Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Motogadget Motoscope mini ... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16547)

Geschrieben von bob-der-elch am 14.04.2012 um 15:40:

Das m-can+ ist übrigens von motogadget nicht mehr zu haben. Produktion eingestellt. MG arbeitet momentan an einem neuen mit welchem die direkte Adaption zu den neuen Softail Modellen möglich ist.
Ich hab eines der letzten mcan+ ergattert und bin über dessen Verarbeitung entäuscht. Billigstes 0,5mm starkes Plastik wurde für das Gehäuse verwendet. Zerbricht schon beim anschauen. Und das für 110€.
Hoffe dass das neue Modell robuster ausfällt................

Greetz Bob

Geschrieben von George am 14.04.2012 um 18:21:

Ich füge die threads mal zusammen. Danke für's Suchen Turbo!

Geschrieben von tomasito am 02.06.2012 um 20:18:

Hallo...

Mein m-can+ ist Defekt nach nur 1 Jahr !!

Was kann ich jetzt machen da der m-can+ nicht mehr produziert wird ?

Es giebt nur noch den m-CAN Signalkonverter für HD kann ich den verwenden anstatt den m-can+?

Geschrieben von Rod11 am 02.06.2012 um 20:41:

Zitat von tomasito
Hallo...
Mein m-can+ ist Defekt nach nur 1 Jahr !!
Was kann ich jetzt machen da der m-can+ nicht mehr produziert wird ?
Es giebt nur noch den m-CAN Signalkonverter für HD kann ich den verwenden anstatt den m-can+?

Den m-can(+) gibt es weiterhin, er wurde nur komplett überarbeitet. Ich habe letzte woche meinen Tacho mit dem neuen m-can(+) verbaut. Ob der jetzt nur noch m-can heißt, so wie es drauf steht, weiß ich nicht. klick klack

Geschrieben von bob-der-elch am 03.06.2012 um 08:08:

@ rod11,
wie oben bereits erwähnt arbeitet MG an einem neuen m-can+. Wundert mich jetzt, dass dies schon bei den Zubehörhändlern auftaucht, auf der Homepage von MG aber noch nicht zu finden ist.....

Geschrieben von Rod11 am 03.06.2012 um 10:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von bob-der-elch
@ rod11,
wie oben bereits erwähnt arbeitet MG an einem neuen m-can+. Wundert mich jetzt, dass dies schon bei den Zubehörhändlern auftaucht, auf der Homepage von MG aber noch nicht zu finden ist.....

Bei dem Tacho Kit von MS-Biketec ist schon der neue m-can enthalten und auf den Fotos auch abgebildet. Der "neue" ist nur noch halb so groß wie der "alte" und alle Kabel werden dabei mit einer Klemmleiste geklemmt.

Geschrieben von bob-der-elch am 03.06.2012 um 10:53:

Die Kompatibilität zu den Softails ab 2007 würde mich interessieren. Hast du ein manual von dem neuen Teil?

Geschrieben von Rod11 am 03.06.2012 um 11:20:

Das manuel war beim Lieferumfang mit dabei. Ich werd mal gucken ob ich das noch habe. Ich glaube ader das das jetzt auch für andere HD Modell paßt.

Geschrieben von tomasito am 03.06.2012 um 13:49:

mein Händler hat mir dises Teil als ersatzt bestellt ?

Geschrieben von Rod11 am 03.06.2012 um 16:05:

Das paßt dfinitiv nicht. Damit kannst du nur den Tacho anschl. aber nicht die Kontrolleuchten. Du mußt das Ding haben was oben abgebildet ist.

Geschrieben von B.O.C.-Style am 02.03.2013 um 23:10:

Mein Motogadget mini hat heute den geist aufgegeben. Kurz vor saison start.
Blinker und aufblendkontrollleuchte funktionieren noch. Aber neutralleuchte, rote fehlercodelampe die am anfang immer blinkt und der komplette tacho sind tot. Von heut auf morgen.

Ist das schonmal jemandem passiert in dieser art?

Geschrieben von B.O.C.-Style am 03.03.2013 um 10:26:

Hab heut mal den Tacho direkt angeschlossen, also ohne dem mcan+ adapter.
Siehe da er funktioniert.
Kann ich also davon ausgehen das der mcan kaputt ist?

Geschrieben von pouginho am 03.03.2013 um 10:36:

Könnte gut möglich sein oder einfach nur Kontaktprobleme oder Wackelkontakte an den Kabelverbindungen?!

Geschrieben von B.O.C.-Style am 03.03.2013 um 10:42:

Wackelkontakte kann ich ausschließen. Hab das teil drei mal ab und wieder dran gebaut.

Geschrieben von pouginho am 04.03.2013 um 13:52:

Gib nochmal Info was hier defekt war, hab das Teil auch eingebaut und bin gespannt was noch auf mich zukommen könnte Augen rollen