Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Noch 'en Hesse (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14973)


Geschrieben von Fruechtemagier am 02.03.2010 um 14:01:

Erbarme zu spät , die Hesse komme
großes Grinsen

Herzliche Willkommensgrüße aus Wuppertal. Freude

__________________
Harley Davidson - alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von Sunrider am 02.03.2010 um 21:08:

Herzliches Willkommen aus NRW

__________________
Die Hand zum Gruß

Frank


...ich bin unheimlich schüchtern - ich kann's halt nur nicht so zeigen großes Grinsen