegen Naturalien!

airbrushkiel@t-online.de

Geschrieben von Störtebecker am 06.09.2009 um 19:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von peer
Ha, ha....! Wenn Du meine Frau Geige spielen hörst wirst Du in Ehrfurcht erstarren und dann war´s das schon mit der Dressur.
Ach, ja... ich leide auch unter multipler Schizophrenie! Eigentlich bin ich sieben!!! Willst Du immernoch ich sein??? Freude
Aber ein Butterkuchentreffen können wir machen, am 14.09.-19.09 mache ich eine Ausstellung im Cittipark in Kiel, dort stelle ich so einige schöne Dinge aus. Mit meinem Bock wirst Du noch keine Freundschaft schließen können. Ich sammle noch die Teile! Vorderrad, diverse Tanks, sowie Front- und Heckfender habe ich schon. Augenzwinkern ....ich arbeite auch gegen Naturalien!

Na da komm ich doch vorbei. Ist ja nicht weit weg. Dann können wir uns über meine Idee unterhalten.
Gruss
Störtebecker

Geschrieben von nastjka am 06.09.2009 um 22:48:

hast du mein Profil nicht gelesen? Multiple Persönlichkeiten sind genau mein Ding!!!! sooooo viele Teile für den Bock brauchst du, um gleich zu siebt zu fahren???? verstehe....fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
man , bin ich gespannt auf euch!!!! geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

deswegen tust DU also alles: Kind, Haushalt, Arbeiten, weil deine Frau dich zum Erstarren bringt!!! geschockt beherscht sie irgendeine besondere Art von Hypnose? Die an ihreGeige gekoppelt ist??
mein Gott, es wird immer interessanter! Ich , als Psychologin habe wohl hier mächtig zu tun! Mir jucken schon die Finger! Zwei soooo seltene Fälle! Wann kann ich anfangen??? Freude Freude Freude Freude fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

p.s. Butterkuchen wird hoffentlich immer für euch sieben+ Frau+ Gäste zubereitet??
ICH KOMME!!!!! (vorbei, versteht sich)
Augenzwinkern

Geschrieben von nastjka am 06.09.2009 um 22:53:

....aber eigentlich wollte ich nur sehen, wie das Fahrzeug vom Bruscher aussieht: für sich selbst legt man sich doch soooo richtig ins Zeug!

oder gilt da auch die Regelung: Schuster ohne Schuhe? verwirrt

Geschrieben von peer am 07.09.2009 um 07:32:

Grins..... smile
Der Schuster trägt ja bekanntlich die schlechtesten Rappen. Das Problem ist, daß ich eigentlich fast nie fertig bin. Will sagen, ich muß immer hier und da irgendwas verbessern, weil geiler geht´s immer. Zur Ausstellung zeige ich so viele Sachen, daß niemand zu kurz kommt. ...und die anderen sechs lasse ich zu Hause. Du triffst also nur mich! Freude Brauchst also nicht arbeiten, sondern ein wenig staunen hoffe ich.

airbrushkiel@t-online.de

Geschrieben von nastjka am 07.09.2009 um 09:51:

ach wie schade!!!! unglücklich traurig
wann kann ich denn die Anderen kennenlernen?
und siebter-Gespannt würde mich auch interessiern... geht er in die Breite oder in die Länge? Doch nicht in die Höhe! geschockt geschockt geschockt

...oder lässt du die Sechs auch immer zu Hause, wenn du fährst? warum dann soooo viele Teile? verwirrt verwirrt Baby Baby

Geschrieben von nastjka am 07.09.2009 um 09:53:

was heißt denn bitteschön BRAUCHST NICHT ZU ARBEITEN ?????
Grade DU musst das sagen!
Ich liebe meine Arbeit, genau wie du. Habe mehr oder weniger auch mein Hobby zum Beruf gemacht. Freude Freude Freude
Also, nimmst du die Anderen jetzt mit oder wat? Freude Freude Freude

Geschrieben von peer am 08.09.2009 um 21:06:

Nee, nee! Die anderen habe ich rausgeschmissen! Wer keine Miete zahlt muß raus! großes Grinsen

airbrushkiel@t-online.de

Geschrieben von nastjka am 08.09.2009 um 23:31:

böse

Geschrieben von peer am 09.09.2009 um 21:13:

fröhlich

airbrushkiel@t-online.de

Geschrieben von Störtebecker am 09.09.2009 um 22:16:

Sach mal bist du morgens um 10 Uhr schon im Cittipark ?

Geschrieben von peer am 10.09.2009 um 07:12:

Ja, bin ich. Aber montags baue ich noch viel auf und werde am Dienstag noch zwei Böcke bekommen! Rufe einfach mal durch, wenn Du magst. Tel.nr. auf meiner myspaceseite.

airbrushkiel@t-online.de

Geschrieben von Sturm am 10.09.2009 um 09:51:

Hallo Peer ,
hast Du mal in Dein Postfach gesehen ? Hatte mal eine Frage bezüglich der Sitzbänke .

Gruß Wolfgang.

Geschrieben von Störtebecker am 10.09.2009 um 14:22:

Ja, bin ich. Aber montags baue ich noch viel auf und werde am Dienstag noch zwei Böcke bekommen! Rufe einfach mal durch, wenn Du magst. Tel.nr. auf meiner myspaceseite.

Alles klar mache ich. Sonst bin ich auch abundzu spontan in der Gegend. Ab Dienstag schlage ich dann mal spontan auf. Oder rufe mal an.