Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Belgien: Harley-Tag in Eupen 6.6.2010 Treffpunkt 13.00 HD Kohl (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14772)

Geschrieben von jimmy am 05.06.2010 um 16:46:

george, george, george, du machst sachen geschockt

Geschrieben von George am 05.06.2010 um 20:14:

Nee, war keine Trizepsübung, war der real shit!

Das fuckt mich voll ab! Baby
Hätt ich mal bis Montag gewartet, da trainiere ich immer mit 'nem Trainingspartner (kommt morgen übrigens auch).

So sah's aus, nur dass der verf... Pfeil bei mir zum Schluss nicht nach oben ging, sondern nach hinten. Die Stange rutschte über die Halterung und die Schulter hinterher. Kurz ausgekugelt, dann wieder reingerutscht. Die Bänder wollten das allerdings gar nicht akzeptieren. unglücklich

Wenigstens verschaffen die Schmerzmittel ein bisschen Linderung - da bin ich zuversichtlich wegen morgen.
Außerdem sieht man's mir nicht unbedingt an, also haltet bloß die Fresse von wegen, ich sähe aber scheiße aus!cool

Geschrieben von jimmy am 05.06.2010 um 23:11:

george, ich seh gerade du musstest deinen beitrag 4 mal editieren, ich hoffe das stöckchen ist dir nicht auf den kopf gefallen. Zunge raus

bis morgen cool

Geschrieben von White Leg Man am 06.06.2010 um 00:18:

kurzer Lagebericht aus Eupen:
schönes Städtchen, am Stausee ist Open Air, hab ich mal bissel abgehangen dort, aber -
Harley - Party nur am Sonntag
deshalb bin ich dann wieder zurück, war erst nach 22:00 in Bingen und bin deshalb weiter nach Hause weil ich keinen Bock hatte so spät noch das Zelt aufzubauen,
wer morgen nach Eupen fährt - viel Spaß - weiß nicht ob sich's lohnen wird, heute standen noch keine Hinweisschilder wo's sein wir, mir wurde gesagt mitten in der Stadt.

PS: danke für die gute Bewirtung und Erfrischungspause bei Euch, Falko, war super, eine Oase :-)

Geschrieben von Scuba09 am 06.06.2010 um 00:39:

Der Treffpunkt um 11.30 ist gecancelt!!!

Neuer Termin: Sonntag 13.00 Uhr Aachen bei HD Kohl.

Hab mal die bisherigen Interessenten zusammengefasst. Wenn's nicht klappt, streicht euch raus!

1. George
2. Flinte
3. Jimmy
4. Bollerandy
5. Tax
6. Pike
7. Stitch
8. Micha-Köln
9. Jürgen AC
10. Uwe
11. Dieter
12. HDTommek (wird sich noch vorstellen)
13. Elise
14. Scuba09

Geschrieben von blue.elise am 06.06.2010 um 10:03:

@Flinte, Scuba, Stitch: Bleibt es bei 12 Uhr am Verteiler?

Geschrieben von Flintenmacher am 06.06.2010 um 10:08:

Yes , 12°° Verteiler

Geschrieben von blue.elise am 06.06.2010 um 10:10:

Bestens! großes Grinsen

Geschrieben von George am 06.06.2010 um 17:13:

Hat Spaß gemacht mit euch! Freude

Rainer Schwarz zum Schluss hat alles gegeben (jedenfalls seinen letzten Hinterreifen).

Hoffe, ihr kommt alle trocken nach Hause.

Jimmy, meinen Respekt hast du! Freude Freude Freude

Bilder gibbet heute abend!

Geschrieben von Diwelschisser am 06.06.2010 um 19:13:

hi hi Diavolino und ich waren von 10uhr bis 13 uhr in Eupen ......dann wurde das wetter schlecht shit haben dann den Heimweg angetretten ........ nicht schlecht hat mir gefallen dort

Geschrieben von vroddb am 06.06.2010 um 19:20:

so auch wieder zuhause

schöner ausflug in die nachtbarstaat belgien, 3-4 neue gesichter kennengelernt und die rüdesheimer rückkeher haben es nicht geschafft (hicks). großes Grinsen großes Grinsen

nicht zuverachten unser jimmy, ein tagesausflug mal eben so ca.1000 km abspullen cool cool

sahne punktschen war zum schluß der Reiner S. was der alles mit den bikes so macht, der ist doch krank fröhlich fröhlich fröhlich
(lehrstund für George fröhlich fröhlich )

gruss dieter

Geschrieben von micha-koeln am 06.06.2010 um 19:23:

So, trocken zu Hause angekommen.

Waren noch bei Hans einen super leckeren Käsekuchen essen!

Jimmy, Respect für so viel Enthusiasmus.

War ein schöner Tag mit Euch Freude

Geschrieben von blue.elise am 06.06.2010 um 20:04:

@No. 1: üben, üben, üben

@No. 8: Danke für den extreeeeeeeeeeeemst leckeren Käsekuchen und das Blinkerglas (fucking Scheiß Amikarre) Baby

@No. 5: War mir ein Vergnügen dich noch ein Stück begleiten zu können, hoffe ich war nicht zu lahm großes Grinsen

@No. 5 und No. 8: Ich gelobe in die Muckibude zu wackeln (werd es auch sicher nicht No. 1 gleichtun) um beim nächsten Mal mithalten zu können, aber erstmal muss ich jetzt zusehen, dass ich meine Arme wieder auf Normallänge bringe (3,50 m lange Arme bei 1,63 m Körpergröße sehen echt nicht gut aus) unglücklich

@No. 9 und No. 11: Demnächst mal früher ins Bett, dann klappt´s auch mit dem Ausflug nach Belgien großes Grinsen

@ALL: War ein netter Tag Freude

Geschrieben von George am 06.06.2010 um 21:54:

So sah's aus:

Geschrieben von George am 06.06.2010 um 22:02:

Na gut, wir haben nicht nur den ostbelgischen Köstlichkeiten gefröhnt, wir ham uns auch die Show angesehen! Augenzwinkern