Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Harleyluja…. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15241)


Geschrieben von Tax am 12.03.2010 um 12:14:

...und wieder zu spät...aber trotzdem auch von mir alles Gute Freude

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Harleyluja am 12.03.2010 um 14:18:

So, Verwöhnprogramm ist beendet und der Alltag hat mich wieder fest im Griff - Schade -
zum Glück steht das Wochenende vor der Tür Freude

Kulinarisch wurde ich auf Italienisch verwöhnt und den Rest verrate ich nicht großes Grinsen

Nochmals Danke für die guten Wünsche
und allen ein schönes Wochenende!

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.